Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 11:24
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Erst mal poppen, wenn man sich dann sympathisch ist vielleicht Beziehung.
Ich denke nicht, dass es viele Frauen gibt, die mit einem Mann ins Bett steigen, den sie unsympathisch finden. Würdest du das tun?

Anzeige
melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 11:24
@Allesforscher
Du gibst sicherlich auch Geld aus für Dinge, die Dich weniger befriedigen......


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 11:29
@Tussinelda
nein gebe ich nicht, so bescheuert bin ich nicht.
@Emmeleia
wäre mir eine Frau unsympathisch, sieht aber gut aus, wäre es für mich nicht sooo schlimm. Aber dann würde ich nach dem Sex auch sagen, es würde nicht so richtig passen zwischen uns. Würde sie es anders sehen, würde ich die Punkte aufzählen, die mich an ihrem Charakter stören. Auch wenn sie sich nicht ändern kann, ist doch erst mal egal. Ich meine warum zum Teufel muss man erst mal Beziehung suchen, wenn man doch auch erst mal nur Erotik sucht? Ich habe den Eindruck, Frauen bewerten Sex etwas über bzw. verbinden ihn nur mit tollem Charakter des Kerl, weniger mit seinem Äußeren.


4x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 11:33
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Ich meine warum zum Teufel muss man erst mal Beziehung suchen, wenn man doch auch erst mal nur Erotik sucht?
Muss man nicht. Aber als Frau würde ich niemals mit einem Mann ins Bett gehen, den ich unsympathisch finde, dass er mit äußerlich auch gefallen muss ist klar.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ich habe den Eindruck, Frauen bewerten Sex etwas über bzw. verbinden ihn nur mit tollem Charakter des Kerl, weniger mit seinem Äußeren.
Nö, du täuschst dich. Siehe oben.
Allerdings ist es eben eher selten, dass man nur auf das Äußere achtet. Mag sein, dass du das so siehst, weil du sexuelle Not hast, aber die meisten Frauen, haben da andere Auswahlkriterien. Man muss den Mann für eine Nacht nicht gleich lieben oder super toll finden, aber unsympathisch sollte er einem nicht sein.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 11:37
@Emmeleia
was macht denn für dich einen sympathischen Mann aus, damit es für eine Nacht oder auch mehrere Nächte reicht? Du hast vielleicht ein paar Beiträge von mir gelesen, ich wirke etwas verkrampft auf Frauen / komme etwas strange rüber. Das ist aber nur am Anfang so, legt sich dann nach ner Weile. Das finden die Frauen aber nicht so toll, sie wollen einen guten ersten Eindruck. Muss ich dahingehend an meinem Auftreten arbeiten?


2x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 11:41
@Allesforscher

Wenn einem jemand sympathisch vorkommt, dann ist das ja so, dass man automatisch davon ausgeht, dass man sich gut verstehen würde, wenn man sich besser kennt und man liegt evtl. auf "einer Wellenlänge".

Wenn du verkrampft bist, dann ist das schwierig, weil dein eigentlicher Charakter dann verborgen bleibt. Eine gewisse Lockerheit ist, gerade wenn es um Sex geht, wichtig. Wie man sich das aneignen kann, weiß ich nicht, da ich nicht das Problem habe.

Es ist allgemein schwierig, wenn man in einem gewissen Alter noch keine Beziehungserfahrung hat.

Wieso fällt es dir denn schwer, lockerer zu sein?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 11:45
@Emmeleia
ich schäme mich etwas vor den Frauen, für meine (sexuellen) Absichten. Daher kommt man auch nicht so locker rüber. Aber ich denke mit 1,2 Bier geht es besser. Ja es ist schwierig, wenn man in einem gewissen Alter keine richtige längere Beziehungserfahrung hat. Aber trotzdem nicht unmöglich jemanden zu finden. Ich denke, ich muss an meinem Auftreten arbeiten, mich für die Frauen interessanter machen. Das ist harte Arbeit, aber nicht umöglich.


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 11:47
@Allesforscher
man muss von diesem "Weichei-Image" wegkommen, das ist der Trick an der Sache. Seinen Kerl mehr raushängen lassen.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 11:49
@Emmeleia
mein echter Charakter ist ein bisschen so wie hier im Forum, wo ich sage was ich denke, soll ich den überall raushängen lassen? Meine Ansichten hier werden ja auch nicht von allen geteilt. Bin auch Sternzeichen Skorpion, ohne dass ich mich jetzt besonders mit Sternzeichen beschäftigen würde. Vielleicht können einige Frauen hier ja etwas dazu sagen, wer hat Ahnung von Horoskopen?


2x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 11:57
@Emmeleia
da du nicht das Problem hast, und keine Angst vor anderen Menschen (Männern) hast, sagst Du immer was Du denkst? Verstellst dich kein bisschen? Wirklich?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 11:58
@Allesforscher

Ich muss jetzt erstmal weg, aber ich beantworte deine Fragen noch.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 12:17
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Bin auch Sternzeichen Skorpion,...
Das war klar.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 12:20
@Allesforscher
Achso , falls die Frage nach dem Warum kommt:
Skorpione sind Individualisten, selten besonders angenehme Gruppenmitglieder, stellen bohrende Fragen, sind eher angespannt als unbeschwert, exzessiv leidenschaftlich, gering anpassungsfähig, aber meisterhaft darin dies vorzutäuschen und Optimisten sind Mangelware.

Aber es gibt auch gute Seiten. :-)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 12:23
@Scanlys
Es gibt Leute die noch an Horoskope glauben? wow o.o


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 12:29
@deponianer
Ehrfahrungswerte, alles Erfahrungswerte! :-)

Aber nein, Horoskope sind Schund, aber dass bestimmte Menschentypen zu gewissen Geburtszeiten öfter vorkommen, würde ich schon sagen. Winterkinder sind durchaus anders als Sommerkinder.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 12:37
@Allesforscher
Und, hast du gestern noch eine abgeschleppt? ;)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 13:00
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:wäre mir eine Frau unsympathisch, sieht aber gut aus, wäre es für mich nicht sooo schlimm. Aber dann würde ich nach dem Sex auch sagen, es würde nicht so richtig passen zwischen uns.
Die Hauptsache hierbei ist, dass Du erstmal schönen Sex mit einer hübschen Frau hattest. Sollen die Weiber doch ruhig alle unsympathisch sein. Dir egal. Hauptsache Du hattest Sex. :D
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Würde sie es anders sehen, würde ich die Punkte aufzählen, die mich an ihrem Charakter stören.
Was hälst Du von dieser Variante?

Ihr beide lernt euch erstmal kennen - aber alles ohne Sex - und das ganze geht dann so lange, bis die Frau entscheidet, ob Du mit ihr Sex haben darfst oder Du wieder gehen kannst. Wäre das eine faire Option für dich?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Auch wenn sie sich nicht ändern kann, ist doch erst mal egal.
Richtig - denn viel wichtiger ist hierbei auch wieder, dass Du Sex bekommst.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Ich meine warum zum Teufel muss man erst mal Beziehung suchen, wenn man doch auch erst mal nur Erotik sucht?
Dann sag den hübschen Mädels das doch instant, nachdem ihr über den Smalltalk hinweg seid, dass Du ein Zeitlang nur etwas Erotik mit ihr willst. In dieser Zeit prüfst Du nebenbei ihren Charakter, ob dieser dann zu dir passt oder nicht. Vielleicht wirst Du ja, für deine Offenheit und Ehrlichkeit, von vielen Frauen mit unkomplizierten und kostenlosen Sex belohnt?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Muss ich dahingehend an meinem Auftreten arbeiten?
Nein. Sei einfach nur besser als deine Konkurrenz, die das von Frauen haben können, was Du so sehr begehrst. Nämlich Sex zu haben ohne irgendwelchen lästigen Beziehungsschnickschnack.

Frag doch mal die Frauenwelt, welche Attribute ein Mann mitbringen muss, dass sie instant gewillt sind, mit ihm in die Kiste zu springen, ohne auch nur ein Wort über Beziehung zu verlieren.

Das ist der Typ, der Du sein willst. Nach ihn musst Du dich richten. :)
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Daher kommt man auch nicht so locker rüber. Aber ich denke mit 1,2 Bier geht es besser.
Ja, das mögen Frauen besonders, wenn ein Mann 'ne Bierfahne hat.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 16:01
@hawaii
Er sagte ja schon: Erstmal Sex, ob man sich kennenlernt sieht man dann.... Also will er es genau andersherum...
Und ER will dann entscheiden und nicht die Frau. Frauen sind seiner Meinung nach ja eh nicht so intelligent wie Männer.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 16:30
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:wäre mir eine Frau unsympathisch, sieht aber gut aus, wäre es für mich nicht sooo schlimm. Aber dann würde ich nach dem Sex auch sagen, es würde nicht so richtig passen zwischen uns. Würde sie es anders sehen, würde ich die Punkte aufzählen, die mich an ihrem Charakter stören.
Na, du bist mir vielleicht ein charmantes Herzchen!
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:... ich wirke etwas verkrampft auf Frauen / komme etwas strange rüber. Das ist aber nur am Anfang so, legt sich dann nach ner Weile. Das finden die Frauen aber nicht so toll ...
DAS kann ich mir vorstellen, wenn du erst mal anfängst, die störenden Punkte ihres Charakters
aufzuzählen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 16:50
@deponianer

Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Und ER will dann entscheiden und nicht die Frau.
Kann er doch. :D Er muss nur Frauen finden, die sich darauf einlassen...

Er fragt ja auch, an welchen Orten er solch einen Frauentypus finden kann und vor allem, was für eine Art Frau das ist und wie er sie auf seine Weise klar machen kann.

Hast Du nicht vielleicht ein paar Tipps für ihn? :)


Anzeige

melden