Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein endgültiges Fazit vom Leben

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gesellschaft, Sklaverei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 18:33
Aber du mußt doch zugeben, daß es schon fast makaber ist, wenn ein Jugendlicher M(S)ein endgültiges Fazit vom Leben zieht
Klar! Aber die Reaktion darauf find ich eben viel bezeichnender. Souverän geht anders.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 18:35
Mit Glied ausgeschlossen?
Oh man, das wird dem Threadsteller den Rest geben.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 18:36
@Darth_sweety

Optimismus ist Mangel an Information und Vorstellungskraft.


melden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 18:37
Ich mache mir mein Fazit erst mit 90, denn.. mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.
Zitat von martialismartialis schrieb:Mit Glied ausgeschlossen?
Glied. :troll:


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 18:38
Na, dann habe ich ja noch 6 Jahre bis zum Start.


1x zitiertmelden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 18:38
@Doors

Otimismus is Ergebnis von Antidepressiva :troll:


1x zitiertmelden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 18:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na, dann habe ich ja noch 6 Jahre bis zum Start.
Ja! :)
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:Otimismus is Ergebnis von Antidepressiva :troll:
Was glaubt ihr, warum ich immer so "fröhlich" bin. :wein:


melden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 18:40
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Aber die Reaktion darauf find ich eben viel bezeichnender. Souverän geht anders.
Was soll man denn auch groß Ernsthaftes und Vernünftiges schreiben, wenn statt Erläuterungen nur noch mehr unlogisches "mimimi" kommt?


1x zitiertmelden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 18:40
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ich mache mir mein Fazit erst mit 90, denn.. mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.
Aber vorher erst Formulare (zwecks Glaubwürdigkeit) ausfüllen nich vergessen!


1x zitiertmelden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 18:41
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Aber vorher erst Formulare (zwecks Glaubwürdigkeit) ausfüllen nich vergessen!
Das mache ich dann schon mit 40 oder so. ^^

Oder.. wie war das. Von 30-40 erhöhtes Herzinfarktrisiko? Irgendwie sowas mal gelesen.


2x zitiertmelden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 18:43
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Von 30-40 erhöhtes Herzinfarktrisiko? Irgendwie sowas mal gelesen.
Damit ist aber der Puls/Min gemeint, nicht das Alter.^^


melden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 18:47
Stimmt. Allerdings hat man ja eig. die Kontrolle über seine Meinung und seine Gedanken, aber keiner bedient sich dieser. Alle geben sich mit der Situation zufrieden wie sie ist, weil es einem so beigebracht wird und ohne Regierung und festgelegte Gesetzte und Regeln Chaos ausbrechen würde.


melden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 18:53
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Das mache ich dann schon mit 40 oder so. ^^
Mach das. 50 Jahre Bearbeitungszeit zwecks genauster Überprüfung deiner Glaubwürdigkeit
oder so ähnlich...
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Was soll man denn auch groß Ernsthaftes und Vernünftiges schreiben, wenn statt Erläuterungen nur noch mehr unlogisches "mimimi" kommt?
Such dir nen anderen Thread oder n Hobby wenn dich die Aussage nich anspricht.
Fnds eben eklig, peinlich wenn ich sehe wie die Leute sich auf eine Person einschiessen nur um sich gegenseitig in ihrer Überlegenheit zu bestätigen.
Jippie- wir haben ihn rausgegekickt. Und das ist mal wirklich mimimi...dieses Kollektivgemobbe


1x zitiertmelden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 18:57
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Such dir nen anderen Thread oder n Hobby wenn dich die Aussage nich anspricht.
Na, das mußt du schon mir überlassen, wo und wie ich mitschreibe.
Im übrigen habe ich - wie andere auch - mehr als einmal versucht, dem TE irgendwelche vernünftigen Aussagen zu entlocken, wenn da nur nicht nachzuvollziehbares Rumgeiere kommt, kann man auch nicht vernünftig antworten.


melden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 19:02
Zitat von nandersonnanderson schrieb:Und lasst euch ja nicht diesem RFID Chip implantieren!!! Das Mahlzeichen des Tieres!!!
Ich hätte gerne einen An- und Aus-Schalter, für mein Gehirn. :cool:

Mahlzeichen des Tieres.. ohwei. Werd' erwachsen. ^^


melden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 19:35
Zitat von nandersonnanderson schrieb:Mahlzeichen
Ich frag mich da immer noch, an welcher Stelle die Syntax versagt hat.

Malzeichen oder Mahlzeiten? Was war gemeint?


1x zitiertmelden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 19:40
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Malzeichen oder Mahlzeiten? Was war gemeint?
666 ist gemeint. Vielleicht hat er ne schlecht übersetzte Bibel .


1x zitiertmelden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 19:40
@CurtisNewton

... auf Nachfragen zur Erklärung kamen ja bei mir immer nur Gegenfragen, Einzeiler.
Wir werden wohl hier das Rätsel nicht lösen können, könnten es höchstwahrscheinlich auch im Beisein des TE nicht.


1x zitiertmelden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 19:44
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:666 ist gemeint.
Ach so, der Crowley Kult.....albernes Zeug.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wir werden wohl hier das Rätsel nicht lösen können
Also bei 666 frag ich Iron Maiden, die haben dazu was Schönes geschrieben.


1x zitiertmelden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 19:46
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also bei 666 frag ich Iron Maiden, die haben dazu was Schönes geschrieben.
Ja. Schön die Musik hören, und die gehörnte Hand machen, dann sind wir alle Kinder des Mahles. :}


Anzeige

melden