Allesforscher schrieb:mein echter Charakter ist ein bisschen so wie hier im Forum, wo ich sage was ich denke, soll ich den überall raushängen lassen? Meine Ansichten hier werden ja auch nicht von allen geteilt.
Es geht nicht darum, dass du sagst, was du denkst. Aber wie du richtig erkannt hast, ist deine Meinung nunmal etwas "schwierig". Ich habe wirklich viel von dir gelesen in diversen Threads und auf mich wirkst du auch eher unsympathisch.
Du bist gegen die Feiertage und Urlaub, weil man dann "von der Arbeit entwöhnt" wird, du schreibst auch immer so als wären alle anderen Schuld, dass du keine Frau abbekommst und als würde dir eine zustehen. Und du machst einen eher geizigen und leicht selbstgerechten Eindruck. Damit möchte ich dich keineswegs beleidigen, ich will dir nur zeigen, wie du so rüberkommst mit deinen Ansichten.
Wenn du diese dann sofort beim Kennenlernen herausposaunst, dann wundert es mich nicht, dass sich engere Kontakte zu Frauen sehr schwierig gestalten.
Du solltest vielleicht allgemein etwas lockerer werden und dich selbst und deine Ansichten nicht so ernst nehmen und mal überdenken, warum es für dich so ist wie es ist.