Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 13:17
Manchmal steckt in solchen Sprüchen ein kleines Körnchen Wahrheit.... in der einen Richtung oder in der anderen Richtung.... (vielleicht)

Mann

Anzeige
melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 14:25
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Glaub mir, als Frau in sozialen Netzwerken kann ich Die versichern, dass die Mehrheit der Maenner sich unter aller Kanone verhaelt und nur auf Sex aus ist. Internet an - Hirn aus. Natuerlich gibt es auch welche, bei denen es nicht so ist, aber die bilden leider eine verschwindend geringe Minderheit.
Gut dass ich der Minderheit angehöre ^^
Aber ich als Mann, kann das zitierte nur bestätigen, ich sehs ja bei meiner Freundin, was die für Nachrichten bekommt. Das ist nicht mehr feierlich. Erwachsene Männer... 30+ betteln bei einer 25 Jährigen um Sex.. aber wie ein Hund am Mittagstisch. DAS ist traurig. Und so isses leider. In 95%+ aller Fälle (meine Einschätzung) sind doch viele nur auf die schnelle Nummer aus, da könnt ihr mich jetzt lynchen wie ihr wollt, aber so isses doch.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 14:39
@zeitlos
30+ ist noch harmlos. Ich werde teilweise von Leuten angeschrieben, die aussehen als wuerden sie gleich in den Sarg fallen. Und wenn ich dann sage, dass sie selbst dann nicht mein Typ waeren wenn ich Single waere, dann fragen die noch warum und koennen das gar nicht verstehen!


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 14:39
@zeitlos
Kann ich auch bestätigen. Und da ists egal ob Frau im Profil ein Foto hat, viel schreibt,.... es genügt da meist einfach der Buchstabe "w" in Verbindung mit dem Nicknamen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 14:43
Man(n) muss sich nur einen Hund zulegen. Natürlich irgendeinen niedlichen und keinen Kampfhund. Ihr werdet Euch wundern, mit wieviel Frauen man dadurch ins Gespräch kommt.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 14:44
@Moonchild67
Aber da ein Hund ein Lebewesen ist, hat man auch viel Verantwortung zu tragen.
Das packt nicht jeder, nicht jeder ist dafür geeignet.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 14:47
@Moonchild67
@slobber
Habe ich schon vorgeschlagen. Man muss auch keinen eigenen haben, die meisten Tierheime sind froh fuer ehrenamtliche Ausfuehrer. Aber laut @Allesforscher trifft man mit Hund ja nur alte Leute!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 14:51
Ich habe einen Beagle. Der zieht Frauen magisch an.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 14:54
@Alarmi

"die Jugend von heute" :D

Ich habe manchmal den Eindruck das heutzutage lieber online gefragt wird statt für 5 cent nachzudenken oder gar eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen.


@Moonchild67
Beagle sind ja auch knuffig ^^


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 15:12
Der hier knackt jede Frau:
Jazz


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 15:16
Zitat von Moonchild67Moonchild67 schrieb:Der hier knackt jede Frau:
Vermeide in diesem Thread Pauschalisierungen :)
Sonst bist nachher DU Schuld, wenns nicht klappt :P


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 15:22
@slobber
@Moonchild67
Ich hab auch einen Beagle, funktioniert bei Maennern und Frauen jeder Altersgruppe :D


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 15:27
@Alarmi
Ja mit den Hunden , hatte ich auch sehr positive Erfahrung. Ich wurd da von hübschen, wildfremden Frauen deshalb angesprochen. Sehr praktisch, dummer weise war ich da damals in einer Beziehung. :D
Tierheim ist aber trotzdem natürlich ne Hemmschwelle, man muss schon Hunde leiden können.

@Allesforscher
Alte Menschen waren auch dabei, aber auch knackige Mädels. :D


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 15:28
@Dawnclaude
Muss man sowieso wenn man mit einem Hund spazierengeht.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 15:31
Nicht dass das jemand falsch versteht: ich habe den Hund nicht nur wegen seiner magischen Anziehungskraft auf Frauen :-)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 16:50
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich werde teilweise von Leuten angeschrieben, die aussehen als wuerden sie gleich in den Sarg fallen.
Hey, ich habe Dich noch nie angeflirtet!


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 22:33
@Moonchild67
ein schöner Hund! Meine Mutter hat auch einen schönen Hund. Allerdings gehen in meinem Umfeld wirklich nur 40, 50, 60 jährige mit Hunden. Daher müsste ich schon woanders mit ihm hin. Mache das aber nicht, er fährt nicht so gern Auto.

Zwischenstand: ich war heute DO mal im Schwimmbad (Erlebnisbad), waren aber nur 10-15 Leute da nach 18:00 Uhr. Es waren 2, 3 junge Männer auch alleine da so wie ich, eine Gruppe von ca. 5,6 jungen Männern (ich glaube die waren schwul) dann noch 2 Männer, ein 80-jähriger ein paar Frauen 50+ eine 40 jährige mit 3 Kindern, und ein 60 jähriger sagte mir unter der Woche ist dort nicht viel los. Werde vielleicht noch mal am WE hingehen, aber ich denke die Frauen trauen sich dort eher nicht hin. Und wenn dann mit Freund.

Werde es mal in der Stadt versuchen am WE, mal sehen. Aber es kostet mich schon Überwindung. Am Anfang bin ich echt angespannt aber es legt sich nach ner Weile.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 23:19
Unter der Woche, gegen 18 Uhr im Erlebnisbad (Mitte November). Na da kann ja nicht viel bei herum kommen @Allesforscher

Nur wer wagt kann gewinnen.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 23:24
@slobber
soll ich mal hingehen, wenn Saunaabend ist und FKK Schwimmen? Ich glaube dann sind nur 60+ Menschen oder männliche Homosexuelle dort. Wäre aber auch ne gute Übung gegen soziale Phobie, oder?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

20.11.2014 um 23:28
mach wie du denkst. Es werden jedenfalls Menschen anwesend sein. Menschen aller Altersklassen (von grade erwachsen bis scheintot).
Du kannst aber auch zu normalen Schwimmbadzeiten dort auftauchen. An Tagen wo eher etwas los ist.


Anzeige

melden