Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Paradoxizität unseres Universums oder andere paradoxe Dinge

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradoxon, Paradoxizität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Paradoxizität unseres Universums oder andere paradoxe Dinge

26.10.2014 um 04:18
Moin

Also ich wollte mal wissen welche Sachen ihr alle kennt die Paradox sind.

Ich kenn da z.B. die Zwiebel und denke da an Vitamin K welches das Blut verdickt und Acetylsalicylsäure welches das Blut verdünnt. Ist beides in der Zwiebel enthalten.


Kennt ihr da noch andere Dinge? Weil mir ist bis jetzt nur die Zwiebel über den Weg gelaufen.

MFG

Core-Spin

Alles was sich bewegt dreht sich.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Paradoxizität unseres Universums oder andere paradoxe Dinge

26.10.2014 um 04:29
Menschen wollen Frieden und ein glückliches Miteinander,
brauchen aber Menschen denen es schlechter geht, die sich in der Öffentlichkeit "schlecht" benehmen, die anders oder gammeliger herum laufen etc etc um sich selbst besser zu fühlen, sie wollen also garkein friedliches miteinander, sie wollen sich selbst lieber aufs hohe Ross setzen und sich als was besseres fühlen anstatt sich auf eine Stufe mit allen anderen zu stellen..


melden

Die Paradoxizität unseres Universums oder andere paradoxe Dinge

26.10.2014 um 05:32
Besteht Blut aus Zwiebeln?

Haben Zwiebeln Blut oder fragen wir uns mal lieber ob Vitamin K und Acetylsalicylsäure vielleicht für die Zwiebel anderen Stellenwert haben da sie unter akuter Blutarmut leidet?

Fragen über Fragen...


Alles was sich bewegt braucht Zeit


melden

Die Paradoxizität unseres Universums oder andere paradoxe Dinge

26.10.2014 um 06:08
Ich frage mich immer, warum Menschen behaupten, sie hätten keine Zeit. Wenn man es wörtlich nimmt ... :D


melden

Die Paradoxizität unseres Universums oder andere paradoxe Dinge

26.10.2014 um 07:07
Gehst du arbeiten hast du zwar (haha, naja, kommt wirklich drauf an) Geld, aber keine richtige freizeit, besonderst wenn man im einzelhandel tätig ist.

Wenn du arbeitslos bist (wie ich derzeit) hast nicht sooo viel geld, viel zu viel zeit, aber man weiß manchmal garnicht was man mit seiner zeit anfangen kann.

Arbeiten - Geld, keine freizeit
Arbeitslos - Kein geld, zuviel freizeit


Und teilzeit arbeiten ist auch scheiße weil man damit kaum überleben kann


melden

Die Paradoxizität unseres Universums oder andere paradoxe Dinge

26.10.2014 um 09:46
Wenn man keinen Job hat, bekommt man keine Wohnung,
wenn man keine Wohnung hat, bekommt man keinen Job.

Ist mir passiert als ich damals wieder nach Deutschland gekommen bin.

Bin damals erst bei Verwandten untergekommen und konnte schließlich arbeiten.


melden

Die Paradoxizität unseres Universums oder andere paradoxe Dinge

26.10.2014 um 11:51
@Core-Spin

Ich finde es paradox, das vielen Katzenfuttersorten Zucker als Lockmittel beigesetzt wird, obwohl Katzen nachweislich kein Geschmackssinn fürs süß schmecken besitzen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Paradoxizität unseres Universums oder andere paradoxe Dinge

26.10.2014 um 13:26
Wikipedia: Fine-tuned Universe


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Paradoxizität unseres Universums oder andere paradoxe Dinge

26.10.2014 um 15:20
Mir fällt da noch Cannabis ein :D

THC und CBD

Es ist eine nicht-psychoaktive Komponente, die vermutlich die Wirkungen von THC reduziert und reguliert.

http://www.zamnesia.de/content/260-cbd-thc-cbg-ein-genauer-blick-auf-die-cannabinoide

@SCHMANDY

Bezüglich der Zwiebeln, Blut besteht zwar nicht daraus, aber sie essen viele.


Edit: Ich geh halt davon aus das jede Pflanze von ihren Wirkstoffen Paradox ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ich bin Nihilist und Misanthrop und nicht immer freundlich. Darf ich?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 28.05.2020 von Nandanael
Azdak am 27.05.2020
6
am 28.05.2020 »
Unterhaltung: Dum didel dum
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 26.02.2016 von Lemniskate
sarasvati23 am 19.02.2008, Seite: 1 2 3
43
am 26.02.2016 »
Unterhaltung: Das Allmystery-Paradoxon - eine Frage der Möglichkeit?
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 20.04.2014 von saba_key
IvoryTower am 17.05.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 20.04.2014 »