Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machen in den nächsten Jahren?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Welt, Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
naughtyxD Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machen in den nächsten Jahren?

21.10.2014 um 17:24
Also ich habe eine schlechte Nachricht zu verkünden: Die Menschheit ist dem Untergang geweiht, weil die Verblödung weltweit Erfolg hatte. Die Dummheit der Menschen wird dazu führen das wir alle am Arsch sein werden, noch schlimmer: wir sind es jetzt schon.

Was soll man als einziger mit Verstand hier machen, wenn alle nur noch nach Bedürfnisbefriedigung streben und es nur um substanzlose Oberflächlichkeit geht?

Hatte viele Beweiese und Fakten für eine Verschwörung, aber ich denke selbst mit Beweisen sind die Menschen zu dumm um die einfache Wahrheit zu erkennen. Naja, ich kann bis zu dem Rest meines Lebens mich damit beschäftigen- es würde einfach nichts bringen, wenn schon vor mir zahlreiche Menschen versucht haben, die Menschheit in die Richtige Richtung zu lenken, sie haben auch fehlgeschlagen und ich denke wenn mir selbst meine Freunde nicht ernsthaft zuhören, wie soll mir dann die ganze Welt glauben? Wie gesagt, ich lasse es ab Heute. Es bringt einfach nichts!!!

Jo das wars erstmal von mir, ich kann euch garantieren das die Menschen noch schlimmer sein werden und daran sind nicht einzelne Schuld, sondern die Masse und die Masse ist in der Überzahl- die Dummen.

Das Blöde daran ist das man alleine nichts dagegen machen kann, nur wenn die Schafe zusammen halten... und wie sollen Schafe zusammen halten die ohnehin Ihre ganz Macht an die Regierung übergeben? Wieso servieren wir Ihnen nicht gleich die gesamte Weltregierung?


Paaaaaaaaah!

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machen in den nächsten Jahren?

21.10.2014 um 17:24
first


melden

Was machen in den nächsten Jahren?

21.10.2014 um 17:24
Ein schlauer Troll hätte es in Menschen gesetzt, damit man mehr Pusher anlockt.


melden
naughtyxD Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machen in den nächsten Jahren?

21.10.2014 um 17:25
Oh mann, die Leute checken nicht das sie durch Ihren Egoismus selbst dran schuld sind. Die Profitgier zerstört die Welt und die Menschen, wann checkt ihr kleingeister das endlich


melden

Was machen in den nächsten Jahren?

21.10.2014 um 17:26
Manipulation 101:
Wenn du Leute von was überzeugen willst, darfst du sie nicht beleidigen.


melden
naughtyxD Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machen in den nächsten Jahren?

21.10.2014 um 17:27
Wegen diesen Kleingeister müssen auch unschuldige leiden, mir doch egal wie die Leute Ihr Leben gestalten, aber die sollen verdammt nochmal daran denken das der Rest auch darunter leidet und die Schlauen sind ohnehin in der Unterzahl. Die Rasse ist schon am aussterben


melden

Was machen in den nächsten Jahren?

21.10.2014 um 17:27
Jetzt wissen wir endlich Bescheid :troll:


melden
naughtyxD Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machen in den nächsten Jahren?

21.10.2014 um 17:27
@Juvenile
Und was macht man jetzt? Die Leute bewegen Ihren Arsch sowieso nicht vor dem PC oder der Glotze. Soll man jetzt was machen was man schon immer machen wollte?


melden
naughtyxD Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machen in den nächsten Jahren?

21.10.2014 um 17:28
Also ich wollte schon immer mal Obama in die Luft sprengen :D


melden

Was machen in den nächsten Jahren?

21.10.2014 um 17:28
@naughtyxD
Wir sollten ein paar Wasserstoffbomben zünden


melden
naughtyxD Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machen in den nächsten Jahren?

21.10.2014 um 17:38
@Juvenile
Einstein müsste ja seine Mitmenschen alle für vollkommen Blöd gehalten haben, denkst du das er deswegen die Atombombe gebaut hat?


melden

Was machen in den nächsten Jahren?

21.10.2014 um 17:39
@naughtyxD
Nein, aber für solche threads wahrscheinlich


melden
naughtyxD Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machen in den nächsten Jahren?

21.10.2014 um 17:40
@Juvenile
Hahaha, ich lach mit tot -.-


melden

Was machen in den nächsten Jahren?

21.10.2014 um 18:25
@naughtyxD

Haste ne Idee, was man machen kann? ;)


melden
naughtyxD Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machen in den nächsten Jahren?

21.10.2014 um 18:27
@hawaii
Definitiv nicht mehr dagegen kämpfen, es verstärkt sich dann nur. Im Grunde genommen kann man nichts dagegen machen... wenn paar Millionen sich der Lage bewusst wären, würde es anders aussehen- sind sie aber nicht.

Kannst nix machen außer zuzusehen wie die Welt sich jeden Tag zum schlechteren wendet


melden

Was machen in den nächsten Jahren?

21.10.2014 um 18:31
@naughtyxD

Nun, wenn das so ist, kann ich die Hände ja in den Schoß legen. :D


melden
naughtyxD Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machen in den nächsten Jahren?

21.10.2014 um 18:32
@hawaii
Ist traurig, aber was anders kann man wohl nicht machen. Schuld daran sind nicht einzelne, sondern die große Masse und wegen Ihrer Dummheit müssen unschuldige auch leiden


melden

Was machen in den nächsten Jahren?

21.10.2014 um 18:36
@naughtyxD

Du kannst die Menschheit aber nicht als Einheit sehen. Wir sind zwar alles Menschen, aber trotzdem sehr verschieden. Bitte bedenke das!


melden

Was machen in den nächsten Jahren?

21.10.2014 um 18:38
Warum ist diese gehaltvolle Diskussion nur in UH gelandet? Muss wohl was dran sein an der Verschwörung.... :D


melden
naughtyxD Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machen in den nächsten Jahren?

21.10.2014 um 18:39
@hawaii
Wie sagt man so schön: Uneinigkeit hat keinen Bestand


Anzeige

melden