Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Kompaktwagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

31.10.2014 um 22:15
@arikado
Ok. Aber was gefällt dir am geposteten Auto?

Anzeige
melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

31.10.2014 um 22:16
@can

Am iMiev? Natürlich nichts.


melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

31.10.2014 um 22:16
Keine Ahnung... weiss nicht was dein Style ist. Probiers mal mit Fiat, Crysler oder Renault.
Bei nem deutschen Auto machst Du wenig falsch.
Mein Credo... Kaufe niemals ein Auto unter 8000 Euro, denn es wird dir Ärger bringen.


melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

31.10.2014 um 22:17
@arikado
Wieso postest du es dann?


melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

31.10.2014 um 22:19
@can

Sollte ein Witz sein.


melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

31.10.2014 um 22:19
Opel Meriva


melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

31.10.2014 um 22:19
Zitat von cancan schrieb:Wieso?
Weil du Teile günstiger bekommst und vor allem diese zu bekommen auch höher in der Wahrscheinlichkeit liegen.
"How to" ist auch nicht zu verachten wenn du an deinem Auto basteln willst.

Das wichtigste Argument aber aus meiner Sicht ist das Deutsche Autos eine bessere Qualität haben.


1x zitiertmelden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

31.10.2014 um 22:22
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Das wichtigste Argument aber aus meiner Sicht ist das Deutsche Autos eine bessere Qualität haben.
Dafür sind sie auch die teuersten.
Wenn ich nach 100'000 km wieder ein neues Auto kaufe, muss es nicht unbedingt das teuerste sein.


1x zitiertmelden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

31.10.2014 um 22:23
@Juvenile

Gefällt mir nicht, dann noch eher den Astra.


1x zitiertmelden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

31.10.2014 um 22:24
@arikado
Ja oder der neue Scirocco


melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

31.10.2014 um 22:24
@Juvenile

Es soll ein 5-Türer sein.


melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

31.10.2014 um 22:25
Zitat von arikadoarikado schrieb:Dafür sind sie auch die teuersten.
Qualität kostet eben.


melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

31.10.2014 um 22:25
@arikado
Hmm warum dann keinen Golf? Schön sportlich und kompakt


1x zitiertmelden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

31.10.2014 um 22:25
Jo, Opel ist ja jetzt wieder in und die Zielgruppe hat sich geändert....


melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

31.10.2014 um 22:26
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Hmm warum dann keinen Golf? Schön sportlich und kompakt
Und wahnsinnige Laufleistung.


melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

31.10.2014 um 22:27
@pokpok

Das ist so. Die Verarbeitung und Bedienung von meinem Golf 6 ist wirklich top.
Weniger top ist das Stottern vom DSG-Getriebe, das seit einiger Zeit zu vernehmen ist.

Deswegen mal ein Auto mit Automat von einem "ganz" anderen Hersteller. :D


melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

31.10.2014 um 22:33
@arikado Die pfuschen alle, weil das menschlich ist... Ist relativ egal welcher Hersteller.
Aber Du kannst VW nicht die Qualität absprechen, weil dein Getriebe bockt. Es geht letztendlich
auch um die Auswahl der verwendeten Materialien, dem Design usw...
Diese Produktionsfehler hast Du bei jedem Hersteller hin und wieder....

Aber Du kannst trotzdem ruhig was anderes ausprobieren... ich hab grad auch keine Lust mehr auf Golf...


melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

31.10.2014 um 22:37
Mercedes Benz e.g. hat die letzten Quartale soviel PKW abgesetzt wie noch nie zuvor...
Aber die Dinger sind eher Exportrenner...


melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

31.10.2014 um 23:08
Zitat von arikadoarikado schrieb:Gefällt mir nicht, dann noch eher den Astra.
Opel steht schon seit Jahren immer kurz vor der Pleite, davon kauft man sich keine Autos ;)


melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

01.11.2014 um 01:21
@Countie
ausser man kommt aus rüsselsheim :P

@arikado
an deiner stelle würde ich auf motorrad umsteigen, damit bist definitv immer einer der ersten in der schlange ;)
ich weiss, transportmässig nicht allzu komfortabel...aber ansonsten ein super fortbewegungsmittel.

also ich könnte dir eine cbr anbieten! :)


Anzeige

melden