Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Homepages

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Website, Homepage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Homepages

16.10.2014 um 15:26
Ich würde gerne mal eure selbst gemachten Homepages oder Websites sehen. Plus Geplänkel was daran gut ist und was nicht. Im Zweifelsfall einfach mal her zeigen bitte.

Anzeige
melden

Eure Homepages

16.10.2014 um 15:41
Eigene Homepage


melden

Eure Homepages

16.10.2014 um 16:26
Geht für Privatleute der Trend nicht immer weiter von der eigenen HP weg, hin zur Präsenz in sozialen Netzwerken? Ich persönlich wüsste nichts, das ich ins Netz stellen wollte, was nicht auch auf meine (reichlich vernachlässigte) facebook-Seite passt.


melden

Eure Homepages

16.10.2014 um 16:49
VOr Jahren hatte ich mal so etwas... einen Blog ...

Und irgendwann war ich nur noch genervt von allem und nix. Folge: habs komplett gelöscht

So im Nachhinein irgendwie schade


melden

Eure Homepages

16.10.2014 um 16:54
Ja, früher hatten einige noch so Homepages auf denen sie ihr Privatleben präsentierten. Brauchts heut ja kaum noch, da ist es einfacher sich auf Facebook und co. auszutoben.

Hab sogar auch noch ne Homepage (nicht privat), aber die ist seit Jahren nicht mehr aktualisiert worden und interessiert auch niemanden mehr. Hab schon länger die Idee mal was neues zu machen, aber fehlt halt immer die Zeit und ich frag mich ob sich das überhaupt lohnen würde.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Homepages

16.10.2014 um 16:57
Ja, es gibt für vieles schon bestehende Webseiten und Baukästen. Mich interessiert, wer sowas trotzdem selber macht. Die Antwort „Niemand“ nehme ich dabei in Kauf. ;)

PS: Was man in den Netzwerken nicht so gut machen kann ist, wenn man viele Artikel geschrieben hat und die untereinander verlinken will. Da braucht man dann schon mindestens sowas wie WordpPress, wenn man es nicht komplett selber machen will.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Homepages

16.10.2014 um 17:06
http://allmystery-design.npage.ch/

;)


melden

Eure Homepages

16.10.2014 um 17:16
@tic

Iiiiiiiiih, das ulkige Grün ist nicht schön :D .

Ich hab keine HP , ich wüßte auch nicht, was ich da so reinschreiben sollte :D , auch wenn ich schon eine Menge Interessantes erlebt habe :) .


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Homepages

16.10.2014 um 17:19
du meinst das Unix Dingen @Thalassa? ^^ mir gefällts, is Retrostyle..


melden

Eure Homepages

16.10.2014 um 17:20
@tic

:D Liegt vielleicht daran, daß ich Grün nur an Pflanzen mag, ansonsten finde ich die Farbe an sich furchtbar


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Homepages

16.10.2014 um 17:22
gibt ja genug andere ;) vielleicht in Lila @Thalassa?


melden

Eure Homepages

16.10.2014 um 17:23
@tic

Ich bin eher der Blautyp, schwarz - wie ichs jetzt habe - ist auch schön.
Gabs nichtmal sogar ein Allmy in weiß?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Homepages

16.10.2014 um 17:26
gibts glaube immer noch, auf meiner Seite gibts von mir aber auch nen Weißes Design @Thalassa


melden

Eure Homepages

16.10.2014 um 17:28
@tic
hübsch! muss ich mich mal durchklicken :) machst du das einfach so freiwillig? ich kenn mich damit nicht so aus, aber steckt da nicht viel arbeit dahinter?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Homepages

16.10.2014 um 17:33
klar freiwillig ^^ @liaewen, ich muss immer was zu tun haben, rumgammeln liegt mir nicht wirklich, hab das Zeugs gemacht als ich viiieeel Zeit zu Haus verbracht habe... is schon relativ viel Arbeit bzw dauert ne Zeit bis nen neuer Style fertig is, hab se für Allmy und die User gezaubert :)


melden

Eure Homepages

16.10.2014 um 17:35
:) Mein Liebster wollte mir vor Jahren mal eine HP "basteln" - als Geschenk natürlich :D - aber ich wollte das nicht ...


melden

Eure Homepages

16.10.2014 um 17:36
@tic
Find ich echt toll, danke :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Homepages

16.10.2014 um 17:42
:) freut mich das sich manche User dran erfreuen :)


melden

Eure Homepages

16.10.2014 um 17:57
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:PS: Was man in den Netzwerken nicht so gut machen kann ist, wenn man viele Artikel geschrieben hat und die untereinander verlinken will. Da braucht man dann schon mindestens sowas wie WordpPress, wenn man es nicht komplett selber machen will.
Stimmt, die diversen Blogspace(nennt man das so?)-Anbieter hatte ich natürlich vergessen. Aber mit diesen beiden Möglichkeiten ist glaube ich ein Grossteil des Privatbedarfs gedeckt. Selbst grosse Firmen haben ja heutzutage Twitter- und Facebook-Accounts. Da muss man sich um das Drumherum nicht mehr viel Gedanken machen, und das Risiko, mit Homer Simpsons Webpage zu enden, sinkt drastisch.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=N7otDLzQCug

Oder auch mit der schlechtesten Website der Welt:

http://www.theworldsworstwebsiteever.com/

Brrrr.


melden

Eure Homepages

16.10.2014 um 18:01
hab nur nen forum gemacht: https://www.allmystery.de/

wer will es haben?


Anzeige

melden