weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Weltuntergangsaftershowparty

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Untergang

Die große Weltuntergangsaftershowparty

20.12.2012 um 22:47
So liebe Allmyuser,

noch knapp eine Stunde bis zum Beginn des Weltuntergangs...
Einen ganzen Tag Weltuntergang, das schreit doch nach einer Aftershowparty auf der man sich von den morgigen Strapazen erhohlen kann.

Also wie sieht eure Aftershowparty aus morgen um 24 Uhr ? :-)


melden
Anzeige
melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die große Weltuntergangsaftershowparty

20.12.2012 um 23:01
@McMurdo


Das ist wohl Grund genug um zu feiern. Der 21.12.2012 wird genau so aussehen wie jeder andere Tag auch. Auch am diesem Tag wird sich alles um Hoffnung, Angst, Liebe, Spaß und Frust drehen. Einen merklichen Unterschied gibt es dabei nicht.

Doch in Wirklichkeit wird etwas passieren, was das Auge nicht wirklich sehen kann. Etwas, was die kommende Zeit so sehr prägen wird, das es im Hinblick erst viel zu spät bemerkt wird. Die Wahrheit von 2012 ist weitreichender als nur ein Untergang oder Übergang.


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

20.12.2012 um 23:07
@McMurdo

Das Eingangsposting hat was von einem Silvester-Countdown "noch eine Stunde, dann ist es soweit."
Bin mal gespannt, ob die Knallköppe hier nachher irgendwelche Kracher loslassen, würde mich zumindest nicht überraschen.

Maßgeblich ist doch die Zeitzone, in die Mexiko fällt, warum machen die Australier dann so ein Theater, dass bei ihnen noch alles steht? :D


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

20.12.2012 um 23:09
Ich hab extra eine location gebucht die auch noch nach dem Weltuntergang geöffnet hat ;-) da kann man sich dann das ganze Chaos anschauen das entsteht wenn alle ihre Konserven wieder zurückbringen ;-)


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

20.12.2012 um 23:10
Ohjaaaaaaaaaaaaaa . Aftershooooooooowparty :D

Ich freue mich ;)

Wer bringt was mit :P ?


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

20.12.2012 um 23:11
@outandabout_
Wann gehts denn nach den Maya in Mexico los?
Muss wissen ob sich das noch lohnt wenn ich jetzt schlafen gehe! :)


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

20.12.2012 um 23:12
Ich hab noch Bier und Chips :-)


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

20.12.2012 um 23:13
Okay ich hab noch Wodka, Sekt , Cola , Schokolade und Popcorn :P


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

20.12.2012 um 23:15
@deatmystery

in der misere bin ich gerade auch xD

aber: gidf.de verrät mir jetzt die lösung... *muahahahaha* :D

edit: sind so circa 7 Stunden Zeitunterschied x)


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

20.12.2012 um 23:15
so kippen und bier sind da wo bleibt das kometenfeuerwerk


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

20.12.2012 um 23:16
Wenn ich heute um punkt 0 Uhr Raketen abschieße, rennen dann alle Nachbarn mit Todesangst auf die Straße und denken, das wars jetzt? *Frechgrins*


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

20.12.2012 um 23:17
@crazykitty

Jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht ;)


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

20.12.2012 um 23:17
Countdown zum runter zählen:

http://www.21dezember2012.org/

Seltsamerweise funktioniert dort das Forum nicht...
Vielleicht ist ja doch was dran...


melden
Yike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die große Weltuntergangsaftershowparty

20.12.2012 um 23:17
ja komisch,ne..alle machen ein riesen Firlefanz, aber nicht einer hat eine poplige Wunderkerze übrig..doch ich schon *zünd an*


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

20.12.2012 um 23:18
so die dresder sind morgen herzlich zur aftershowparty ins blue an der altmarktgalerie eingeladen


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

20.12.2012 um 23:19
@Rhaenys
Meine englisch Kentnisse hätten auch für lmgtfy gereicht, aber anscheinend...
Nein mal im Ernst, google hin oder her -
Wenn einer hier im Thread die "mexikanische Zeit" posten würde wäre damit vielen geholfen. Zeitaufwand des Einzelnen: 2min
Bei 20 Leuten die nachschauen: 40min
Ergo kannst du indem du einfach die Zeit nennst satte 38 Minuten für deine Mitmenschen einsparen! :D

Vielleicht kommt die Erleuchtung ja mit dem Bewusstseinssprung....wenn jetzt nur endlich mal klar wäre wann der ist! :D


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

20.12.2012 um 23:19
@Herzog

wollte den link gerade selber posten xD


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

20.12.2012 um 23:20
@deatmystery

hab doch geschrieben circa 7 stunden zeitunterschied xD

Wenn wir 20 Uhr haben, haben die 13 Uhr ;D Hättest das aber auch selbst posten können, von daher... naja ;D


melden
Anzeige

Die große Weltuntergangsaftershowparty

20.12.2012 um 23:21
Also dann fängts morgens um 7 an? Klasse! Halb 7 gehe ich aus dem Haus und um 7 bin ich dann grade am Bahnhof einer Landeshauptstadt! :)
Da erleb ich ja alles aus nächster Nähe, yupee.
Das sagt mir aber auch das ich mal schlafen sollte..
(Um 7 steht meine Freundin auf, das ist hoffentlich nicht der Weltuntergang -__-
Viel Spaß beim reinfeiern @
@Rhaenys
@the.smoker
@Yike
@Herzog
@ms_bundy
@crazykitty
@outandabout_
@dergeistlose
@McMurdo


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden