Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 12:13
@Allesforscher
Die eigentliche Frage ist doch, wo Du überhaupt mal Frauen zum Ansprechen triffst.
In einem ruhigen Wohnviertel in einem kleinen Ort in einer Siedlung mit Eigentumswohnungen wirst Du wohl kaum kontaktfreudige junge Menschen treffen.
Das ist einer der Gründe, warum andere junge Menschen in Großstädte ziehen, in Vereine oder zu dem Pfadfindern gehen, sich politschen Bewegungen anschließen, in Discos und Kneipen gehen: weil da andere junge Menschen sind, die man kennenlernen kann.
Und man verlegt den Hundespaziergang natürlich nicht in die Pampa, sondern in den Stadtpark, in die Nähe der Uni, an den schönen Baggersee.

Wenn Du das alles nicht möchtest, dann bleibst Du halt in der Wohnung, die Du mal erbst, vor dem Computer hocken und theoretisierst über Dinge, von denen Du keine Ahnung hast - was man daran merkt, dass Deine Aussagen über Frauen und Beziehungen zu 98% aus "Ich habe mal gelesen dass ..." bestehen.

Nur hier und da irgendwas rumschrauben am Problem bringt nichts.
"Ich gehen dann mal ins Schwimmbad am Mittwochnachmittag", "Ich frage, ob sie mit mir in die Saune möchte" ... lass das. Du glaubst doch sowieso nicht, dass es gelingt, weil alle zu prüde sind, zu doof, nur Kinder wollen u.s.w..
Mit dem Hund spazieren gehen, eine Anzeige aufgeben: Melden sich nur alte Leute.
Internet: kostet Geld.
Tanzschule: Kannst Dich nicht bewegen. Herrje ... dazu sind Tanzschulen da, um einem tanzen beizubringen. Daher der Name "-Schule".
Vereine: Kein Bock.
Und so weiter.

Du wirst nicht weiter kommen, wenn Frauen für Dich menschlich sowieso eher ein lästiges Ärgernis darstellen, wenn man mal all die Kritik betrachtet, die Du über sie äußerst.
Auch wenn Du damit beim Kennenlernen nicht gleich rausrückst: Eine der lästigen Eigenschaften von Menschen ist auch Intuition, und das bedeutet, dass man sofort spürt, wenn jemand einem was vormacht. Deshalb wirst Du mit einer negativen Grundeinstellung niemals Erfolg bei Menschen haben. Es sei denn, Du hättest irgendwelche Eigenschaften oder Talente, die von anderen so sehr bewundert werden, dass es ihnen egal ist, wie Du menschlich drauf bist - fragt sich dann aber, ob Du Fans möchtest, oder gleichberechtigte Partner.

Anzeige
melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 12:15
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: ich sage doch, die jungen Frauen sind total verklemmt.
Richtig. Alle sind verklemmt. Und weißt Du auch warum das so ist?

Weißt Du die Antwort/en?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 14:23
@hawaii
Och nöö, das wird doch zum "Kreislaufthema".

@Allesforscher
Es hat nix mit Verklemmtheit zu tun, wenn man nicht mit einem Wildfremden mitgeht/ von ihm einladen lässt.
Manche machen es, manche nicht.
Manche lernen dadurch ihren künftigen Gemahl kennen, manch andere landen in der Autopsie.
Da steckt man nie drin.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 14:25
Zitat von slobberslobber schrieb:Manche lernen dadurch ihren künftigen Gemahl kennen, manch andere landen in der Autopsie.
Tja. ;)
So ist es tatsächlich...


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 14:30
@slobber

Obwohl er hin und wieder in sein altes Muster zurückkehrt, ist doch trotzdem schon eine Verbesserung zu erkennen, denn er verallgemeinert nicht mehr alles. :D


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 14:33
@hawaii
Ja da hast du Recht, das kann man Allesforscher nicht absprechen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 14:34
Hab gehört knuddels ist angesagt :troll:


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 14:47
@Juvenile
Für Kiddies (ab 10), jede Menge Pubertierende, eine Handvoll normaler Leute und einem Teil "Durchgenknallter".

Aber als Partnerplattform etwa so geeignet wie dieses Forum hier.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 14:47
@slobber
Das war auch nur ein Scherz ;)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 14:48
@Juvenile
;) Ich dachte mir das schon.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 14:49
Wieso lehnt er eigtl Partnerbörsen ab?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 14:51
@LIncoln_rhyME
Weil er aus Prinzip alles ablehnt?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 14:52
@LIncoln_rhyME
Wahrscheinlich hat er mal gelesen das hier und da Männer nicht zum Zuge kommen, oder von Professionellen angeschrieben werden oder an Leute geraten könnten die einem das Geld aus der Tasche ziehen.

Wobei, wenn man das Hirn angeschaltet lässt (!!!) passiert einem das nicht so einfach.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 14:52
@Alarmi
Ja, aber das wäre gut...
Wenn er nur die Hälfte der Zeit, die er hier hängt dort investiert ist allen geholfen.
Er kann sich ja Tipps zur Profilgestaltung hier holen.etc...
Wäre ne Überlegung wert für ihn....


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 14:54
@slobber
@Allesforscher soll sich das mal überlegen ihr helft ihm ein wenig beim Profil, beim Anschreiben der Damen etc...


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 14:56
@LIncoln_rhyME
Nur mit Photoshop kenne ich mich nicht aus ^^
Nein, das war grad n dummer Scherz,...

Wäre ziemlich zeitintensiv. Und es würde auch auffallen das was nicht stimmt wenn die Anschreiben und ersten Kontakte "so" formuliert sind und dann die folgenden "anders".


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 14:57
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:ihr helft ihm ein wenig beim Profil, beim Anschreiben der Damen etc...
Spaetestens wenn er sich dort so verhaelt wie hier geht's in die Hose.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 14:57
@slobber
Klar....aber vielleicht lernt er daraus etwas, entwickelt ein Gefühl dafür etc....
Ich denke das wäre aktuell für alle das beste...


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 14:59
@Alarmi
So kann man es natürlich auch ausdrücken.

@LIncoln_rhyME
Fragt sich nur wer die Zeit dafür hätte


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

21.11.2014 um 15:00
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Ich denke das wäre aktuell für alle das beste...
Wie meinst du das denn?

Nervt dich sein Problem etwa?


Anzeige

melden