Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:55
@PrivateEye

Unsere Fachklinik ist berühmt für ihre Eichhörncheneintöpfe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:56
Zitat von ramisharamisha schrieb: ich koche irre gut! :-)
Hüstel... Siehe oben!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:57
@PrivateEye
Ich habe mich verschrieben!
Richtig: Ich koche Irre gut! :-(


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:58
Zitat von DoorsDoors schrieb:Unsere Fachklinik ist berühmt für ihre Eichhörncheneintöpfe.
Mit oder ohne Eichhörnchen? ;)

Andererseits, wie sagt man so schön: "Was uns nicht tötet, macht uns härter!"

Nicht dass das jetzt aber @Allesforscher faktisch in den falschen Hals bekommt, so gesehen, passend zur Thematik... :D


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:59
bitte ernsthafte Beiträge. Wie ist es mit Freibad oder Baggersee? Tauchen da mehrere Frauen auf und sind in Flirtlaune? Wer hat da Erfahrungen?


5x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 18:59
@ramisha
Macht nichts. Auf gewissen Südseeinseln gehört das nicht nur zur guten Küche, sondern auch zum guten Ton! ;)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 19:00
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Wie sieht es mit Schwimmbad aus?
Wenn das Schwimmbad nicht zu einer Kontaktsauna gehört, wird sie das als Belästigung auffassen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 19:01
@Allesforscher

Der Diskussionstitel ist irreführend ;) Dafür solltest Du vielleicht doch lieber Dating Portale nutzen oder Kontaktanzeigen schalten. Da kannst Du dann soviel dumme Anmachsprüche reinpacken, wie Du möchtest. An der Resonanz wirst Du merken, wie Du/es ankommt, ohne den Damen je begegnet zu sein ;)

@Dr.Thrax

Das hatten wir doch alles schon hier


Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 19:02
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Wie ist es mit Freibad oder Baggersee?
Woher hat der Baggersee wohl seinen Namen ? ;)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 19:02
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Tauchen da mehrere Frauen auf und sind in Flirtlaune? Wer hat da Erfahrungen?
Ich persönlich kann da jetzt nur von untertauchenden Damen ausgehen. Diese sind zwar meist in der Minderzahl, aber es gibt sie! ;)

Und ein nettes Gespräch ist da immer drin. Zudem es sich meist gleich ergibt, ob man sich wieder sieht, Telefonnummern und ähnliches tauscht.

Allerdings Gut Ding braucht Weil. Es wird sich ergeben. Oder nicht.

mfg
Eye


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 19:04
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Wie ist es mit Freibad oder Baggersee? Tauchen da mehrere Frauen auf und sind in Flirtlaune?
Besonders viel Erfahrung mit Frauen scheinst du nicht zu haben. Könntest du dir vorstellen, dass Frauen auch einfach nur die Sonne genießen wollen, ohne von sabbernden Kerlen angestarrt zu werden?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 19:04
@Allesforscher
Du wirst langsam komisch... in diesem Sinne: wenn du auftauchst, tauchen die Frauen unter :troll:


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 19:09
@Allesforscher
Dein
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:bitte ernsthafte Beiträge.
zeugt schon von deiner Verklemmtheit. Wenn hier ein wenig rumgeblödelt wird,
zum Teil sogar mit Niveau, dann könntest du nur lernen. Abgedroschene Anmachsprüche
wirken nicht, ganz egal, wo du sie ablässt. Es reicht schon, etwas geistreich zu sein,
sich etwas einfallen zu lassen und ein Gefühl für die richtige Situation zubekommen,
egal, wo es ist.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 19:09
Menschen ansprechen war früher sowieso viel einfacher. Die heutige Gesellschaft ist sowieso unnahbar. Welche Frau will denn noch angesprochen werden? Ist ja direkt Belästigung von einem sabbernden Hund der gleich Sex will!


2x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 19:11
Keene Ahnung was der TL eigentlich will???????


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 19:11
@ramisha
Timing. Du solltest das Timing nicht vergessen. Manche Sprüche gehen schon, zur rechten Zeit. Ansonsten geht es zwar nicht unbedingt ins Auge, aber meilenweit daneben! ;)

mfg
Eye


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 19:12
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Menschen ansprechen war früher sowieso viel einfacher.
Aha.

War mir so noch garnicht bewußt.

Mir kam es bis zu Deinem Beitrag eher umgedreht vor.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 19:13
ich sage nicht ich bin vollkommen unverklemmt. Manchmal komme ich auch etwas verkrampft rüber. Aber auch nicht so verkrampft, dass ich komisch wirke auf Frauen. Ein paar haben auch schon mal mit mir geflirtet in der Berufsschulzeit. Nur da war ich etwas zu passiv und bin nicht genug drauf eingegangen. Bzw. wollten sie nur flirten und nicht mehr. Solche Frauen nehmen auch immer mehr zu. Sie wollen nicht mehr als flirten.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 19:15
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Menschen ansprechen war früher sowieso viel einfacher. Die heutige Gesellschaft ist sowieso unnahbar. Welche Frau will denn noch angesprochen werden?
Eher das exakte Gegenteil! Gerade in unserer schnelllebigen, multimedialen Welt ist ein sinnvolles und geistreiches Gespräch immer noch die Krönung. Und wird, sehr oft, entsprechend honoriert. Was aber nicht gleich bedeutet, dass du immer sofort ans erhoffte Ziel kommst. Manchmal, wenn es die Dame selbst so wünscht und meist auch auf eine einmalige Sache aus ist, mag das hinkommen. Ansonsten, wie bei den meisten Balzritualen, will Sie natürlich umworben und hofiert werden. Und wenn sie clever ist, tut sie dies mit mehreren um sich die beste Partie, wofür auch immer, aussuchen zu können!

mfg
Eye


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

14.11.2014 um 19:17
@klausbaerbel
Eben. Gerade heute wird über vieles viel offener und einfacher gesprochen als Anno Dazumal.

Natürlich nur, wenn man(n) das Gespräch sucht.

mfg
Eye


Anzeige

melden