Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Godfathers" auf ihrem Letzten Weg..

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Musik, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Godfathers" auf ihrem Letzten Weg..

19.05.2010 um 13:34
Es ist offiziell - Ronnie James Dio ist tot. Er verstarb am vergangenen Sonntag Abend.
Mit ihm geht einer, der sympathischsten - wenn nicht überhaupt der sympathischste - Rockväter aller Zeiten seinen letzten Weg.

Vor einigen Monaten starb Michael Jackson. Der Tod des King of Pop hat die ganze Welt in einen kalten Mantel gehüllt. Konnte man es anfangs wirklich fassen, dass er tot ist?
___

Die Zeit vergeht und die "Besten Künstler des Jahrhunderts" kommen ins bedrohliche Alter.

Bei welchem Künstler würde euch ganz besonders schwer ums Herz werden?
Und warum?


Anzeige
melden

Die "Godfathers" auf ihrem Letzten Weg..

19.05.2010 um 13:43
Meine "Helden" sind schon alle tot.


melden

Die "Godfathers" auf ihrem Letzten Weg..

16.06.2010 um 17:43
bei dio war ich schon verwirrt, zumal ich heaven & hell noch gesehen hätte
aber bei ozzy osbourne wäre ich noch um einiges trauriger
obwohl ich eigentlich nicht traurig bin wenn jemand stirbt
ich hoffe einfach, dass ich ihn einmal live erleben darf
da er ja nicht mehr der jüngste ist

aber sonst sind alle meine helden auch schon tot


melden

Die "Godfathers" auf ihrem Letzten Weg..

16.06.2010 um 17:44
ozzy osborne kann nicht sterben

auf ewig konserviert


melden

Die "Godfathers" auf ihrem Letzten Weg..

17.06.2010 um 00:27
Warum vergessen alle immer alle Kurt Cobain?!


1x zitiertmelden

Die "Godfathers" auf ihrem Letzten Weg..

17.06.2010 um 00:40
traurig war für mich der Tod von Desmond Dekker, Judge Dread, Alton Ellis und Joe Strummer....großartig traurig wär ich wahrscheinlich noch bei Paul Weller, Doreen Shaffer und Derrick Morgan....


melden

Die "Godfathers" auf ihrem Letzten Weg..

17.06.2010 um 00:59
Roy Black


melden

Die "Godfathers" auf ihrem Letzten Weg..

17.06.2010 um 21:32
AggroBerlin
JaJa ihr müsst jetzt kein schei* kommentar abgeben


melden

Die "Godfathers" auf ihrem Letzten Weg..

17.06.2010 um 21:40
@SexyGangster

Danke ich wollt schon :D

@Topic

Bei welchem Künstler würde euch ganz besonders schwer ums Herz werden?
Und warum?


Eigentlich bei allen, die ich gerne hör....weil dann gibbet ja nix Neues mehr von denen^^


melden

Die "Godfathers" auf ihrem Letzten Weg..

17.06.2010 um 21:41
@GilbMLRS
Ja ich wusste schon das sowas kommt


melden

Die "Godfathers" auf ihrem Letzten Weg..

17.06.2010 um 23:02
Musik ist ja irgendwie zeitlos. Kann man auch noch hören, wenn die Erschaffer mal nicht mehr sind.

Filme kann man eigentlich auch noch schauen, wenn die Schauspieler daraus mal nicht mehr sind, trotzdem vermisse ich jetzt eher Schauspieler als Musiker:

-Gustl Bayrhammer (grad mal nachgeschaut, starb schon 1993, verdammt lang her)
-Klaus Wennemann
-Klaus Löwitsch
-Barbara Rudnik
-...

Nur ein paar Leute, die während (meiner) Jugend über die Mattscheibe geflimmert sind und die jetzt (leider) nicht mehr unter uns sind.

Emodul


melden

Die "Godfathers" auf ihrem Letzten Weg..

17.06.2010 um 23:13
nur mal so am rande erwaehnt: wenn der vater eines guten freundes stirbt (so gesehen heute morgen), ist es nebensaechlich, wie viele prominente das zeitliche gesegnet haben...


melden

Die "Godfathers" auf ihrem Letzten Weg..

18.06.2010 um 07:30
Bei welchem Künstler würde euch ganz besonders schwer ums Herz werden?

- corey haim


melden

Die "Godfathers" auf ihrem Letzten Weg..

18.06.2010 um 11:05
ich wäre mitgenommen, wenn Farin Urlaub das zeitliche segnen würde.
Er begleitet mich durchs leben, seit ich 12 war...


melden

Die "Godfathers" auf ihrem Letzten Weg..

19.06.2010 um 11:54
Wie schon gesagt bei Michael Jackson. Man hat so seine eigene Kindheit oder Jugend im Kopf weil man mit seiner Musik großgeworden ist und als absoluter Fan ist es auch klar.

Patrick Swayze ist ja auch schon tot. Muß da immer an "Dirty Dancing" denken.


melden

Die "Godfathers" auf ihrem Letzten Weg..

19.06.2010 um 11:59
>>Bei welchem Künstler würde euch ganz besonders schwer ums Herz werden?<<

Bei niemandem ehrlich gesagt, jeder stirbt nunmal irgendwann auch "unsere" "Helden"


melden

Die "Godfathers" auf ihrem Letzten Weg..

19.06.2010 um 12:03
Als ich hörte das Brandon Lee schon mehrere jahre tot ist wurde mir ein wenig anders, eben weil er noch so jung war.

Jetzt wäre es wahrscheinlich James hetfield oder Peter Tägtgren.


melden

Die "Godfathers" auf ihrem Letzten Weg..

15.07.2010 um 10:10
Sven Väth!


melden

Die "Godfathers" auf ihrem Letzten Weg..

15.07.2010 um 10:16
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb am 17.06.2010:Warum vergessen alle immer alle Kurt Cobain?!
tja, warum wohl...


@no_BODY

right, als ich das gelesen hab, hats mir schon kurz die Augen aufgerissen...
scheisse, hat der sich zusammengerichtet...

R.I.P. Corey


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Lieblingmusik
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 22.06.2019 von betav
Melkor421 am 10.02.2016, Seite: 1 2
22
am 22.06.2019 »
von betav
Unterhaltung: Elvis Presley noch am Leben?
Unterhaltung, 314 Beiträge, am 20.11.2009 von xxstyxx
xxstyxx am 14.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 20.11.2009 »
Unterhaltung: Wie willst du sterben?
Unterhaltung, 1.117 Beiträge, am 11.03.2024 von Alienpe.
HomerSimpson am 06.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.117
am 11.03.2024 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Was läuft auf eurer Beerdigung ?
Unterhaltung, 251 Beiträge, am 27.08.2022 von Mythenmetz
trancy am 17.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 27.08.2022 »