Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch echte Frauen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Frauen?

01.12.2014 um 23:46
@ThunderBird1
Ich hab diesen hier aufgemacht, weil es hier einen gibt wo gefragt wird ob es echte Männer gibt. Somit ist es doch legitim zu fragen ob es den auch echte Frauen gibt.Das für manche Leute sofort alles was mit getrolle zutun hat nur weil man es nicht versteht, kann ich wiederum nicht verstehen.

Anzeige
melden

Gibt es noch echte Frauen?

01.12.2014 um 23:56
@der_brave

Du beschwerst Dich einerseits und machst genau den gleichen Unfug.

Die Frage kann man sich auch selbst beantworten.

Diesen Thread hätte dann eine Frau aufmachen können, die Intension wäre dann gwesen, den anderen Frauen zu zeigen wie weiblich man doch ist.

So sah es für mich im anderen Thread aus. ;)

Dann weiss ich halt nur nicht wie ich das nennen kann/soll/darf/will.


melden

Gibt es noch echte Frauen?

01.12.2014 um 23:57
Was sagst Du zu diesem Thema? @Allesforscher


melden

Gibt es noch echte Frauen?

02.12.2014 um 00:01
@hawaii
also die Frage ist doch, was verstehst Du unter "echten Frauen".


melden

Gibt es noch echte Frauen?

02.12.2014 um 00:03
@Allesforscher

Nein, ich möchte es ja von dir wissen.


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Frauen?

02.12.2014 um 00:06
@ThunderBird1
ah ok, es liegt also an meinem Nick :D möööp bin ne Frau und auch mit einer zusammen ;)


melden

Gibt es noch echte Frauen?

02.12.2014 um 00:12
@hawaii
ich kann dazu nicht allzu viel sagen, weil ich nicht gesperrt werden möchte. Echte Frauen sind alle Frauen. Echte Männer sind alle Männer. Unechte Frauen und unechte Männer sind transsexuelle Menschen.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Frauen?

02.12.2014 um 00:14
@der_brave

Ja ok, bin ein Mann, ein echter wie ich behaupte und auch kein Vogel, und ich denke das musste ich dann auch nicht unbedingt dazu schreiben. :)


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Frauen?

02.12.2014 um 00:16
@ThunderBird1
du machst dir um dieses wichtige Thema viele Gedanken, ich wünschte es gäbe mehrer deiner Sorte :D


melden

Gibt es noch echte Frauen?

02.12.2014 um 00:18
@der_brave

Gibt es, gibt es, glaub ich ganz fest dran, die sind nur im Moment woanders oder sowas.


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Frauen?

02.12.2014 um 00:22
@ThunderBird1
sehr schön :D frohe Weihnachten


melden

Gibt es noch echte Frauen?

02.12.2014 um 00:23
@der_brave

Danke, Dir/Euch auch. ^^


melden

Gibt es noch echte Frauen?

02.12.2014 um 00:25
Joar, habe schon viele echte Frauen nackt gesehen :wein:


melden

Gibt es noch echte Frauen?

02.12.2014 um 07:52
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: Achja, die meisten Männer kommen heutzutage nicht mit starken Frauen zurecht.
ive got NEWS for you

starke Frauen sind sexy ( also ich find das :) )


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Frauen?

02.12.2014 um 07:53
und

wenn Männer nicht damit klarkommen

dann nur weil sie kleine scheisser sind

die einen winzigen S****** und ego haben :)

HA HA HA HA HA

:)


melden

Gibt es noch echte Frauen?

02.12.2014 um 08:02
Boah, ich hab jetzt tatsächlich die fünf Minuten aufgebracht um diesen Thread zu lesen.

Im Namen von Douglas Adams verlange ich als nächstes den folgerichtigen Thread:

Gibt es noch echte kleine grüne Männchen von der Vega?


melden

Gibt es noch echte Frauen?

02.12.2014 um 12:49
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:starke Frauen sind sexy ( also ich find das :) )
ja, ja....das finden ja viele Männer, *augenverdreh* bis sie merken, daß es doch nicht so schön ist, wie sie immer dachten.
Jeder, ja wirklich jeder Charakterzug eines Menschen bringt nun mal auch naja... sagen wir weniger schöne/ bequeme Seiten mit sich.
---> ist sie sehr "lieb" dann ist die Gegenseite, die Mann akzeptieren muss, wenn man eine liebe herzliche Frau will eben die, daß sie auf der anderen Seite empfindsamer und emotionaler ist. Da kann man nicht nur die eine Seite dieses Charakterzuges nehmen, denn man wollte.
Ist sie stark, dann muß er auch mal ertragen, wenn sie was sagt, was ihm nicht so passt und nicht gleich Wunden lecken gehen.

Da denkt er sich vielleicht: "oh ist das toll, das gefällt mir aber" und dann geht es ihm irgendwann auf den Sack, wenn sie immer zu ihrer Meinung, oder ihren Prinzipien steht. Meiner Meinung nach vertragen es Männer allgemein nicht so gut, wenn man immer frei heraus sagt, was man denkt...vor allem, wenn es nicht der eigenen Meinung/ Auffassung entspricht.

Da sind sie ganz schnell in ihrer männlichen Ehre verletzt und sind eingeschnappt und wünschen sich dann, sie hätten doch lieber eine Frau genommen, die ihnen öfter nach dem Bart redet. ;)

Mir sagte mal jemand: du bist eine starke Frau... und starke Frauen, die wissen was sie wollen machen Männern Angst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Frauen?

02.12.2014 um 13:54
Ich halte es schon rund ein Vierteljahrhundert mit einer "Starken Frau" aus. Wenn zwei Alphatiere aneinander geraten, dann wird es machmal anstrengend - aber nie langweilig. Irischer Dickschädel vs. Hamburger Sturkopp. Sieg oder Tod! Oder Kompromiss.

Aus einem älteren Beitrag:

Stelle Dir eine Mischung aus Bette Midler (in jünger und schlanker), Fran Drescher (in rotblond), Ina Müller (ohne Gesang) und Amy Winehouse (ohne Tattoos, aber lebendig) vor. Dann hast Du eine grobe Vorstellung von meiner Eheliebsten. Niemand ausser mir wollte sie heiraten. :D


"Hey, Schatz, wollen wir nicht heiraten?"

"Meinst Du, uns nimmt noch jemand?"


melden

Gibt es noch echte Frauen?

02.12.2014 um 18:17
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Echte Frauen Definition ( von mir ) :

Die für das was sie sagt auch steht

und das tut was gut und richtig ist

für ihre Familie eine Köchin ist

sparsam ist und dem Mann die sie liebt auch ein Bier aus dem Kühlschrank holt !

(UND DAS NICHT IRGENDWIE, sondern eiskalt !)
Juhu, ja es gibt noch echte Frauen.

Habe weder ne Brust-OP noch ne Nasenkorrektur, von daher alles rundherum 100% echter als echt. :D
Najut, bis auf kleine Abstriche, da happert’s noch an der Erziehung.
Z.B. hier:
Zitat von der_braveder_brave schrieb:für ihre Familie eine Köchin ist

sparsam ist und dem Mann die sie liebt auch ein Bier aus dem Kühlschrank holt !
aber hier stimmts dann wieder:
Zitat von der_braveder_brave schrieb:UND DAS NICHT IRGENDWIE, sondern eiskalt
:D


melden

Gibt es noch echte Frauen?

06.12.2014 um 09:00
Ha ha, Allmy User verstehen keine Parodien.


Anzeige

melden