Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 15:45
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Meine Ex hat auch einfach so die Pille abgesetzt , aber hey , wenn man die hosen nicht mit der Kneifzabge anzieht und völlig BrainAFK durchs leben geht merkt man sowas.
woran merkt man das?

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 15:45
@Allesforscher

Einer der besten Tricks oder Wege um eine passende Partnerin zu finden, geht oft über eine Freundschaft. Es ist sogar der einfachste und bequemste Weg Frauen für Partnerschaften zu gewinnen, will ich meinen.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 15:48
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:woran merkt man das?
Das die Pillen halt nicht weniger werden ;) , immerhin ist das ein fester Bestandteil des Badezimmers.

Und wenn sich da nix verändert merkt man das , oder Mann ist halt Brain AFK


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 15:49
Ach so. Naja dann war deine Ex aber auch nicht die Hellste.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 15:53
@Heijopei
nein ich werde nur mit Gummi poppen. Alles andere kommt mir nicht in die Tüte. Ich will keine Kinder, damit basta.
@hawaii
das ist richtig, nur es ist auch nicht ganz einfach, mit einer Frau eine Freundschaft aufzubauen. Ich meine, wo findet man denn heute noch Freunde? Also ich kenne schon diverse Örtlichkeiten, aber kannst Du mir da auch was nennen?


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 15:54
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Einer der besten Tricks oder Wege um eine passende Partnerin zu finden, geht oft über eine Freundschaft.
Das ist übrigends kein Trick , sondern der einzige Weg eine nachhaltige partnerschaft zu etablieren.

Alles andere ist nur Pillepalle und rumgesülze.

In einer echten Beziehung muss es den "Anker" der Freundschaft geben , das ist es was Menschen nachhaltig aneinander bindet und Krisen gemeinsam durchstehen lässt.

Der ganze andere Schnickschnack ist vergänglich und meist nur von kurzer Dauer.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 15:58
Ich muss sagen ich glaube dass daran was dran ist. Mir hat letztens jemand erzählt dass seine Beziehungen immer aus Freundschaften entstanden sind. Bei mir war das noch nie so aber wäre vielleicht mal ein neuer Ansatz den man mal ausprobieren könnte.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:02
@Syrah
ja ich halte es auch für plausibel. Aber noch mal meine Frage, wo findet man denn am besten Frauen für Freundschaft? Also sind wir mal ehrlich, die meisten Männer sind doch etwas homophob und haben daher keine engen richtigen Freunde, meist nur Saufkumpels. Oder welcher Mann ist da anders? Dann dürfte das doch bei Frauen kein Problem sein.


2x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:04
@Syrah
Da ist durchaus was dran , man muss sich gegenseitig schwindelig labern mit dem "Ich liebe dich " rumgesülze , wenn es passt findet man ganz automatisch zusammen und das ist dann eben so , ohne grosse Worte.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:05
@Allesforscher

Zeig mir mal "die meisten Männer" die keinen besten Kumpel haben.

Mein Ex hat einige sehr sehr enge Freunde seit 2 jahrzehnten. Einen besten Freund seit Sandkastentagen.
Mein Mann hat einen besten Freund (der war damals auch unser Trauzeuge).
Mein bester Freund wohnt auf der anderen Seite der Welt, tut unserer Freundschaft dennoch keinen Abbruch...


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:05
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: das ist richtig, nur es ist auch nicht ganz einfach, mit einer Frau eine Freundschaft aufzubauen.
Das muss dann aber an dir liegen.

Ich habe zum Beispiel nie Probleme mit Frauenfreundschaften gehabt. Ganz im Gegenteil sogar. Es waren oft außergewöhnlich gute und wichtige Freundschaften.

Bei Männern finde ich selten welche, die mir nicht auf den Sack gehen. Richtige Männerfreundschaften hatte ich dadurch also kaum.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Ich meine, wo findet man denn heute noch Freunde?
Noch eher bei Frauen, da sie empfänglicher dafür sind, meiner Meinung nach.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Also ich kenne schon diverse Örtlichkeiten
Du kennst Orte, an denen man gut Freunde fürs Leben kennenlernen kann? Habe ich deine Aussage richtig verstanden?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: aber kannst Du mir da auch was nennen?
Verstehe deine Frage nicht?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:06
@Allesforscher
ja das frag ich mich auch wo die sich verstecken!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:10
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:wo findet man denn am besten Frauen für Freundschaft?
von der vokabel "finden" musst du dich zuerstmal verabschieden , weil etwas zu finden setzt vorraus das du suchst ....

Ein guter ansatz wäre sich ein Hobby zu suchen was einem spass macht und mit gleichgesinnten in Kontakt zu treten , so ergibt sich nach und nach ein Bekanntenkreis der immer grösser wird und es ergeben sich immer mehr zwanglose Bekanntschaften.
Das Expotenziert sich dann irgendwann , und wird ein Selbstläufer.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:10
@slobber
und die umarmen sich auch so wie Frauen und setzen sich nah zusammen? Weißt Du was ich meine? Also ich bin dahingehend etwas homophob. Ich bin weder bi noch schwul aber mag es nicht, anderen Männern so auf die Pelle zu rücken.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:15
@Allesforscher

Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Das ist übrigends kein Trick
Kommt auf den Betrachter an. Aber ich weiß schon was Du meinst. ;)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:In einer echten Beziehung muss es den "Anker" der Freundschaft geben , das ist es was Menschen nachhaltig aneinander bindet und Krisen gemeinsam durchstehen lässt.
Wow! Endlich mal jemand, der der gleichen Auffassung ist, wie ich. :rock:
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: meine Frage, wo findet man denn am besten Frauen für Freundschaft?
Überall wo Du auch Frauen findest. Ausser vielleicht nicht gerade auf der Damentoilette.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Also sind wir mal ehrlich, die meisten Männer sind doch etwas homophob und haben daher keine engen richtigen Freunde, meist nur Saufkumpels.
Ihr Problem. Muss ja nicht unbedingt auch deins sein, oder? ;)
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Oder welcher Mann ist da anders?
Ich.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:18
@hawaii
wie ist Schwimmbad, Freibad, Baggersee? Hat da jemand Erfahrungen, also kann man dort gut Frauen ansprechen? Beim Einkaufen eher nicht? Außerdem sehe ich es ähnlich wie du, überall wo auch Frauen zu finden sind! Nur auf der Straße ansprechen oder generell in der Öffentlichkeit kommt nicht so gut. Daher irgendwas mit Freizeit.


2x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:20
@Allesforscher
Es ist Samstag Nachmittag. An deiner Stelle würde ich jetzt raus gehen und zum praktischen Teil über gehen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:23
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:wie ist Schwimmbad, Freibad, Baggersee? Hat da jemand Erfahrungen, also kann man dort gut Frauen ansprechen? Beim Einkaufen eher nicht? Außerdem sehe ich es ähnlich wie du, überall wo auch Frauen zu finden sind! Nur auf der Straße ansprechen oder generell in der Öffentlichkeit kommt nicht so gut. Daher irgendwas mit Freizeit.
Wie wärs mit etwas was dir Spass macht und wo du dahinterstehst?

Du machst imho den Fehler und willst anderen gefallen , komm doch erstmal mit dir selbst klar und mach dein Ding ohne darauf erpicht zu sein was andere von dir denken.

Erst wenn du dir selbst gefällst werden andere Menschen auf dich zugehen und sich mit dir ernsthaft auseinandersetzen wollen.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:23
@Syrah
als einzelner Mann Samstags weggehen? Sicher könnte ich mit Kumpels gehen, aber wie gesagt etwas homophob und tiefe, innige Freundschaft zu Männern ist nicht so meins.


3x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:26
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:als einzelner Mann Samstags weggehen?
Darf ich fragen wie alt du bist ?


Anzeige

melden