Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 16:54
Ich glaub ja auch, dass er das Wort "Baggersee" falsch interpretiert^^

Anzeige
melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 17:20
@hawaii
Wenn ich in diesem Punkt Tipps hätte, wäre ich reich...

Der einzige Tipp der für ihm angemessen ist, wäre: Back dir eine...

Wenn das nicht funktioniert sehe ich schwarz ^^


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 17:20
Also mal ganz ehrlich was manche hier so von sich geben, ich habe die Erfahrung gemacht egal ob man gut oder mittelmäßig aussieht.

Es kommt einfach darauf an wie man rüberkommt.

Als ich noch athletisch war und nur 78 Kilo wog bekam ich nicht weniger Angebote als jetzt wo ich 120 Kilo wiege, irgendwie habe ich das Gefühl jetzt sogar noch besser anzukommen bei den Damen, hätte ich früher nie gedacht das Frauen auch auf fette Männer stehen, aber das tun sie, Hauptsache einfühlsam und irgendwo ergab ein Test neulich ja auch Männer mit Bäuchen sind die besseren Liebhaber.

Gut möglich weil sie sich mehr Mühe geben denke ich. Die ganzen durchtrainierten Muskelprotze liegen sicher nur da wie ein Brett und wollen sich verwöhnen lassen, weil sie denken das könnten sie schließlich so wie sie aussehen.

Also liebe Athleten und Muskelprotze hört endlich auf mit eurem Diätenwahn und der Einbildung mit toller Figur mehr Frauen abschleppen zu können, ihr könnt es auch mit Bauch, ist kein Witz testet es einfach mal.

In Afrika und Asien bspw. wird man mit Bauch wie ein König behandelt meinte ein deutscher Kumpel der dort lange lebte.

Scheinbar ist die Welle von dort rüber geschwappt wenn ich mir so anschaue welche Angebote ich aus allen möglichen Schichten und Altersgruppen der Frauen so bekomme.

Also ich möchte nicht mehr schlank und muskulös sein, ist mir zu hart ständig zu trainieren und zu hungern, da esse ich lieber was mir gefällt und bekomme dennoch genügend Angebote.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 17:24
@kronzeuge007
Das hier ist aber nicht der Thread wo man Rechtfertigungen für Übergewicht austauscht...

Vielleicht sind die meisten leute einfach trainiert, weil der Körper sich damit besser anfühlt.
Ich bin sehr schlank und würde mir lieber ein Bein ausreißen, als dick zu werden ;)
Selbst wenn ich in meinem ganzen Leben nie wieder Sex kriegen würde.

Das Problem aber ist, dass der TE nicht einfühlsam ist und von den Frauen nichts andere will als einfach schnellen Sex bei dem die Frau IHN am besten noch die Wünsche von den Augen abliest.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 17:44
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Selbst wenn ich in meinem ganzen Leben nie wieder Sex kriegen würde.
Übertreibe mal nicht und ja ich hatte vor einigen Jahren auch noch wie Du gedacht, bis ich irgendwann merkte wenn man sich ein wenig gehen lässt, lässt trotzdem der Sex nicht nach und dann habe ich aufgehört zu trainieren aus Zeitmangel und vielleicht auch ein wenig Faulheit und endlich alles gegessen was Spaß machte.

Natürlich werde ich nicht noch fetter werden, aber ich habe auch keine Lust mehr ein Adonis zu sein, denn es ist mir einfach zu viel so zu trainieren, den Sex den ich möchte bekomme ich doch auch so, warum seine Zeit also mit hungern und Training vergeuden.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 17:57
@kronzeuge007
Naja ich meinte auch nicht trainieren, sondern einfach nur schlank sein.... ich muss beide Knie an mein Schlüsselbein legen können, sonst bin ich unglücklich ^^


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 20:56
@Subway
nein ich habe gestern keine abgeschleppt. War auch nicht weg am WE. Bin ein Wintergeborener und die sind ja angeblich nicht kompatibel mit anderen Menschen, der Logik @Scanlys folgend.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 23:30
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:...angeblich nicht kompatibel mit anderen Menschen, der Logik @Scanlys folgend.
Wo habe ich denn das geschrieben? Das ist wohl eher deine eigene Interpretation. Kompatibilität und Anpassungsfähigkeit sind zwei Paar Schuhe. Also mach mal nicht gleich alle Winterkinder zu nicht empathischen Soziopathen. Ich bin selbst ein Kind der dunklen Jahreszeiten und hatte eine Beziehung mit einem Hochsommerkind gehabt. Geht alles. Man kann zwar nicht aus seiner Haut, aber man ist seinen Eigenheiten auch nicht unbeeinflussbar ausgeliefert.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 01:06
der Psychologe B.G. Gilmartin vermutet den Grund für männliches Singletum in der sozialen Rollenverteilung, die die Männer in die "aktive" Rolle bei der Beziehungsanbahnung zwingt. Männer, die schüchtern bzw. zurückhaltend sind, oder die sich selbst bei "Anbandelungsversuchen" als aufdringlich empfinden, haben mit dieser Rolle ein Problem - und dann läuft eben nichts.

Finde ich interessant. Stichwort (sexuelle) Belästigung.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 06:28
"Mein schönes Fräulein, darf ich wagen, // Meinen Arm und Geleit Ihr anzutragen?"
Also mich hast du schon x)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 07:25
@Allesforscher

Youtube: 10 Arten zu flirten
10 Arten zu flirten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 09:07
@Allesforscher
Nicht jeder Anbandelungsversuch ist gleich sexuelle Belaestigung! Aber ganz ehrlich - die wenigsten Beziehungen entstehen in einer Bar/Disco etc.

Mein Tipp: Such Dir ein Hobby. Geh in einen Verein, am besten irgendwas, das mit Tierschutz zu tun hat. Mach einen Tanzkurs oder tritt einem Chor bei. Dort sind in der Regel mehr Frauen als Maenner, und Du kannst erstmal die Frauen naeher kennenlernen bevor Du gleich versuchst sie abzuschleppen. Das ist in jedem Fall erfolgversprechender als in eine Disco zu gehen und dort auf einen Treffer zu hoffen!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 09:44
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Also mein Fokus liegt daher so verbissen auf Erotik/Sex, ich kann erst mal mit einer längeren Beziehung nichts anfangen
Hmmmmmm...schwierig es für Dich sein wird, einen wegzustecken, junger Allesforscher!

Yoda SWSBOriginal anzeigen (2,2 MB)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 10:03
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ich meine warum zum Teufel muss man erst mal Beziehung suchen, wenn man doch auch erst mal nur Erotik sucht? Ich habe den Eindruck, Frauen bewerten Sex etwas über bzw. verbinden ihn nur mit tollem Charakter des Kerl, weniger mit seinem Äußeren.
Ok, vergiss meinen vorherigen Ratschlag...habe jetzt noch ein wenig in Deinem Thread rumgelesen....

Lass mich Dich mal aufklaeren! Eine Frau, die nur Sex haben will, kann den immer haben wann sie will, und meistens hat sie noch die Auswahl, mit wem sie Sex hat.

Und warum sollte sie dann den sex- und beziehungsunerfahrenen Mittdreissiger nehmen? Frauen bewerten Sex nicht ueber, aber sie wollen ihn eben nicht mit jedem Typen haben.

Ich sag Dir, wo Du die Frauen findest, die Du suchst - im Bordell!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 10:53
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:mein echter Charakter ist ein bisschen so wie hier im Forum, wo ich sage was ich denke, soll ich den überall raushängen lassen? Meine Ansichten hier werden ja auch nicht von allen geteilt.
Es geht nicht darum, dass du sagst, was du denkst. Aber wie du richtig erkannt hast, ist deine Meinung nunmal etwas "schwierig". Ich habe wirklich viel von dir gelesen in diversen Threads und auf mich wirkst du auch eher unsympathisch.

Du bist gegen die Feiertage und Urlaub, weil man dann "von der Arbeit entwöhnt" wird, du schreibst auch immer so als wären alle anderen Schuld, dass du keine Frau abbekommst und als würde dir eine zustehen. Und du machst einen eher geizigen und leicht selbstgerechten Eindruck. Damit möchte ich dich keineswegs beleidigen, ich will dir nur zeigen, wie du so rüberkommst mit deinen Ansichten.

Wenn du diese dann sofort beim Kennenlernen herausposaunst, dann wundert es mich nicht, dass sich engere Kontakte zu Frauen sehr schwierig gestalten.

Du solltest vielleicht allgemein etwas lockerer werden und dich selbst und deine Ansichten nicht so ernst nehmen und mal überdenken, warum es für dich so ist wie es ist.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 11:36
@Emmeleia
ja da magst Du Recht haben. Ich denke auch nicht, dass ich ein total einfacher Mensch bin. Aber es müsste genauso eine Frau geben, die meine Ansichten etwas teilt. Wie war das nochmal, nicht alle Frauen sind gleich. Auf jeden Topf passt ein Deckel, wobei ich von diesem Spruch nicht allzu viel halte.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 11:40
@Allesforscher
Mag sein dass es da draussen eine Frau gibt, die Deine Ansichten genau teilt. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass Du ihr zufaellig ueber den Weg laeufst? :)


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 11:44
@Alarmi
ja da liegt das Problem. Und eine Partnerin muss meine Ansichten ja wohl nicht genau teilen, sondern einigermaßen zu mir passen. Die wenigsten Beziehungen passen haargenau zusammen. Sieht man auch daran, das häusliche Gewalt immer mehr zunimmt. Das mal zu dem Thema alle verstehen sich super prächtig.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 11:47
@Allesforscher
Aber Du suchst doch gar keine Beziehung, oder? Falls doch - siehe meinen Ratschlag von oben!


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 12:00
@Alarmi
eine Beziehung würde mir schwer fallen. Weil ich erst mal keine gemeinsame Wohnung haben kann mit der Frau und sie auch nur abends und am WE besuchen könnte. Ich meine, ich wohne hier in geordneten Verhältnissen. Ich kann hier nicht wegziehen, auch nicht in 10, 20 Jahren. Habe hier persönliche Gegenstände (hobbymäßig) im Haus, die ich in keiner Mietwohnung untergebracht bekomme. Außerdem hat man in Mietwohnungen nur Ärger mit Nachbarn und so. Würde ich eine Beziehung eingehen, müsste es eine Frau sein, die nicht so klammert, verstehst Du? So eine Art lockere Beziehung. Erst mal.


Anzeige

melden