Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben als Legende

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben als Legende

06.12.2014 um 13:46
Prominete werden geliebt und gehasst, für einige bin ich ein Held. Für manche ein Feind.
Fakt ist, ich bin ein Mann der eine Frau braucht und extrem traniert und oft alles auf eine Karte setzt.

Negative Wellen brechen über mich herein und oft breche ich diese, Respekt bekomme ich selten aber gerne. Perfekt bin ich nicht! Nur ein Typ aus einem Kuhdorf der extrem viel mitgemacht hat.

Früher im Schulhof gehörte ich zu den Losern, allerdings hielten die Loser zusammen und der Respekt wuchs. Naja Stiche ins Herz bin ich gewohnt. Geweint habe ich viel. Schläge und Tritte in Massen bekommen. Viel wurde auf mich gebaut, haben diese Leute kein schlechtes Gewissen?

Also los fragt mich etwas.

Anzeige
melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 13:47
@jawbreaker

Inwiefern bist du denn prominent oder eine legende?


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 13:53
Hast du einen Twitter-Account wo du dich zu aktuellen Themen äußerst und gegen Feminismus bist?


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 13:53
@aseria23
Bin halt Dietrich oder Karl höre ich in meiner Gegenwart. Wenn ich wie gestern in die Kneipe zum golden Einhorn gehe waren Engländer die sich mit mir unterhalten.
Wenn ich zu Fuß von Stadt zu Stadt schreitete viele Kilometer weit. Sind da Killer und Leute die mir zujubeln.

In der Metalszene bin ich bekannt und bekomme oft Probs und Respekt.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 13:56
Was für Killer sind das denn? Und wieso jubeln die dir zu? oO


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 13:56
@RobbyRobbe
Nein, kann sein das ich dort noch einen Account habe aber schreiben tue ich da nicht.

Gleichberechtigung ist eine gute Sache, aber wenn meine bessere Hälfte Scheiße baut tut es mir weh. Zuviel Freiheit ist wohl auch nicht gut.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 13:58
@jawbreaker
Gut zu wissen :D

Nervt oder kommt dir nicht das Gefühl, dass alle mit dir brefreundet sein wollen, weil du bekannt bist?


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 13:58
@vincent
Da sind Leute die mich im Auftrag von Mächtigen Typen attackieren, abhärten. Oder Frauen die Hupen wenn sie mich sehen.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 13:59
@RobbyRobbe
Da ist viel Neid, viele Kämpfe. Habe keine Bodyguards, bin halt immer alleine unterwegs und das ist traurig.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 13:59
Was genau ist der Sinn dieses Threads?


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:00
@jawbreaker
Ach so, hab das falsch verstanden. Das sind also deine Killer, die dich angreifen und das empfindest du als Ehrung, eine Art Zujubeln sozusagen?
Wer beauftragt die denn und wieso?


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:00
@fregman
Einen echten Promi zu fragen wie es so ist

Nein freg - du bist du Mod :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:01
@jawbreaker
Kann man Dich für die Weihnachtsfeier im Betrieb buchen?


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:01
Und wer sagt, dass er nen "Promi" ist außer er selbst?


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:02
@vincent
Nein, da waren Flugzeuge und kann es nicht beschreiben. Ein Russe kam vor zwei Jahren mit einem Gitarren Koffer aus einem Gebüsch und küsste meinen Drachentöterpendanten.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:02
@fregman
Die Leute, die ihm zujubeln vielleicht? Immer diese Hater.. -.-


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:02
@fumo
Wenn die Weihnachtsfeier in meiner Nähe ist, ja!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:03
@jawbreaker
Zitat von jawbreakerjawbreaker schrieb:Wenn die Weihnachtsfeier in meiner Nähe ist, ja!
Was würdest Du für ein einstündiges Best Of Deiner besten Späße und Bilder verlangen?


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:03
@vincent
Hater das ist es.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:04
@vincent

Man ist also nen hater wenn man skeptisch hinterfragt wer wieso ein Promi ist?

Hab ich dein Fanboystolz gekränkt?


Anzeige

1x zitiertmelden