Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dum didel dum

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Paradoxon, C ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dum didel dum

19.02.2008 um 16:57
Der eine schreit lauthals "B", dann kommt ein anderer daher der "A" schreit. Ist es ein Naturgesetz, dass ungleich A gleich B, ungleich B gleich A ist?
Gibt es nur diese einzigen Lösungen?

Was ist mit dem "C"?
Wollen, wollen wir "C", versuchen das mit unseren bekannten Gleichungen, was herauskommt ist eigentlich ein Paradoxon. Ein Ding der Unmöglichkeit, was wir da wollen eigentlich.

Finden wir die Gleichung mit der Lösung "C". :)
Von mir aus auch die Frage auf die Lösung 42.

Viel Spaß und Erfolg dabei!


-Alle Angaben ohne GewEhr-

Anzeige
1x zitiertmelden

Dum didel dum

19.02.2008 um 17:01
Das Leben besteht meiner Meinung nach (Meinung A) nicht wie die Mathematik aus richtig und falsch!


melden

Dum didel dum

19.02.2008 um 17:03
Also wenn jeman A schreit so schrei ich zurück : halt die Klappe! Naturgesetz gebrochen??


melden

Dum didel dum

19.02.2008 um 17:06
Halt die Klappe ich hab Feierabend


melden

Dum didel dum

19.02.2008 um 17:07
a²+b²=c² gelle?
:D


melden

Dum didel dum

19.02.2008 um 17:07
gehe ich recht in der annahme, dass der thread hier vollkommen sinnlos ist? :D


melden

Dum didel dum

19.02.2008 um 17:35
a+b=c
a-b=c
a/b=c
......

Sind doch nur Variablen.
In diesem Fall gibt es keine konkrete Lösung.


melden

Dum didel dum

19.02.2008 um 17:46
ich bin für c ,.....
kann c nicht die lösung beider streithähne sein ? ich mein die alternative ?

mfg


melden

Dum didel dum

19.02.2008 um 18:25
Meinungen sind wie Arschlöcher....Jeder hat eins.....


melden

Dum didel dum

19.02.2008 um 18:28
ich bin für x...


melden

Dum didel dum

19.02.2008 um 18:30
ich nehm den Publikumsjoker!^^


melden

Dum didel dum

19.02.2008 um 18:33
ich will ein E kaufen!


melden

Dum didel dum

19.02.2008 um 18:33
Vergiss es sarasvati23 die selbe idee hat ich vor ein paar Tagen auch, mein Thread wurde nach etwa ner Std und 4 Seiten voller Schwachsinn gelöscht!


melden

Dum didel dum

19.02.2008 um 18:39
Die Idee hatten schon einige denke ich.
Den Al Quaida Thread von LoneStar fand ich klasse.
Der war nach ner gefühlten halben Stunde leider schon wieder gelöscht :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dum didel dum

19.02.2008 um 19:05
wär sonst langweilig, ge?


melden

Dum didel dum

19.02.2008 um 19:14
ge?
In welchem Teil Frankens lebst du? Sagt man das bei euch? :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dum didel dum

19.02.2008 um 19:25
Sagt man das bei euch?

des sach ich so. keine ahnung ob das gäbe is...


melden

Dum didel dum

19.02.2008 um 19:26
es lebe die Freihei


melden

Dum didel dum

19.02.2008 um 19:29
In Salzburg sagt mans ^^


melden

Dum didel dum

19.02.2008 um 19:32
Ah geh?
Auf jeden Fall war der lonestar Thread super. Ein komplett wirrer text über AlQuaida und Wattestäbchen oder sowas. Musste schon beim ersten "Satz" zweimal lachen.
Nach eigenen Angaben war er komplett betrunken als er den erstellte.
Das hat man aber auch gemerkt.
Ich glaub ich und Rasta waren die einzigen die es schafften noch was dazuzuschreiben -schwupps- dann war er schon weg.


melden

Dum didel dum

19.02.2008 um 20:34
Bei usn heißt des gell


Anzeige

melden