Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weltmännertag!

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Götter, Weltmännertag

Weltmännertag!

03.11.2014 um 14:02
Heute ist Weltmännertag! :)

Ein Hoch auf uns Männer! Weil wir einfach die Besten sind :D

Einstein, Da Vinci, Hawking, Jesus, Shakespire, Goethe, Luther, Homer Simpson, Chuck Norris....ALLLLLEEES Männer :D Wir habens einfach drauf! :)

smilie bier


melden
Anzeige

Weltmännertag!

03.11.2014 um 14:03
St89 schrieb: Shakespire
shakespear! besten ... und nichmal namen richtig schreiben können pfffffffff


melden

Weltmännertag!

03.11.2014 um 14:04
:D


melden

Weltmännertag!

03.11.2014 um 14:04
Justin Bieber
Ross Anthony
Jorge Gonzales
Bruce Darnell
Harald Glööckler

Die habens noch nichtig drauf


melden

Weltmännertag!

03.11.2014 um 14:04
conchita wurst :vv:


melden

Weltmännertag!

03.11.2014 um 14:05
Jo, ganz vergessen


melden

Weltmännertag!

03.11.2014 um 14:05
Ihr seid ja nur neidisch, weil wir Männer alles erfunden haben :P: Waschmaschine, Bügeleisen, Herd, ja sogar Kochtöpfe :D


melden

Weltmännertag!

03.11.2014 um 14:07
Zur Feier des Tages erstmal ne Staffel My Little Pony ansehen.


melden

Weltmännertag!

03.11.2014 um 14:11
@St89
hmmm .... ohne frauen gäbe es keine spezialgläser für augenoptik, fallschrimpakete, scheibenwischer..... selbst die champangerlagerung wurde von einer tussi erfunden :D

kaffeefilter btw auch und oh große männlichkeit .... das bierbrauen war lange zeit eine rein weibliche kunst ... so kniet nieder edle herrenschaft!


melden

Weltmännertag!

03.11.2014 um 14:12
St89 schrieb:
Shakespire
shakespear! besten
Shakespeare!!! Noobs! :D


melden

Weltmännertag!

03.11.2014 um 14:13
@blackout
Wikipedia: Richmond_Shakespear

nix noobs


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmännertag!

03.11.2014 um 14:14
Alle Fake.


melden

Weltmännertag!

03.11.2014 um 14:14
@gastric
gastric schrieb:spezialgläser für augenoptik, fallschrimpakete
Brauchte ich noch nicht ;)
gastric schrieb:scheibenwischer
Brauchen ja auch nur Frauen ;)
Wie Gurte, Airbags... ;)
gastric schrieb:Kaffeefilter
brauch ich nicht ;)
gastric schrieb:das bierbrauen war lange zeit eine rein weibliche Kunst
Das trinken wurde aber von den Männern perfektioniert ;)
Und was wäre ein Produkt ohne Konsumenten? - Sinnlos ;)

Also bedankt euch das es nicht sinnlos geworden ist ;)

Auch wenn ich auch das nicht brauche :D


melden

Weltmännertag!

03.11.2014 um 14:17
@Geisonik
ok in deinem fall sei frequency hopping genannt, ohne das mobiltelefone und notebooks nicht existent wären :D aber da war immerhin auch ein mann beteiligt :vv:


melden

Weltmännertag!

03.11.2014 um 14:18
Schaun wir mal:

wiki:


Der Weltmännertag war ein Aktionstag, der in den Jahren 2000 bis 2004 jährlich am 3. November stattfand.[1] Dieser sollte laut Aussage des Schirmherrn Michail Gorbatschow das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern. So liege die Lebenserwartung der Männer im Durchschnitt sieben Jahre unter der der Frauen. Neben Männergesundheit waren in Deutschland auch Wehrpflicht und Zukunftsperspektiven für Jungen Themenschwerpunkte.[2]

...

Sichtbarstes Zeichen des Tages sollte die „World Awards“-Gala sein, bei der bis 2003 die Männer des Jahres geehrt wurden – und die 2004 plötzlich zu den „Women's World Awards“ mutierten. So wichtig dürften Gorbatschow und Kindel die Anliegen der Männer dann doch nicht gewesen sein. Abgesehen davon, dass auch die Ehrung für die Frauen seit 2009 Geschichte und die World Awards Media GmbH liquidiert ist – wirklich viel internationale Resonanz hat der Weltmännertag letztlich nicht erreicht.


http://diepresse.com/home/bildung/erziehung/606444/Weltmaennertag_Ein-Tag-mit-vielen-Missverstaendnissen

...


Huch. :D


melden

Weltmännertag!

03.11.2014 um 14:20
maxresdefault


melden

Weltmännertag!

03.11.2014 um 14:21
St89 schrieb:
Shakespire

shakespear! besten ... und nichmal namen richtig schreiben können pfffffffff
Ja, der heißt nämlich Shakespeare :o


melden

Weltmännertag!

03.11.2014 um 14:22
wer der richmond?


melden

Weltmännertag!

03.11.2014 um 14:29
@gastric
gastric schrieb:aber da war immerhin auch ein mann beteiligt
:note:

Aber ich meine die Grundidee kam während des 2. Weltkrieges von einer Frau, es wurde nur nicht umgesetzt und ihr Name später ignoriert eben weil es eine Frau war ;)

Kann mich aber auch irren...erfunden hatte sie es nicht, nur eine Idee zur Umsetzung.


melden
Anzeige
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmännertag!

03.11.2014 um 14:44
Weltmännertag?

Wer schlägt denn Kinder und die Frauen,
wer sorgt für Kriege und das Grauen,
wer baut die Lager, tötet kalt,
wer sagt Tyrannen selten "HALT!"?

Wer stiftet all die Religionen,
die sich verfolgen zu Milionen,
wer wird denn Söldner in den Heeren,
wer will nur seinen Ruhm vermehren,
wer kauft sich Sex in Hinterzimmern,
wen hört man bei Verletzung wimmern?

Sag du es uns, so laut es geht,
damit ein jeder es versteht...!


melden
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt