Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein endgültiges Fazit vom Leben

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gesellschaft, Sklaverei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 20:09
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Nur lies doch mal die ganzen prolligen Aussagen der "Aufgeklärten"
Geb ich dir zu 100% recht!

Anzeige
melden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 20:10
piorama schrieb:
Selbstreflektion kennt anscheinend keiner hier

CurtisNewton
Aus meiner Sicht ist die hier auch nicht von Nöten oder angebracht.
Einfach mal schön abreagieren -eigentlich egal warum


melden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 20:11
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Nur lies doch mal die ganzen prolligen Aussagen der "Aufgeklärten".
Aufgeklärt oder abgeklärt, das ist hier die Frage. :troll:


melden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 20:12
@Piorama
@Kodyjak


Vorallem die kiddies/ jugendlichen zeigen uns erwachsene auch an was mal falsch laufen kann.

Selber wollten wir gerne die hörner abstossen, habe stundenlang über Gott und die welt geredet, und wollten auch ernst genommen werden.

haha ich lernte eins, wir erwachsen haben verdammt viele hemmungen auch mal verrücktes zutun. Werden oft nur vom verstand geleitet.

Schreibt hier jemand was lustiges, was im grunde total gut ankam, dann schreibe genug wie verantwortungslos man doch ist.
Und wie man daneben liegt ;-)

Das leben ist mit bildung ernst genug, ja die vernünft, die vielleicht längst nicht immer so vernünftig ist wie es den anschein hat.


melden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 20:13
@Piorama
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ja, es ist wirklich erschreckend, dass man heutzutage jeden Unsinn, den irgendein Kind im Internet verzapft, akzeptieren muss oder sollte, weil man eventuell durch Kommentare seine Gefühle verletzt / verletzen könnte! Ekelig, wenn die Erziehungsberechtigten ihr Kind diesem aussetzen und ihren Pflichten nicht nachkommen!

Oh mein Gott, wie schlimm, wenn man da deftige Kommentare abgibt.......man sollte sich lieber fragen, warum Minderjährige unbeaufsichtigt in eine Welt gelassen werden, in der sich auch Erwachsene bewegen!
Ich finde es reichlich albern, wie Du das hier künstlich hochstilisierst, was man / andere User zu einem TE, der ausgeschlossen ist, und dessen EP hier schreibt / schreiben.

Reflektier Du doch mal selbst, ob Deine Reaktionen hier dem Ganzen überhaupt angemessen sind, was sie aus meiner Sicht nämlich NICHT sind, sondern vollkommen übertrieben!

Wer in einem öffentlichen Forum so einen EP abliefert und sich im weiteren Verlauf der Diskussion so verhält, ja dann bitte.....Echo muss akzeptiert werden, wir sind hier nicht in nem Dutzi-Dutzi-Waldorf-Szenario!


1x zitiertmelden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 20:20
Ich sage dazu nur subjektive und objektive Wahrnehmung und es mangelt hier eindeutig and Objektivität.

@waterfalletje

Seh ich genauso. Es mangelt den Leuten einfach an Toleranz.


melden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 20:21
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ch finde es reichlich albern, wie Du das hier künstlich hochstilisierst
Da kann ich nur sagen "Danke gleichfalls". Denn du machst hier auch ganz schön Drama
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Oh mein Gott, wie schlimm, wenn man da deftige Kommentare abgibt.......man sollte sich lieber fragen, warum Minderjährige unbeaufsichtigt in eine Welt gelassen werden, in der sich auch Erwachsene bewegen!
Und es ist weitaus alberner wenn sich vermeintlich Erwachsene zusammentun um über einen jungen Sonderling herzuziehen


melden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 20:22
Warum ist dieses ernste Thema im UH gelandet? :(


melden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 20:22
@CurtisNewton

Stimme dir zu.
Ihr wundert euch das viele User sich abmelden?
Wegen solchem Schrott wie z.B. Habe ich meine Seele dem Teufel verkauft? Oder auch --> wir haben einen Dämon beschworen. Gesperrte User eröffnen einen Thread und werden 2 Stunden später wider rausgeschmissen und ihr diskutiert ob einzelnen User zu grob wahren? Reist euch zusammen.


melden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 20:25
@Piorama
Den du machst hier auch ganz schön Drama
Öhm, anfangs sagte ich nur

Beitrag von CurtisNewton (Seite 6)

woran Du Dich dann künstlich hochgezogen hast.
Und es ist weitaus alberner wenn sich vermeintlich Erwachsene zusammentun um über einen Sonderling herzuziehen
Reg Dich ab, stört Dich das Rumgefake von Kiddies etwa nicht?


melden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 20:31
@CurtisNewton
Reg Dich ab, stört Dich das Rumgefake von Kiddies etwa nicht?
/ZITAT]
Nö - gar nich. Warum sollt mich das reizen?!
Das einzig interessante an diesem Thread ist für mich nur die Reaktion darauf- deswegen schreibe ich hier mit. Rein psychologisch ist s schon interessant wie die Leute so ticken.
Bestätigt mein Bild eben...



melden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 20:31
@Piorama
@CurtisNewton


Der TE hat völlig recht, auch wenn sich einige Aussagen relativieren lassen - im Grunde genommen sind wir Sklaven. Unser Pensum ist uns vorgegeben und wir werden es abspulen wie Milliarden Menschen vor und nach uns auch. Es ist das gute Recht sich über den Unsinn, der sich Leben nennt zu empören und das Fazit lautet dementsprechend, dass es im Grunde genommen besser wäre, all das würde nicht existieren, das Forum hier mit eingeschlossen.
Denn hier wie im Leben ist alles nur eine Anneinanderreihung von trivialen Nonsens, von Banalitäten und Nichtigkeiten und das Beste wäre es für alle Menschen niemals geboren worden zu sein.
Aber lassen wir das einmal dahingestellt, so oder so wird alles verfallen, der Körper, die Welt, das Universum, alles wird ausgelöscht werden und vergehen, nichts wird bleiben. Wir können tun, was wir wollen, innerhalb unserer Eintagsfliegenexistenz, gefangen in diesem Körperchen, der Willkür des Schicksals preisgegeben, können wir nur zappeln.... und das, ganz genau das ist das, was wir alle machen und dieses Forum und dieser Thread hier sind das beste Beispiel dafür. Shakespeare würde sagen würde:"Viel Lärm um Nichts".


1x zitiertmelden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 20:33
@Peisithanatos
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Der TE hat völlig recht
Aber berechtige Kritik am Kapitalismus gibts hier im Forum in eloquenterer Form bereits mehrfach!
Und wenn der TE scheinbar nicht diskussionsfähig ist, nicht auf Rückfragen antwortet.....was soll das Ganze dann? Soll er n Blog schreiben, den keiner liest und gut is.


1x zitiertmelden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 20:38
@Peisithanatos
Mhmmmm...
wie du sicher weist geht es den Menschen nicht um das eigtl. Thema(viel zu anstrengend!) sondern es geht hier nur darum wer sich mit einfachsten Mitteln ein gutes Gefühl machen kann.


1x zitiertmelden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 20:38
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:und ich sah selten dumme jugendlichen.
Manche sind mittlerweile schon volljährig.

Youtube: Frauentausch - Dümmste Frau Deutschlands .. Nadine <i class=:D">
Frauentausch - Dümmste Frau Deutschlands .. Nadine :D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 20:46
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Aber berechtige Kritik am Kapitalismus gibts hier im Forum in eloquenterer Form bereits mehrfach!
Im Grunde genommen hast du Recht, aber 90% der Zitate und Argumente hier in diesem Forum sind eine Endlosschleife des immer Gleichen - im Grunde genommen geht es den meisten hier nur um gute Unterhaltung und Berieselung. Ausserdem geht es dem TE ja nicht nur um System- und Kapitalismuskritik, sondern um das menschliche Dasein an sich.


@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:wie du sicher weist geht es den Menschen nicht um das eigtl. Thema(viel zu anstrengend!) sondern es geht hier nur darum wer sich mit einfachsten Mitteln ein gutes Gefühl machen kann.
Ja, ich denke, da ist was Wahres dran. Es geht uns immer nur um Gehirnzustände - wenn ich die richtige Pille hätte, würde ich nicht mehr hier schreiben, ich würde gar nichts mehr machen. Zwischen ewiger Ekstase und dem Nichts kreisen meine Gedanken ständig, aber das Leben ist weder das Eine noch das Andere, aber immer sehr nahe am Nichts.


melden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 20:47
Niemand kann einen anderen versklaven, wenn derjenige nicht selber mitmacht.

Dass einen Menschen viele Zustände in der Welt zur Verzweiflung treiben können, verstehe ich. Es ist leicht, das zu verstehen.
Es ist geradezu normal, so zu fühlen.

Die Schlüsse, die manche Menschen daraus ziehen - sie sind nachvollziehbar, es sind aber nicht die einzig möglichen.


melden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 21:04
@CurtisNewton


Auf der andere seite auch mal überlegt ob wir nicht etwas zu sehr überzivilisiert sind?

Und das dies der threadersteller uns sagen möchte, nur auf andere art?
Vielleicht werde wir es noch lesen ;-)

Weil ein wenig finde ich das auch, und an diese stelle bin ich eher bei @Piorama


1x zitiertmelden

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 21:08
Oh habe gerade gegoogelt ob ich das wort richtig geschrieben haben.

Und ich stellte fest dieses wort gibt es nicht bei google. ich hoffe du weist trotzdem was ich meine :D


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein endgültiges Fazit vom Leben

01.11.2014 um 21:08
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Oh habe gerade gegoogelt ob ich das wort richtig geschrieben haben.
welches wort? überzivilisiert?


Anzeige

melden