Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:52
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Aber ein schöner Mann, der merkwürdig ist, ist gleich abstoßend auf Frauen.
Bisher haben wir weder geklaert, ob Du wirklich schoen bist, noch, ob Du nicht im Umgang mit Frauen vielleicht schlichtweg abweisend/creepy wirkst!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:53
@deponianer

Welche Frau will schon einen Mann, der Grönemeyer hört! Welcher Mann will schon eine Frau die beim Sex Kuschelrock auflegt?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:54
@Alarmi
ich wirke etwas vebittert wenn ich draußen rumlaufe, ziehe schon mal eine leichte Schnauze. Das wirkt auch nicht gerade gut auf Frauen, aber auch nicht völlig abstoßend. Außerdem schauen viele Frauen auch nicht gerade freundlich, wenn sie draußen herumlaufen. Mir schauen Frauen manchmal nach, v.a. im Sommer.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:54
@Alarmi

Der Tag, an dem es schöne Männer gibt, wird der Tag sein, an dem ich schwul werde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:54
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Mir schauen Frauen manchmal nach, v.a. im Sommer.
Wenn das Deo versagt?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:54
@Doors
schöne Frauen gibt es auch nicht viele, oder?


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:54
@Doors
Die Antwort auf beide Fragen kennen wir ;)

Rock ist ja okay, nur kuschelig sollte er nicht sein :D


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:55
@Doors
nein nicht weil das Deo versagt sondern weil sie mich beachtenswert finden (vom Äußeren her). Glaubst Du ich bilde mir das ein?


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:56
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Das wirkt auch nicht gerade gut auf Frauen, aber auch nicht völlig abstoßend.
Dann wird es wohl Dein Verhalten sein, was dafuer sorgt, dass Du nicht gut ankommst. Und wie gesagt, es wuerde mich nicht wundern, wenn Du im RL so drauf bist wie hier!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:57
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:schöne Frauen gibt es auch nicht viele, oder?
In wie viele Threads zum Thema "Frauenbild" (Nicht "Bild der Frau") habe ich das nun schon kopiert?

Fragt einfach @So.What , meine diesbezügliche Kontrollinstanz. :D

Aber was wahr ist muss wahr bleiben und kann nicht oft genug wiederholt werden:

Für mich ist eine Frau ein "Gesamtkunstwerk", das alle meine Sinne ansprechen muss - oder zumindest viele von ihnen.

Da geht es nicht um Optik allein, sondern auch um Stimme, Anfühlen, Geruch, Geschmack - früher oder später - und es geht nicht allein darum, WIE sie etwas sagt, sondern auch vor allem darum, WAS sie sagt.

Ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein, Ichstärke, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, Kreativität, Aktivität, Humor und Interesse nicht nur an mir, sondern an "Gott und der Welt" sollte schon sein.

Nichts ist schlimmer, als mit einem Menschen der optischen Güteklasse 1a, aber dem Unterhaltungswert einer trockenen Toastscheibe den Abend verbringen zu müssen. Der gebe ich zum Abschied höchstens so etwas wie den "Gnadenstoss". Und Tschüss!

Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Möglichkeit zwischenmenschlicher Kommunikation an, so eine Art Fortsetzung eines Gesprächs mit anderen Mitteln bzw. Körperteilen. Was sollte ich da mit einer, die zwar wunderschön ist, aber nichts zu sagen hat?

Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich. Ich gebe dem anderen Menschen ja gar nicht erst die Möglichkeit, sich mir zu beweisen, sich mir zu öffnen (nein, nicht doppelsinnig), wenn ich ihn von vorneherein ausgrenze: Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.

Und manchmal würde ich mir damit die Chancen verbauen, grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:57
@Doors
Oh, es gibt durchaus schoene Maenner. Allerdings sind die Maenner, die ich persoenlich als "schoen" bezeichnen wuerde, sehr oft auch solche, mit denen ich gerade keinen Sex haben wollen wuerde.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:57
@Alarmi
mein Verhalten im RL wirkt nach außen hin sehr selbstbewusst. Sagte mir mal eine Frau in einer Gruppentherapie 2009. Konnte es selbst kaum glauben. Erstaunlich, oder?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:58
@Allesforscher
Was ich aber sagen muss, du wirkst sehr friedlich. Das find ich wieder gut! Andere würden mit so einer Kritik ganz anders umgehen. Deswegen, dafür Hut ab!

Und doch, du bist ein Nörgler vorm Herrn. Du wirkst nicht wie 25, die wirkst wie 85 (wobei ich auch schon SEHR lebensfrohe 85jährige kennen gelernt habe) und total vergrämt. Ich bin auch sehr direkt, aber ich kann auch mal lachen und mich selbst nicht so ernst nehmen. Du nörgelst über Weihnachten, Radio hören ist doof weil es die Arbeitsmoral senkt, Feiertage sind doof, Händchenhalten ist öffentliche Belästigung, etc. pp. Du wirst ja selbst am besten wissen, was du nicht alles total doof findest. Sorry, aber das ist nörgeln vom Feinsten.

Wenn du dich im RL verhälst wie hier, dann ist es kein Wunder, dass du keine Beziehung hinbekommen hast bis jetzt.

Bin mir auch immernoch nicht ganz sicher, ob du hier nicht einfach nur trollst. Kann es kaum fassen, dass du wirklich so drauf bist.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:58
@Allesforscher
Und auf dem Feedback EINER Person baust Du diese Selbsteinschaetzung auf? Fatal!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:59
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: weil sie mich beachtenswert finden
Woher willst du das wssen? Hör auf dir etwas vorzulügen...

Und mal ganz nebenbei: Ich hab auch chon Leuten hinterhergeschaut die ich beachtenswert fand.... Nur nicht im positiven Sinne.... Kinder schauen auch Clowns hinterher


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 14:59
@Doors
Textbaustein abgenommen, Sir!


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 15:00
@deponianer
Frauen schauen keinen hässlichen Männern nach, das ist Fakt. Neulich hat sich eine 17-jährige hübsche Kollegin von mir nach Hause fahren lassen. Sich dann aber nicht mehr bei mir gemeldet. Hätte sie sich auch von einem ungepflegten 150 kg Mann nach Hause fahren lassen??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 15:00
@So.What

Und wenn Du jetzt noch vor mir ins Regal pinkelst, gibt's auch ein Küsschen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 15:01
@Allesforscher

Doch. Frauen auch "hässlichen" Männern nach - wenn sie sie interessant finden. Ich kann das beurteilen. Mir haben schon Frauen nachgeschaut. Nicht immer waren es Politessen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 15:01
@Allesforscher
Ja, weilsie nach Hause wollte und bei einem Kollegen nicht unbedingt so viel Angst haben braucht wie bei einem Fremden.
Das hat ncihts mit dem Aussehen zu tun oder denkst du sie steigt nur in Busse oder Taxn mit hübschen Fahrern?


Anzeige

melden