Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nur wenn ihr wollt

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe. Ratschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nur wenn ihr wollt

26.10.2014 um 17:47
@mal_schauen

Hab ich was verpasst?

Warum ändern so viele immer Ihr Namen?

Anzeige
melden

nur wenn ihr wollt

26.10.2014 um 17:51
ich möcht meinen 'alten' namen wiederhaben @ThunderBird1 :)

und der bleibt dann... forever and ever :D


melden

nur wenn ihr wollt

26.10.2014 um 17:51
@mal_schauen

Ach, eine ganz Treue. Fein fein!


melden

nur wenn ihr wollt

26.10.2014 um 17:53
immer treu ich bin ^^ @ThunderBird1 ... :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nur wenn ihr wollt

26.10.2014 um 18:19
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Hallo @tic
hey @Zerox


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nur wenn ihr wollt

26.10.2014 um 22:31
@mal_schauen
DAnn asg mir aber Bescheid, wenn du plötzlich wieder anders heißt. ich bekomme das nie mit, wenn die Leute sich umbenennen, habe das gerade nur an deinem Profil erkannt :D



Alles fit bei dir? @tic
Du weißt doch, immer wenn ich dich in einem Thread sehe, muss ich dich grüßen ;D


melden

nur wenn ihr wollt

26.10.2014 um 22:36
mache ich @Zerox :D
mags eben geheimnisvoll ^^ :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nur wenn ihr wollt

27.10.2014 um 17:58
geht so @Zerox, hab heut morgen gekündigt und grad etwas mit Chef geplaudert ^^ ersma bleib ich wohl dort..
also könnt man sagen "das alles fit ist"


melden

nur wenn ihr wollt

27.10.2014 um 18:11
Jung! Du musst immer an dich glauben und die Tatsachen auf den Tisch legen! Ich hoffe ich habe dir geholfen. Das wird schon :)


melden

nur wenn ihr wollt

27.10.2014 um 18:39
Ich will immer :P:

Worum geht es überhaupt :ask:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: