Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:28
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:als einzelner Mann Samstags weggehen?
ja und, ich geh auch manchmal als einzelne Frau abends allein weg. Nicht weil ich keine Freunde hätte sondern weil ich sehr gerne allein weg gehe. Versteh ich nicht warum so viele Leute damit Probleme haben.

Anzeige
1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:28
@Heijopei
ja Sammler-Hobby, wo Frauen aber nicht viel mit anfangen können. Und nein, keine Waffen, Briefmarken oder bunte Püppchen oder perverses Zeug. Und dieses Hobby erfüllt mich auch. Mehr möchte ich aber hier nicht verraten.
Ich 25, 75 wäre mir ehrlichgesagt lieber, wenn ich einige Rentner in der Nachbarschaft sehe.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:30
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: wie ist Schwimmbad, Freibad, Baggersee?
Wenn da Frauen zu finden sind, dann ja.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Beim Einkaufen eher nicht?
Warum nicht? Gerade da, bietet es sich doch, die Frauen kennenzulernen, die Du öfter siehst.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Nur auf der Straße ansprechen oder generell in der Öffentlichkeit kommt nicht so gut. Daher irgendwas mit Freizeit.
Situationen ergeben sich. Man kann oft nie sagen, da ist es gut und da nicht. Oft, sogar sehr oft, lernt man gute Menschen kennen, wenn man nicht damit rechnet.

Geh mit deinem besten Kumpel, der dich gut kennt, weg, sei unterwegs mit ihm und frag ihn, ob er für dich den Wingman spielt, wenn es sein muss. Das kann äusserst viel Spaß machen und lässt auch alles viel einfacher werden.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:30
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:ja und, ich geh auch manchmal als einzelne Frau abends allein weg.
aha , und wo genau wenn ich fragen darf ? :note:


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:31
@Heijopei
ja das würde mich auch mal interessieren. Finde es nämlich ein wenig unglaubwürdig.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:32
@hawaii
nichts bester Kumpel. Habe ich nicht. Nur flüchtige Bekannte. Wie gesagt etwas homophob und habe nicht so gerne tiefe freundschaftliche Beziehungen zu Männern. Sehe auch andere Männer bei sowas schnell mal als Konkurrenz.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:33
@hawaii
Beim Einkaufen eher nicht?


Warum nicht? Gerade da, bietet es sich doch, die Frauen kennenzulernen, die Du öfter siehst.
Ne eher nicht , einkaufen ist für männer stress und Frauen gehen darin auf.

Das sind Kontroversen aus denen nichts gutes entspringen kann.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:33
:-D verrat ich nicht.

@Allesforscher
findest du unglaubwürdig dass man gern allein weg geht?? oO Versteh die Menschheit nicht.
Ganz viele Leute reagieren darauf total geschockt, aber wieso denn nicht? da ist doch nichts Verkehrtes dran.
Ich mag es einfach mir die Leute anzukucken, nehm mir auch immer was zu lesen mit, kann ganz allein entscheiden wann ich wo wie lange hin gehe usw. Find das toll.


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:35
@Heijopei
also doch Baggersee/Schwimmbad/Freibad? Nur das Problem dabei natürlich, Frauen wissen, dass sie da angebaggert werden und sind daher an diesen Örtlichkeiten nicht vertreten? Auch wenn sie dort in Gruppen wären, hätte ich kein Problem mit 2-3 Frauen anzuquatschen. Es würde mich etwas Überwindung kosten, aber auch nicht unmöglich.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:36
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: als einzelner Mann Samstags weggehen?
Davon würde ich auch abraten.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Sicher könnte ich mit Kumpels gehen, aber wie gesagt etwas homophob und tiefe, innige Freundschaft zu Männern ist nicht so meins.
Hast Du Angst, dass dich deine Freunde oder Kumpels in den Arsch ficken, wenn Du steif in der Ecke liegst?


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:37
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Ich mag es einfach mir die Leute anzukucken, nehm mir auch immer was zu lesen mit, kann ganz allein entscheiden wann ich wo wie lange hin gehe usw. Find das toll.
Jep , das kann ich so unterschreiben.
Ich gehe auch immer alleine aus und geniesse die Freiheiten die sich daraus ergeben.

Klar hätte ich wenn ich ehrlich bin auch gerne irgendwann mal wieder eine Partnerin, aber erzwingen kann man das eben nicht.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:37
@hawaii
nein ich sehe andere Männer schnell als Konkurrenten, wenn es ums Thema Frauen geht. Es fällt mir leichter, als einzelner Mann eine Frau oder Frauen anzusprechen. Vor Kumpels komm ich mir da etwas blöde vor.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:38
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Hast Du Angst, dass dich deine Freunde oder Kumpels in den Arsch ficken, wenn Du steif in der Ecke liegst?
Und das ist noch mit das harmloseste was einem wiederfahren kann .... :D


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:40
@Syrah
ja wo gehst Du denn da abends alleine weg? Ich mache sowas ganz bestimmt nicht, weil ich das Gefühl habe, dadurch erkennen andere doch nur, der hat wenig Freunde, was macht der hier alleine? Alleine geht man zum Speed-Dating aber doch nicht in die Disko?


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:41
@Allesforscher
kann es sein dass du ziemliche Minderwertigkeitskomplexe hast?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:42
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:und die umarmen sich auch so wie Frauen und setzen sich nah zusammen?
Mir scheint du hast keinen besten Freund, dir fehlt die Erfahrung, hmm?
Warum zur Hölle sollten beste Freunde (egal ob männlich oder weiblich oder gemischt) ganz eng beieinandersitzen und grundsätzlich viel Körperkontakt haben?


Und 25 .... Mensch da hatte ich andere Sorgen als das komplette Leben und Sozialverhalten der Welt zu hinterfragen.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:42
@Syrah
Ja kann sein, aber ich meine es ist doch wirklich so, wenn man als Mann oder Frau am WE alleine weg geht schief angesehen wird.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:43
@Allesforscher
doch ich geh überall da allein hin wo ich hin will. Kino, Club, Kneipe, Restaurant. Wie ich Lust habe.
Vielleicht denken manche Leute dann ach Gott sie hat keine Freunde aber das ist mir egal denn ich weiß ja dass ich welche habe.
Wenn ich jetzt wirklich keine hätte würde es mir aber glaube ich auch nicht mehr ausmachen, ist doch Currywurst was manche Leute denken und ausserdem kann man ja auch nur so welche kennen lernen wenn man möchte.
Schief kucken tun manche Leute sowieso und grundsätzlich das ist mir sowas von egal :D


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:44
@Syrah
ja dann halte es so, wäre aber glaube ich nichts für mich.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:44
es gibt da etwas, das heißt Mitleidssex. Das wäre bei dir das, worauf die Frauen anspringen würden. Ernst nehmen tun die dich sowieso nicht. :)

@Allesforscher


Anzeige

melden