Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 00:55
@Flaky
manche Frauen zu erreichen, ist genauso wie ich niemals ein teures Auto erreichen werde. Frau und Auto nicht viel Unterschied.

Anzeige
melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 00:56
@Flaky

Mal unter uns: Mein Mann war früher nur mit seiner Arbeit liiert, dass war auch dass, was er mir signalisiert hat. irgendwie hab ich ihn aber trotzdem "geknackt"... :)

So was hat weniger mit Aussehen, als mit Ausstrahlung zu tun... :)


2x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 00:59
also hoch interessant ist doch auch, das Inhaftierte Schwerverbrecher massenhaft Liebesbriefe bekommen von wildfremden Frauen. Kam heute im Fernsehen ein Bericht zu. Eine Psychologin erklärte es damit, dass die Frauen die auf Knastis stehen in ihrer Kindheit negative Erfahrungen gemacht haben und es damit kompensieren. Also worum geht es in Beziehungen? Auch immer um Kompensation des eigenen Verhaltens.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 01:04
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich denke, bei Männern ists mindestens ähnlich wie bei Frauen.
Und ich als Frau haben immer folgende Erfahrung gemacht:
Wenn ich mir einen Gefährten wünschte verguckte ich mich des öfteren in Typen die null Interesse an mir hatten. Wenn ich dagegen vergeben war oder einfach grade kein Interesse hatte an einem Gefährten (für Sex oder Beziehung) konnte ich mich vor Angeboten kaum retten.
Kann ich so wirklich nicht bestätigen, da sieht meine Erfahrung anders aus.

Denke auch, dass das es eher für Leute funktioniert, die es sich erlauben können :)


@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Mal unter uns: Mein Mann war früher nur mit seiner Arbeit liiert, dass war auch dass, was er mir signalisiert hat. irgendwie hab ich ihn aber trotzdem "geknackt"... :)

So was hat weniger mit Aussehen, als mit Ausstrahlung zu tun... :)
Und das fandest du bei ihm bewusst interessant? Also das er quasi nur Augen für die Arbeit hatte und das er daher zu knacken wäre? :)


Zur Ausstrahlung gehört das optische Erscheinungsbild doch sicherlich mitdazu? Ist ja eine Art Gesamtpaket wie man nach außen wirkt.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 01:06
@Flaky
nein das Optische zählt für Frauen nicht bzw. nur wenig. Bei Männern ist es genau umgekehrt, sie gucken mehr aufs Äußere und weniger auf innere Werte. Und die Ausführungen von @IrreBlütenfee lassen für mich auch den Schluss zu, dass Frauen auch erobern wollen und nicht nur erobert werden wollen, wie auch gerne behauptet wird.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 01:07
@hawaii
Wenn man begehrt ist, ja möglicherweise.

Ich war eigentlich immer unterer Durchschnitt (eigene damalige Einschätzung), Ab 19 wurds mir egal, mein Stil änderte sich im Laufe eines modischen Interessenswechsels, ich lernte mich so anzunehmen wie ich war und achtete auf bestimmte Grundprinzipien von mir.
*Schwupps* kein Zauberkunsstück


Frau mit Auto zu vergleichen.....
Hmm: Warum sollte man einen affengeilen Wiesmann haben wollen, diesen aber (aus der Angst ihn zu verschmutzen oder zu zerkratzen oder ihn zu verlieren) nur in der Garage halten. Wenn man dafür einen Kraftstoffsparenden robusten recht sicheren Wagen mit Klimaanlage und bequemen Sitzen fahren kann.

Mit anderen Worten: Ein Püppchen zum Angucken bei dem man aus lauter Sorge das sie "was besseres findet" fast verrückt wird - oder lieber eine charakterstarke bodenständige durchschnittlich ausschauende Frau die nebenbei sogar etwas darauf achtet das das Geld nicht sinnlos rausgeschmissen wird.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 01:09
Edit: schon wieder falsch ge@ttet, sorry ... Ich wollte damit eigentlich @Allesforscher @tten


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 01:11
@slobber
Vor allem spielt das Aussehen nach ein paar Jahren gemeinsamen Lebens nicht mehr so eine groe Rolle, weil man so oder so weiß was einem am anderen wichtig ist.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 01:12
@slobber
ich suche auch kein Püppchen. Natürliche aber durchschnittlich-gutaussehende Frauen sind die besten, auch sexuell gesehen. Ich habe mal gelesen, desto mehr eine Frau mit Make-Up und auf Äußeres extrem viel Wert legt, umso frigider ist sie.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 01:13
@deponianer
Das sowieso und überhaupt. So man nicht oberflächlich ist.
Männe und ich sind zum Glück nicht oberflächlich :D


@Allesforscher
Nö, ich denke nicht das das stimmt


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 01:17
@Allesforscher

Welche von den Miss Miss Allmy 2014 gefällt dir vom Aussehen am besten?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 01:18
@slobber
ich denke sehr wohl das das stimmt, das haben Sexualforscher nämlich herausgefunden. Desto mehr eine Frau auf das unnatürliche künstliche Äußere Wert legt (z.B. viel Make Up, teure Handtaschen, Botox, Brustvergrößerung), umso frigider.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 01:21
@Flaky

Mein Mann hat einen sehr einnehmenden Beruf. Ich habe das, durch einen gemeinsamen Bekannten, von vorneherein gewusst. Natürlich wäre er ohne sein Äusseres nicht so im "Vorteil gewesen". Der Witz ist der, dass ich irgendwann einen sehr klaren Spruch von ihm bekommen habe, unter welchen Umständen etwas aus uns werden könnte. So wurde aus der Jägerin eine... Hinterherschleicherin oder so... :)

@Allesforscher

Guter Weg... Auch wir wollen mal Beute schlagen... ;)


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 01:22
@IrreBlütenfee
Mutterinstinkt spielt bei Frauen auch eine Rolle.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 01:24
@hawaii
ja da sind doch keine Bilder, von den Missen, oder? Und warum nicht, damit keine Herren sie anschreiben.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 01:24
@Allesforscher

Ähemm nun wirds abartig. So alt, dass das in Frage kommen würde sind hier, glaube ich die wenigsten.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 01:26
@IrreBlütenfee
hä?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 01:28
@Allesforscher

Schau mal auf die letzte Seite!

Miss Allmy 2014 (Seite 287)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 01:28
@Allesforscher

Die Nummer mit dem Mutterinstinkt. Unterstellst du mal wieder oder hast du komische Vorlieben??? :)


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 01:34
@IrreBlütenfee
Frauen bekommen einen Mutterinstinkt. Bei schwach wirkenden Männern! Das habe ich nachgelesen. Nein ich habe keine komischen Vorlieben. Würde dein Mann an deinen Brustwarzen herumlutschen, bekommst Du also keinen Mutterinstinkt, aber andere Frauen. Und nein ich habe diese Vorliebe nicht, ich finde es nur mal interessant und erwähnenswert.


Anzeige

melden