Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben als Legende

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:17
@jawbreaker
So richtig spannend klingt das nicht. Machst Du das im Fernsehen oder auf Festivals oder woanders?

Anzeige
melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:18
@Pan_narrans
Bis heute habe ich das nicht gemacht, Ritter spielen in Real ist mir lieber.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:18
@jawbreaker
Dann schnapp dir die Süße doch, vergeude deine Zeit nicht hier..


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:22
@vincent
Gut mittlerweile sind die Flüge in die USA ja günstiger, etwas Stärke fehlt mir noch alleine in die USA zufliegen. Darum laufe ich auch von Stadt zu Stadt oder Wald zu Wald um stärker zu werden.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:24
@vincent
Und ich dachte immer du fährst durch die Pampa und fotografierst Kühe. ^^


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:24
@schnitzel
Guten Tag ich will meinen Leben und meinen Führerschein zurück.

Gestern wollte ein Taxifahrer das ich meine Hose herunter lasse. Da sagte ich brauche ein Natotaxi oder Gorbi, Berlusconi als Fahrer. Habe 2 Stunden auf einen Zug gewartet.

Kommt Pupertär herüber.

Als ich in einer anderen Stadt ankam, fragte ich in einer Tanke nach einem Taxi, der Mitarbeiter meinte das ist Keiner und Angst machte sich breit. Da ging bis zum morgen zur nächsten Stadt.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:27
@jawbreaker
Dann hol ihn dir zurück, den Führerschein verliert ja jeder mal in seinem Leben.
Da musste dran bleiben.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:29
@schnitzel
Klar nur wurden die Richter oder Anwälte krank. Hoffe das passiert nie mehr und andere Mitmenschen setzten sich mal für mich ein. Wird Zeit.

Vom Hocker bin ich noch nicht gefallen!


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:37
1957869 853382438015890 4930868767449725Original anzeigen (0,3 MB)

Das habe ich gestern forographiert. Herz im Visier, schöne Kunst.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:38


Eine Kaiser Karl Ikone wartet auf bessere Tage.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:52
Oft fühle ich mich wie ein Perpetuum Mobile, lebensgefährliche Hassattacken und dann das Gegenteil Mordsrespekt zum Anschaukeln etwas zerbrochenen! Badaboom halt.

Thinking out Loud wäre vorbei würde ich mit einer Freundin knutschen.

BADABOOM

Immer dasgleiche. Von starken Herzen alles Gute.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 14:58
Momentan frage ich mich was aus der Frau wurde mit der ich gestern etwas hatte. Alles Gute.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 15:53


Der BND ist nicht das FBI.

Vielleicht mag sie den BND
ich mag den FBI.

Wo ist das Gegenüber?


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 16:16
Fickt Euch alle mein Herz ist tot. Ein Leben ohne D, beinahe hätte diese Lüge geklappt. Wie oft hat Sie mit Atolf Hitler gefickt??

Jesus braucht nicht mehr von Love zu singen.

War Sie Atolfz EVA?

JA???

Hoffentlich sterben solche Typen bald aus.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 16:18
3120110 700b


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 16:41
@schnitzel
Du hast kein Mitgefühl, oder?


2x zitiertmelden

Leben als Legende

06.12.2014 um 16:42
@jawbreaker
Ähm, Deine Angebetete hat mit Hitler geschlafen? oO


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 16:43
@Pan_narrans
Also ein Video habe ich nicht nur ein Gefühl.
Mein Herz ist tot, frag die Mayas.


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 16:46
@jawbreaker
Ich mag da schlecht informiert sein, aber ist Hitler nicht schon seit einiger Zeit tot?


melden

Leben als Legende

06.12.2014 um 16:54
@Pan_narrans
Woher kommt mein Gefühl, ist in Russland Krieg?

Mein Herz schlägt nicht mehr, womöglich nie mehr. Maya Rituale?


Anzeige

1x zitiertmelden