Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

M#nner

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Männer, Topf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

M#nner

03.08.2020 um 14:19
Männer kennst du einen kennst du alle - packst du alle in einen Topf schlägst du drauf , den richtigen triffst du immer 😁


ab Minute 16


Youtube: Zwei Tage aus meinem Leben
Zwei Tage aus meinem Leben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


haha

Anzeige
4x zitiertmelden

M#nner

03.08.2020 um 14:31
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:packst du alle in einen Topf schlägst du drauf , den richtigen triffst du immer
und dreckige Socken und Unterwäsche haben die auch immer!


melden

M#nner

03.08.2020 um 16:22
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Männer kennst du einen kennst du alle - packst du alle in einen Topf schlägst du drauf , den richtigen triffst du immer 😁
Der Großteil der Frauen sind starke emanzipierte Wesen ... jammern dann aber rum wenn wir nicht gleich für euch springen ... buuuhhhhhh ... Doppelmoral ... buuuhh ... du liebst mich gar nicht ... buuuuhhh ... alle in den Sack rein ... buuuhh :troll:


2x zitiertmelden

M#nner

03.08.2020 um 16:43
Wegen Sexismus rumheulen, aber dann selbst welchen betreiben. Sowas lieb ich ja. Mein Gott, Frauen.


2x zitiertmelden

M#nner

03.08.2020 um 16:54
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Der Großteil der Frauen sind starke emanzipierte Wesen ... jammern dann aber rum wenn wir nicht gleich für euch springen ... buuuhhhhhh ... Doppelmoral ... buuuhh ... du liebst mich gar nicht ... buuuuhhh ... alle in den Sack rein ... buuuhh
lol das kommt nicht von mir- aber finde den spruch witzig.. .

müsst ihr zugeben haha.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Mein Gott, Frauen.
lol
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wegen Sexismus rumheulen, aber dann selbst welchen betreiben. Sowas lieb ich ja.
frauen dürfen alles.


3x zitiertmelden

M#nner

03.08.2020 um 16:55
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:frauen dürfen alles.
Genau sowas mein ich.


melden

M#nner

03.08.2020 um 16:56
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:frauen dürfen alles.
Vor allem den Mund halten :troll:


1x zitiertmelden

M#nner

03.08.2020 um 16:56
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wegen Sexismus rumheulen, aber dann selbst welchen betreiben. Sowas lieb ich ja. Mein Gott, Frauen.
Eben, das ist doch das schöne an der Nummer, immer wieder Klischees und pauschalurteile nutzen.

Btw klar wenn ich die Frau da im Bild sehe.

Ahne ich woher da der Frust kommt.


melden

M#nner

03.08.2020 um 17:14
@DasMietz
Meinst du vielleicht „in einen Sack“? Weil wenn man was in einen Topf gibt und dann drauf haut, bekommt der Topf Dellen, dem Inhalt aber passiert nichts.


2x zitiertmelden

M#nner

03.08.2020 um 17:20
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Der Großteil der Frauen sind starke emanzipierte Wesen ... jammern dann aber rum wenn wir nicht gleich für euch springen ... buuuhhhhhh ... Doppelmoral ... buuuhh ... du liebst mich gar nicht ... buuuuhhh ... alle in den Sack rein ... buuuhh :troll:
Die gleichen Heulsusen wie immer....... nur heute mit Internet 🙃


1x zitiertmelden

M#nner

03.08.2020 um 17:21
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:einen Topf gibt und dann drauf haut, bekommt der Topf Dellen, dem Inhalt aber passiert nichts.
Frauen.. :palm:


1x zitiertmelden

M#nner

03.08.2020 um 17:26
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Vor allem den Mund halten
nö, jetzt erst recht nicht lol


melden

M#nner

03.08.2020 um 17:27
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Die gleichen Heulsusen wie immer....
ich sehe gerade nur männer die herumheulen


1x zitiertmelden

M#nner

03.08.2020 um 17:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Frauen..
nein!


melden

M#nner

03.08.2020 um 17:28
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Meinst du vielleicht „in einen Sack“? Weil wenn man was in einen Topf gibt und dann drauf haut, bekommt der Topf Dellen, dem Inhalt aber passiert nichts.
es gibt aber auch richtig große töpfe gg


1x zitiertmelden

M#nner

03.08.2020 um 17:28
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich sehe gerade nur männer die herumheulen
Heul leise :)


1x zitiertmelden

M#nner

03.08.2020 um 17:29
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Heul leise :)
der männer spruch hat gesessen, was? hehe


1x zitiertmelden

M#nner

03.08.2020 um 17:31
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:der männer spruch hat gesessen, was? hehe
Na klar :Y:

Heul noch leiser :)


1x zitiertmelden

M#nner

03.08.2020 um 17:34
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Na klar :Y:
mhm.
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Heul noch leiser :)
ich hab zu keiner zeit geheult... im gegensatz zu den anderen hier :-)


melden

M#nner

03.08.2020 um 17:35
@DasMietz
Du heulst ja immer noch :D


Anzeige

1x zitiertmelden