Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Manipulationen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AmonRa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Manipulationen?

07.12.2014 um 18:52
@41026061_
Ich denke das die Gruppendynamik schon die selbe wäre, das was ich im Zoo sehe ist ja grausam. Stecken einfach Tiere in Käfige, das ist für die wie im Gefängnis!!!! Nur damit es für Menschen zur Belustigung dient....

Klar ist theoretisch eine Zusammengehörigkeit im Volk möglich, aber praktisch nicht möglich.
Den Grund habe ich ja genannt - Menschen agieren wie Schlangen und weniger wie Affen.

Selbstlosigkeit ist für eine (Gruppen) Intelligenz notwendig, aber du hasst recht, dann ist man halt leichte Beute.

Ich habe den Drang selbstlos zu handeln, aber irgendwie vergeht mir die Lust bei zu vielen Schlangen. Naja ich hab auch kein Plan was in der Genesis falsch gelaufen ist. Es hieß der Mensch sei die Schlange der Genesis

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Manipulationen?

07.12.2014 um 18:52
@AmonRa

Tiere haben keine Angst?


melden

Glaubt ihr an Manipulationen?

07.12.2014 um 18:59
Zitat von AmonRaAmonRa schrieb:Ich habe den Drang selbstlos zu handeln, aber irgendwie vergeht mir die Lust bei zu vielen Schlangen.
Wenn dies deine Einstellung ist, dann halte daran fest. Man kann nicht von allen erwarten, dass sie so handeln, wie man es selbst tut bzw. gerne möchte. In kleinen Gruppen bzw. in der Umgebung von Gleichgesinnten, ist dies jedoch realisierbar, also schmeiß deine Selbslosigkeit nicht hin. ;)

Viel Erfolg.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: