Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:45
:D
Das war mies!

Anzeige
melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:45
@heizungsrohr
doch ernst nehmen mich Frauen schon, aber ich bin nicht interessant genug, das was laufen könnte.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:46
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:weil ich das Gefühl habe, dadurch erkennen andere doch nur, der hat wenig Freunde, was macht der hier alleine? Alleine geht man zum Speed-Dating aber doch nicht in die Disko?
oder :


Hey , endlich mal einer der sich auch alleine raustraut und was gebacken kriegt.

speeddating und so ist doch nur für Weicheier die alles vorgekaut haben wollen.

und wenn du alleine ne Frau kennenlernst hast du alle Freiheiten der Welt, ist doch doof wenn die Kumpels in der entscheidenden Phase mit ihrem nachhasusegeh Spruch ankommen , oder ?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:47
@slobber
also Frauen und ihre Freundinnen, knutschen sich schon mal ab, umarmen sich und und und, das ist schon ein Unterschied zu Männern.


2x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:47
@Allesforscher

Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Ne eher nicht , einkaufen ist für männer stress und Frauen gehen darin auf
Da siehst Du mal wieder, dass dir bei Frauen noch der Blick über den berühmten Tellerrand fehlt.

Dort, wo Frauen sich wohlfühlen, gerade da sollte es doch noch einfacher sie kennenzulernen. Du siehst hier nur wieder dich und nicht die Frau.

Und mal ganz ehrlich, was ist am einkaufen für dich so stressig? Bist Du doch auch nicht im Baumarkt!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:48
@Allesforscher
Ich finde du solltest dich generell mal locker machen. Du scheinst eine ziemlich verkrampfte Einstellung und Vorstellungen generell zu haben. Du pauschalisierst auch am laufenden Band.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:48
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:also Frauen und ihre Freundinnen, knutschen sich schon mal ab, umarmen sich und und und, das ist schon ein Unterschied zu Männern.
ich find sowas toll , da springt wenns gut läuft auch mal ein Dreier bei raus.

Und , Hey wer steht nicht auf sowas?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:48
@Heijopei
aber man muss dann auch fähig sein, wenn man alleine rausgeht, eine Gruppe von Frauen anzusprechen, das erfordert einiges an Eiern, mein Freund.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:50
:popcorn:


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:52
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:das erfordert einiges an Eiern, mein Freund.
Dummes Zeug , jeder Mann hat genau 2 davon , die ganzen mutmaslichen Frauenhelden die du beneidest haben auch keine 4 und kochen auch nur mit wasser.

Und wie oft soll ichs noch sagen ,
lass dich ansprechen und hör auf die Frauen vollzulabern , wenn die dich ansprechen haben sie ein Motiv dafür und du musst nur cool genug sein um angemessen damit umzugehen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:54
Mein Gott bin ich froh dass ich eine Frau bin und deshalb solche Probleme nicht habe.
Dafür aber dass mich immer nur Idioten anlabern :(


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:56
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Mein Gott bin ich froh dass ich eine Frau bin und deshalb solche Probleme nicht habe.
Dafür aber dass mich immer nur Idioten anlabern :(
Mein Gott bin ich froh dass ich ein Mann bin und deshalb solche Probleme nicht habe.
Dafür aber dass mich immer nur Idiotinnen anlabern :(


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:56
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ja kann sein, aber ich meine es ist doch wirklich so, wenn man als Mann oder Frau am WE alleine weg geht schief angesehen wird.
Ich (als Frau) wurde nie dumm angesehen wenn ich alleine unterwegs war (so zwischen 20 und 28 Lebensjahr war ich häufig alleine unterwegs).... Kino, Kneipe, Billiard, Bowling, Disco, Hallenbad, Sauna, Vernissage, Museum,....

Im Gegenteil. Dadurch musste ich nicht dauernd Rücksicht nehmen auf Tussialarm (wäh, die Kneipe ist zu voll, wäh die Kneipe ist zu leer, iiih dort ists zu klebrig, uuh dort sind nur alte Leute, da ists zu laut, dort kann man nix essen, dort lernt man keine Kerle kennen, da wird man nur dauernd angebaggert von Typen...). So konnte ich wenigstens in Ruhe den Abend genießen, in Ruhe etwas essen und oder etwas trinken und konnte gehen wann ich wollte.

Ich hab eher dann auch andere Leute (Frauen und Männer) kennengelernt. Alle Altersklassen. Klar, ich wurde auch mal von Milchbubis angebaggert oder von schleimigen Vollidioten, aber die bekamen dann einfach eine Abfuhr. Manchmal waren Flops dabei, manchmal dagegen tolle Menschen die mich eine Weile im Leben begleiteten
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:also Frauen und ihre Freundinnen, knutschen sich schon mal ab, umarmen sich und und und, das ist schon ein Unterschied zu Männern.
Nicht zwangsläufig. Nicht alle Frauen sind tatschgeile hemmungslose Weibsbilder.
Und deren Verhalten einer besten Freundin gegenüber muss nicht gleich dem Verhalten von Männern ihrem besten Freund gegenüber entsprechen.


Naja wie auch immer, mach und lerne daraus oder sitz weiter alleine am PC und versuch über die Theorie und Endlosdiskussionen jeden Fitzel eines Sozialverhaltens zwischen Mann und Frau zu verstehen


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:57
@Heijopei

Der war nice! :D


@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: nein ich sehe andere Männer schnell als Konkurrenten, wenn es ums Thema Frauen geht.
Sind sie ja auch eigentlich, nur richtige Freunde - und das sollte dir eigentlich klar sein, da Du ja nicht auf den Kopf gefallen bist - wissen wo ihre Grenzen sind. Sie respektieren dich.

Vielleicht solltest Du über Männerfreundschaften nochmal nachdenken?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Es fällt mir leichter, als einzelner Mann eine Frau oder Frauen anzusprechen.
Nur alleine gehst Du ja nicht gerne weg. Was nun? Zwickmühle würde ich sagen, oder? :D
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Vor Kumpels komm ich mir da etwas blöde vor.
Wieso? Kannst Du mir das bitte näher erklären?

Ps: was hat eigentlich die Konkurrenz mit deiner homophobie zu tun?

Das müsstest Du vielleicht auch mal erklären?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 16:58
@hawaii
das kann man nicht genauer erklären, es ist einfach so.


2x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:01
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:das kann man nicht genauer erklären, es ist einfach so.
doch kann man , du bist einfach nur eine Memme und hast kein Selbstbewusstsein.

Warum das so ist gilt es zu hinterfragen , niemand kommt so auf die Welt .


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:02
@slobber
ja Du als Frau wurdest nie schief angesehen beim alleine weggehen. Es waren auch früher andere Zeiten (vermute ich jetzt mal) und ich möchte behaupten, dass es auch heutzutage schwieriger geworden ist insgesamt, Anschluss zu finden. Die Menschen sind nicht mehr so offen wie früher.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:02
@Heijopei
ja es ist doch überall dasselbe.

@slobber
genauso seh ich das auch!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:03
@Allesforscher
das stimmt so nicht, es kommt einfach darauf an dass du freundlich und offen bist. Dann lernst du überall Leute kennen wenn du willst!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 17:05
Diskotheken waren immer unergiebig. Ist für mich auch vorbei. Alle Läden die ich mal kannte und gut fand, gibt es nicht mehr.

Schau mich lieber im Alltag um.

Hatte mal Interesse an der hübschen Tochter des örtlichen Supermarktpächters, aber die ist immer so "busy" und ich wüsste jetzt auch nicht, wie man so eine "arbeitswütige" am besten von der Arbeit abhält. Die Sache liegt erst mal auf Eis.

Samstags in der Videothek gibts auch eine süße Aushilfe, die anscheinend interessiert ist. Sie ist hübsch, dunkel, evtl. südländerin/orientalin, aber das bekomme ich vielleicht noch raus, wenn ich oft genug DVD leihe-was ich so, oder so öfters machen werde.

Hab vor ein paar Wochen Tanzschule angefangen. Gute Gelegenheit, einfach so verschiedene Frauen in die Finger zu bekommen. Es kamen auch bereits erste, schlüpfrige Angebote.

Das abgefahrenste ist mir erst kürzlich passiert: Cuckold. Mir hat jemand tatsächlich seine junge, hübsche Freundin zum "Beschlafen" angeboten. Etwas zwielichtig, dass Ganze. Weis noch nicht, ob ich das machen soll. Die unteren Regionen sind begeistert, aber der Kopf sagt noch nein.


Anzeige

melden