Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Kompaktwagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

01.11.2014 um 01:24
@nummer_7

Ich komme aus Bochum, dann weisst du ja, was mit Opel am 31.12.hier passiert :D

Anzeige
melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

01.11.2014 um 01:36
@Countie
bin nicht uptodate, aber wenn du es so schon sagst, kann ich es mir durchaus vorstellen ;)


melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

01.11.2014 um 02:16
@arikado

Ich würde es ja nicht davon abhängig machen was andere Leute an Autos bevorzugen.

Du musst dir überlegen in welcher Gegen du das Auto brauchst, ob es entsprechend ausgestattet sein sollte, wie oft du das Auto brauchst, für was du das Auto brauchst, ob du es beispielsweise auch für Urlaubsreisen brauchst oder vielleicht müssen Kindersitze reinpassen.
Je nach Wohngegend brauchts bestimmte Plaketten (einer meiner Schwager darf sein Auto in unserer Stadt nicht fahren wenn er uns besucht), je nach persönlicher finanzieller Lage wäre ein BMW problemlos machbar (mit Steuern und Unterhalt etc) oder aber es ein Kleinwagen wäre besser für den Geldbeutel.

Schau dir die Fahrzeugtypen die dir gefallen genauer an, setz dich mal zur Probe rein, vielleicht nutzt du auch mal die Chance eines zur Probe zu fahren. Letztlich musst du dich in dem Auto wohl fühlen und auch Fahrspaß haben - ganz egal welche Autos dir von anderen Leuten empfohlen werden.


melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

04.01.2015 um 23:48
Habe mir inzwischen ein neues Auto gekauft. Nur damit ihr es wisst! :alien:

Ist jetzt doch (wieder) ein Golf geworden.

CUP R-Line, Oryx White, Benziner (in der Schweiz sind Benziner beliebter als Diesel), 150 PS, 5-Türer, Automat (DSG).

Bin zufrieden. Hat für mich genug Leistung. Läuft schön ruhig. Meine Kollegen sagen alle, er sieht toll aus. Was will man mehr?

Hätte mir beinahe noch den neuen Ford Focus geholt. Da aber Ford leider keine fordschrittliche Automatik anbietet, habe ich halt den Golf genommen (zum Glück, muss ich sagen).


1x zitiertmelden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

05.01.2015 um 20:19
Poste doch mal ein Foto.

VW ist halt einfach das beste. :D


melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

05.01.2015 um 21:14
@arikado
Naja und lieber kein Ford

Ford fahren, heim laufen
Ford ist Mord
Er fuhr Ford und kam nie wieder.. :D


melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

05.01.2015 um 21:34
@raupi
https://www.youtube.com/watch?v=S1OIj_zFqtw


melden

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

05.01.2015 um 21:36
@Alek-Sandr
Perfekt :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche neues Auto (Kompaktwagen)

05.01.2015 um 21:58
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Da aber Ford leider keine fordschrittliche Automatik anbietet, habe ich halt den Golf genommen (zum Glück, muss ich sagen).
den neuen Fiesta gibt es doch mit fortschrittlichem DSG, genau wie bei VW und allen anderen. Gibt es das beim Focus noch nicht?

Zum anderen kann ich deine Auswahl gar nicht verstehen: Mercedes A Klasse, BMW 1ner zum Vergleich mit Ford Focus und Citroen.

Wie kommst du dadrauf?

Wenn du das Geld locker hast, dann hol dir doch den Mercedes, oder den BMW. Den anderen Schrott würde ich nur aus kostengründen in Erwägung ziehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Euer erstes Auto
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 21.01.2024 von Doors
Yoshimitzu am 16.02.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 21.01.2024 »
von Doors
Unterhaltung: Anfahren als Fahranfänger
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 29.02.2024 von krungt
Joghurtbecher am 22.04.2015, Seite: 1 2
25
am 29.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 05.10.2022 von BurakRS
weissnichtmehr am 15.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 05.10.2022 »
Unterhaltung: Faszination Auto
Unterhaltung, 27.809 Beiträge, am 22.05.2021 von Bluemeanie
richie1st am 18.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1385 1386 1387 1388
27.809
am 22.05.2021 »
Unterhaltung: Gebt ihr euren Autos einen Namen?
Unterhaltung, 62 Beiträge, am 05.05.2020 von itfc
Cerona am 20.01.2016, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.05.2020 »
von itfc