Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben als Legende

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:05
@jawbreaker
Wo hat der Russe denn sein Flugzeug geparkt? Ich mein, so im Gebüsch fällt ein Flugzeug doch auf. Oder konnte er ihn mit einem Unsichtbarkeitszauber tarnen?

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:05
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:Man ist also nen hater wenn man skeptisch hinterfragt wer wieso ein Promi ist?
Es gibt einfach Fragen, die gehören sich nicht, wenn man über eine Legende spricht!


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:05
@fumo
Muss ich drüber nachdenken, Laserpowerpointing oder so etwas wie ein Kinosaalmoderator bei spezielen anlässen, also ich habe schon vor vielen Leuten gesprochen.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:06
@jawbreaker
Hörst du Stimmen?


2x zitiertmelden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:06
Ich merk schon ihr Pfosten habt wieder langweile :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:06
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:Ich merk schon ihr Pfosten habt wieder langweile :D
Ach?!? .... :troll:


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:06
@fumo
Nein ich meine Mitmenschen die mich Haten oder respektieren. Gute Menschen, üble Menschen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:07
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Hörst du Stimmen?
Hören wir die gleichen? O.o


1x zitiertmelden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:07
@Rattensohn
Gerade Gospel, auf einslive :D Werde wohl erwachsen.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:07
@fregman
Ein bisschen. Ich stelle einen Robert De Niro auch nicht öffentlich in Frage. Es gibt einfach Grenzen, die man respektieren sollte..


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:08
Zitat von fumofumo schrieb:Hören wir die gleichen? O.o
Wenn deine auch wie der Tiger von Kellogg's Frosties klingt... oO


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:08
@Rattensohn
:D :D :D


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:09
@vincent
Privatleben halt. Refugien und eine Frau die mich stärkt, das ist es.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:10
@jawbreaker
cool, und was macht ihr dann so heftiges?


melden
melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:12
@vincent
Wenn ich mit meiner Traumfrau zusammen bin, werden wir wohl lange und viel weinen und kuscheln bis unsere Seelischen Narben geheilt sind, dann reisen wir als Megastarke Krieger mit oder ohne Freunde durch die Welt.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:13
@jawbreaker
Was ist Laserpowerpointing?


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:13
@jawbreaker
Hast du schon deine Traumfrau gefunden oder suchst du noch nach ihr?


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:14
@Pan_narrans

Stelle dir eine Kinoleinwand mit Bildern vor und ich nehme so einen Laserpointer und zeige auf die Bilder und interpretiere diese.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:16
@vincent


Verletzlich und stark wie ich. Ähnliches Schicksal. Vom Leben zum Krieger gemacht. :D


Anzeige

melden