Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:34
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:nur Arschlöcher bekommen Frauen und keine netten Kerle
Das ist grundsätzlich richtig. Frauen während der Phase der Empfängnisbereitschaft (Eisprung) suchen sich robustere Kerle zum Schnackseln. Ansonsten sind eher Daddy-O Typen gefragt. Wenn du also auf einer Flirtparty bist, musst du mit paarungswilligen Weibchen rechnen (sonst wären sie nicht da). Ein männliches Auftreten ist also erforderlich. Wenn du statt dessen an der Bar hängst wie Jesus am Karfreitag, dann landest du diese Nacht keinen Stich mehr.

Anzeige
melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:34
@Allesforscher
Wenn Du Dich mit Mitte 30 in einer Bar,Disse noch verarschen lässt dann ups!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:35
@Allesforscher
Nix verarscht werden.... Männer die Frauen in Bars suchen haben einfach nötig und wenn sie Frauen einen ausgeben, muss die Frau doch nichts als Dank entgegenbringen oder?

Wenn sie einfachdas Angebot eines kostenfreien Getränks annimmt und dann geht ist das ihr gutes Recht.

Ganz kurz: Du wirst mit suchen und anbaggern keine Freundin finden.
Und wenn Frauen in Gruppen auftauchen um nicht angelabert zu werden, dann hättest du auch keine Chance wenn sie allein wären.... denn sie wollen ja nicht angelabert werden.

Lass s so bleiben und warte einfach ab bis du einer Frau begegnest die dich mag..... Wenn es dir nur um Sex geht, dann hol dir ne Prostituierte.... viel schmantiger als mit nem Flittchen wirds auch nicht.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:37
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Frauen sind schon einzeln z.B. beim Einkaufen oder auch sonst schon mal. Nur wollen dann meist nichts von Männern wissen!
oh Mann...

Wenn du Frauen beim Einkaufen anquatschen willst, dann schau vorher in ihren Korb. Also in den Einkaufswagen, nicht die Körbchen. Wenn da Pampers oder Bierpullen oder Steaks drin sind, Finger weg. Kauft sie aber viel Salat und Milchprodukte, ran an den Speck!


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:38
ich denke Sportverein oder Tanzkurs ist gut. Aber da mache ich mich eher zum Affen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:40
Neulich in unserer - ich nenne es mal Klapsmühle - in der Kantine:

Vor mir in der Schlange eine Psychologin, Mitte 50, ausgesprochen charmant, witzig, attraktiv. Ich gucke mit ihr das "Essen" an und sage zu ihr: "Heute gibt's wieder die drei Fragezeichen!" Sie dreht sich um, guckt mich an und fragt: "Im Fernsehen?" Ich entgegne: "Nein, hier im Angebot, Anke" (Blitzschnell ihr Namensschild am Kittel gelesen) Fragezeichen eins: Was war es, bevor es dem Küchenpersonal in die Hände fiel? Fragezeichen zwei: Welche Absichten hatte der Koch bei der Zubereitung? Fragezeichen drei: Gibt es hier im Hause eigentlich Spezialisten für Vergiftungsfälle?"

Sie lacht und bittet mich, an ihren Tisch zu kommen, "weil ich so amüsant sei". Gesagt, getan, Essen überlebt, privates Treffen vereinbart (diskret, weil verheiratet) und zwei Dates später festgestellt, dass man auch jenseits der 50 noch ein interessantes Sexualleben haben kann. Vorher haben wir über Beziehungsdefizite und verständnislose Männer geredet. Dann über Fantasien, Wünsche, Träume geredet - und sie dann ausgelebt.

Und ich bin wahrhaftig nicht der attraktive Aufreissertyp. Es gibt keine Patentrezepte, weil jeder Mensch anders ist. (Ja, Insider wissen, ich bin ganz Anders).

Keine Angst, @Allesforscher - ich habe auch oft Bauchlandungen hingelegt - und die NICHT auf dem Bauch der Wunschfrau.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:41
@Allesforscher
Wenndu irgendwo in irgendwelchen Lokalitäten (ob ne Bar oder IRGENDETWAS anderes) ne Frau anbaggerst machst du dich zum Affen.....sry aber mit Anmachsprüchen und so macht man sich IMMER zum Affen..... glaubst du denn auf sowas steht ne Frau? Die wird dich bemitleiden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:41
@ramisha
@Pallas


Au ja, lasst uns eine Gruppe bilden: Die drei schrecklichen Zwei.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:44
@Doors
Wobei das ja kein "Anbaggern" ist, sondern Situationsbedingter Smalltalk oder sowas ^^
Aber ihr nen Anmachspruch ins Gesicht zu hauen, hätte bestimmt zu Folge gehabt, dass sie wo anders essen geht... ;)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:47
@Allesforscher
Nein, nicht so denken dann wird das eh nichts. Niemand macht sich zB. beim Tanzkurs zum Affen weil alle bei Null anfangen. Ich spreche aus Erfahrung (meine Frau ist Tanzlehrerin). Erkundige Dich nach Singletanzkursen in Deiner Stadt. Die Damen dort hingehen wollen oft nicht nur tanzen lernen.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:47
@deponianer
das glaube ich auch. Es war früher mal so in den 80ern mit Anmachsprüchen. Heute anders.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:49
@Allesforscher
Keine Sprüche, keine Masche sondern ganz natürlich sein. Kommt bei Frau am Besten an.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:49
@deponianer

Und ich hätte ihre Essensportion im Gesicht gehabt. Eine davon war schon schlimm genug.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:49
@Doors
Diese Kantine scheint ja ein kulinarisches Highlight zu sein.... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:51
@deponianer

Ist halt in einer psychiatrischen Einrichtung. Irre kochen für Irre.


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:52
@Laucott
ich denke negative Erfahrungen wird man nicht machen, zwei drei Frauen im Sommer am Baggersee anzusprechen. Da sind sie nicht so verklemmt wie in der Stadt. Wie ist es damit? Auch wenn sie mit Freundinnen da auftauchen, fällt es mir da leichter, sie anzusprechen. Ich bin kein Spanner oder Sonderling, es ist einfach eine lockere Atmosphäre. Besser als in der Stadt. Wie sieht es mit Schwimmbad aus? Hat da jemand Erfahrung? Kommt eher nicht so gut?


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:53
@Doors
Na, da haben wir doch schon was schönes Gemeinsames -
mir sagt man nach, ich koche irre gut! :-)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:53
@Allesforscher

Im Schwimmbad: Hey, Baby, lass mich Dich ganz nass machen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:54
@ramisha

Wir könnten ja mal versuchen, uns gegenseitig zum Kochen zu bringen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:54
Zitat von DoorsDoors schrieb: Irre kochen für Irre.
https://www.youtube.com/watch?v=mhiUe7B6Sb0


So in der Art? :D


Anzeige

melden