Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nur wenn ihr wollt

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe. Ratschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nur wenn ihr wollt

25.10.2014 um 23:11
Zitat von xShadowHunteRxxShadowHunteRx schrieb:Für was gibt es den forum wenn man hier nur dumm hinghingestellt wird wenn man über magie etc redet?
Hallo? DU redest ja gar nicht. Schmeisst etwas in den Raum und dann willst du nicht. Es ist offensichtlich ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Ob das nun mit Magie zu tun hat, oder nicht, sei erst einmal dahin gestellt!

Anzeige
melden

nur wenn ihr wollt

25.10.2014 um 23:12
@xShadowHunteRx

Ein vernünftiger EP wäre wenigstens eine Grundlage gewesen, aber so...?! Da musst du dich nun nicht wundern, wenn hier alles voller Spam ist.

Wenn dein Thread um Magie geht, dann schreibe doch vorsichtshalber hin, dass du explizit mit Usern reden möchtest, die daran glauben/sich damit auseinandersetzten etc.

;)


melden

nur wenn ihr wollt

25.10.2014 um 23:12
Zefix du regst mi auf.... SAG endlich was los is... Is ja klar dass man dich ned für ernst nimmt wenn du nix produktives postest... Also TU es ;))


melden
xShadowHunteRx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nur wenn ihr wollt

25.10.2014 um 23:13
Sagte ich schon -_-
Vorahnungen
Aber es passt schon


melden

nur wenn ihr wollt

25.10.2014 um 23:14
Zitat von xShadowHunteRxxShadowHunteRx schrieb:wenn man über magie etc redet?
Also bei Maggi kann ich helfen.....hab ein Fläschchen da. Muss man nur abholen.


melden

nur wenn ihr wollt

25.10.2014 um 23:15
@xShadowHunteRx
Dann wende dich an die Verwaltung und lass den thread schließen....

Du erinnerst mich an das Bild und habe gerade ein Deja-Vu....

erste-frau-auf-dem-mondOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
xShadowHunteRx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nur wenn ihr wollt

25.10.2014 um 23:18
Schön für euch


melden

nur wenn ihr wollt

25.10.2014 um 23:18
@onuba
ich glaube der TE IST weiblich

das erklärt natürlich einiges


melden
xShadowHunteRx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nur wenn ihr wollt

25.10.2014 um 23:18
Schön für euch


melden

nur wenn ihr wollt

25.10.2014 um 23:19
Nichts mit "schön für euch".

Ich wiederhole, falls du meinen Beitrag übersehen hast:

Schmeisst etwas in den Raum und dann willst du nicht. Es ist offensichtlich ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Ob das nun mit Magie zu tun hat, oder nicht, sei erst einmal dahin gestellt!


melden

nur wenn ihr wollt

25.10.2014 um 23:20
Heeeyyy nun fühle ich mich auch angesprochen xD aber mir Wayne ^^ trolol


melden
xShadowHunteRx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nur wenn ihr wollt

25.10.2014 um 23:21
Bin weg.


melden

nur wenn ihr wollt

25.10.2014 um 23:21
@xShadowHunteRx
Dann lass das vorher schließen.


melden

nur wenn ihr wollt

25.10.2014 um 23:22
aber vorher will ich mich hier auch verewigen...ein interessanter Thread!!!

-> ICH WAR HIER....


melden

nur wenn ihr wollt

25.10.2014 um 23:25
Mäuschen, mach mal piep


melden
melden

nur wenn ihr wollt

25.10.2014 um 23:26
@Wolfshaag
Sowas romantisches hab ich noch nie gehört o.o


melden

nur wenn ihr wollt

25.10.2014 um 23:28
@xShadowHunteRx


Beschwer dich doch bitte nicht. Du sagst du brauchst Rat, aber verschweigst bewusst um welches Thema es geht. So erreichst du weniger Leute die dir evtl mit richtigem Rat hilfreich zur Seite stehen könnten.

Du brauchst hilfe beim Nähen? Sorry, ich kann bisher kaum nähen. Du brauchst einen Rat zum Kochen oder Backen oder verzieren? Klar, da kann ich helfen. Du brauchst Rat in Sachen Beziehung? Sicher dat, kann man was machen. Du brauchst Geld? Gibts nicht von mir.
Verstehst du?

Das was du da verlangst klingt nach "Wasch mich, aber mach mich nicht nass"


melden

nur wenn ihr wollt

25.10.2014 um 23:30
@LuckyNuke
Ich bin eben ein Naturtalent in Romantik! :)


melden
xShadowHunteRx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nur wenn ihr wollt

25.10.2014 um 23:32
Mit so morddingern könnt ihr mich mal ;)
Versucht es doch selbst ich machs vl nach


Anzeige

melden