Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 12:02
@Allesforscher
Du hast offensichtlich wirklich absolut keine Ahnung, wie eine Beziehung funktioniert! Da zieht man doch nicht gleich zusammen sondern sieht sich erstmal nur alle paar Tage - abends und am Wochenende!

Anzeige
melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 12:09
@Alarmi
einige wollen das aber, nach einiger Zeit zusammenziehen. Ich ziehe hier aber auch in 20 Jahren nicht weg, weil ich die 80 qm Bude erben werde!! Von Oma aus den 60ern, Mutter, Du verstehst? Dumm nur wenn Mama auch noch drin wohnt!! Mache aber meinen Haushalt selber und Wäsche und alles, nur Kochen macht die für mich. Bevor jetzt einer meint, ich wäre zu faul meine eigenen Dinge zu erledigen. Mögen Frauen besonders sowas. Also würde ich eine Frau kennenlernen, würde ich nur zu ihr fahren, das ist klar.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 12:11
@Allesforscher
Nach einiger Zeit, aber nicht sofort!
Aber ich verstehe schon....Du wohnst mit Mitte 30 noch bei Mutti. Der Klassiker! Dann kannst Du eine Beziehung natuerlich vergessen!

Und nur weil Du die Bude mal erben wirst, musst Du jetzt nicht drin wohnen! :)


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 12:16
@Alarmi
ich werde aber in keine Mietwohnung ziehen. Außerdem ist es hier ruhig und kein Straßenlärm/Ärger mit Nachbarn wie in Mietwohnungen. Und außerdem nochmal, ich würde von einer Frau nicht verlangen hier einzuziehen. Wenn dann würde ich zu der Frau ziehen, aber die müsste dann auch aus dem 30 km Umfeld kommen. Ich ziehe hier nicht 100 km weg. Das kommt überhaupt nicht in Frage!


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 12:18
@Alarmi
na, Gründe für Beziehungslosigkeit gefunden? Manchmal ganz einfach. Von wegen Äußeres, Charakter, Ansichten. Die Deutschen sind sowieso ein übertriebenes Mietervolk (bezahlt ja auch Amt und so). In Südeuropa wohnen die Kinder bis 50 mit den Eltern unter einem Dach.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 12:22
@Alarmi
mit Mitte 30 bei Mutti wohnen ist nicht der Klassiker, sondern mit Mitte 50. Soll es auch geben. Aber bis dahin ist Mutti im Altenheim und dann angele ich mir als alter Sack eine 27-jährige.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 12:25
@Allesforscher
Seien wir doch mal ehrlich! Du weisst genau, wie das auf eine Frau wirken wird, wenn Du ihr erzaehlst, wie Deine Lebenssituation ist. Diese Unsicherheit strahlst Du bereits aus. Und deshalb kannst Du nicht landen fuer den schnellen Stich!

Wie gesagt, versuch einfach mal Frauen naeher kennenzulernen. Vielleicht akzeptieren sie dann auch deine Situation. Du muesstest Dich dann aber sehr wohl darauf einstellen, mit der Frau in eine Mietwohnung zu ziehen. Die Frage ist eben, wie kompromissbereit bist Du, wie wichtig ist es Dir, eine Beziehung zu haben.

Wenn es Dir nicht wichtig genug ist, dann musst Du eben so weitermachen wie bisher - aber beschweren darfst Du Dich wirklich nicht!


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 12:37
@Alarmi
ja ich habe auch nicht gesagt, dass es überhaupt nicht für mich in Frage käme, bei einer Frau mit in die Wohnung zu ziehen. Nur einige Frauen erwarten auch, der Mann solle gefälligst eine Mietwohnung haben, weil sie selbst auch keine haben oder auch bei Eltern wohnen. Ich glaube das sind aber die wenigsten Frauen.

Ja Du hast Recht, ich strahle das aus, die Frau dürfe es nicht merken mit Hotel Mama und so. Das zu denken ist aber eigentlich Quatsch, selbst wenn sie es merken, siehe oben. Ich bin schon kompromissbereit, nur würde ich nicht 100 km weit weg ziehen von meinen Wurzeln. Frau sollte schon aus näherem Umkreis kommen. Höchstens 40 km Strecke hin + zurück vom jetzigen Elternhaus entfernt. 20 km weit weg von meinem Elternhaus ist die nächste Großstadt und drumherum Ballungsraum. Wohne nicht plattes Land. Ich glaube ich müsste öfter mal am WE weggehen und ein paar Frauen ansprechen. Natürlich erzähle ich erst mal nichts von Hotel Mama. War am SO Abend mal weg, bin an so einem Cafe vorbeigekommen, mit Stühlen außen. Saß eine Frau alleine, schätzungsweise Mitte 30 an einem Tisch und spielte an ihrem Handy. Hätte ich die mal ansprechen sollen? Oder wäre das belästigend, sich einfach zu ihr zu setzen als fremder Kerl? Nur mal so als Beispiel.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 12:41
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Nur einige Frauen erwarten auch, der Mann solle gefälligst eine Mietwohnung haben, weil sie selbst auch keine haben oder auch bei Eltern wohnen.
LOL, mit Sicherheit aber nur ein sehr kleiner Prozentsatz Frauen in Deinem Alter. ;)
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:nur würde ich nicht 100 km weit weg ziehen von meinen Wurzeln
Wer tut das schon? Ausnahmen, Ausnahmen, Ausnahmen. Die meisten Beziehungen entwickeln sich im Freundeskreis aus Leuten, die in unmittelbarer Naehe voneinander wohnen!
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Hätte ich die mal ansprechen sollen? Oder wäre das belästigend, sich einfach zu ihr zu setzen als fremder Kerl?
Dazusetzen ohne aufgefordert zu sein - No-Go! Das kommt schlecht! Aber Du haettest Dich an einen anderen Tisch setzen und ihr ein Getraenk an den Tisch schicken koennen. Dann haettest Du schon gemerkt, ob sie Interesse hat oder nicht.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 12:43
@Alarmi
die meisten Beziehungen entwickeln sich im Freundeskreis? Bist Du dir sicher? Statistik dazu?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 12:45
@Allesforscher
Einfach Erfahrung. Wenn ich um mich rum die Paare anschaue, sind die meisten einander durch Unternehmungen mit Freunden begegnet. Einige wenige im Internet oder auf der Arbeit. Genau zwei Paare haben sich in der Disco getroffen.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 12:47
@Alarmi
ja was heißt Unternehmungen mit Freunden? Welche Unternehmungen? Also doch Disko, Party?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 12:48
@Allesforscher
Alles was man mit Freunden halt so macht. :) Sport, Kino, Geburtstagsfeiern....auch mal weggehen.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 12:50
@Alarmi
also ich bin eher ein unsportlicher Mensch und mag Sport nicht so gerne. Halte mich aber trotzdem gut und bin von schlanker Statur. Wie findet man denn Freunde? Wo ist der Ansatz, einem Verein beitreten? Wäre jetzt nicht unbedingt etwas für mich. Oder am WE mal alleine weg gehen und auch Männer anlabern um Kontakte zu finden?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 12:53
@Allesforscher
Wie bist Du Mitte dreissig geworden ohne irgendwelche Kontake zu haben!? Gehst Du nicht aus dem Haus? Arbeitest Du nicht? Hast Du keine Hobbies?

Bist Du sicher, dass Deine Mutter nicht mumifiziert irgendwo in einem Schrank steckt? ;)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 12:54
:| wird langsam peinlich für den allesdeppen


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 12:58
@Alarmi
ich bin 25, habe durchschnittl. Realschulabschluss, eine Ausbildung im Büro, dort aber nicht übernommen worden. Also Arschkarte und habe Bewerbungen auf zweite Ausbildungen am laufen. Glaubst Du ich mache ein Leben lang Hilfsarbeiterjobs auf Zeitarbeit? Vorher geh ich in den Bau bis 70. Ich arbeite schon zur Zeit, aber nur geringfügig beschäftigt.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:00
@Allesforscher
Offensichtlich bist Du nicht wirklich in der Lage, das, was zu Dir gesagt wird, richtig zu deuten. Du fuehlst Dich sofort angegriffen und reagierst entsprechend. Darf ich Dir eine Therapie vorschlagen, bevor Du voellig zum Soziopathen wirst?

Uebrigens, wieso bist Du auf einmal erst 25? Sagtest Du nicht Du waerst Mitte 30?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:01
@Allesforscher
DU WOHNST NOCH BEI MUTTI?

Junge gibs zu, du trollst hier rum.
Ich glaube dir deine Story hier nicht mehr.... xD

Wenn das wahr ist was du hier schreibst, wirst du bei RTL ein MILLIONÄR!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 13:02
@deponianer
Mit 25 ohne Arbeit wuerde es sogar wieder Sinn machen. Aber irgendwo hat er gelogen.


Anzeige

melden