Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merry Weihnacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

24.12.2014 um 13:26
@Dr.Thrax

;) Ich erzähle es unserm Sensibelchen ja nicht, wenn sie irgendwer für einen Rüden hält.
Sie hat aber ein Mädchengesicht, finde ich.

Anzeige
melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

24.12.2014 um 13:28
Naja, dann wollen wir mal nicht so sein und unseren Mitmenschen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Ein frohes & gesegnetes Fest Euch allen. Ich hoffe, dass keiner alleine sein muss und trotz allen Umständen, eine schöne Zeit hat.

Und an das Geburtstagskind natürlich meine herzlichsten Glückwünsche. :ok:


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

24.12.2014 um 13:29
Auch von mir als Neuling ruhige Festtage und einen erholsamen Schlaf am frühen Morgen. :)


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

24.12.2014 um 13:30
Frohe Weihnachten & Happy Birthday Jesus

... und falls jemand den Weihnachtsmann zu Gesicht bekommt - richtet ihm aus das ich nach ihm suche! Er schuldet mir noch Geschenke aus den letzten 15 Jahren ;)


2x zitiertmelden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

24.12.2014 um 13:34
@Einzelgänger
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:... und falls jemand den Weihnachtsmann zu Gesicht bekommt - richtet ihm aus das ich nach ihm suche! Er schuldet mir noch Geschenke aus den letzten 15 Jahren ;)
... der liegt mal wieder bei uns hier an der Ecke :cry:

weihnachtszeit


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

24.12.2014 um 13:35
Laut google-Santa-Tracker fliegt der Weihnachtsmann soeben Iwo-Jima an, hoffentlich packt er es ^^

Ich wünsche auf jeden Fall allen Allmy´s einen schönen heiligen Abend und wenn ich gleich die Gassi Runde mit meinem Hund erledigt habe und den Braten verdrückt habe, gebe ich mir gepflegt die Kante.
Horridoo ... wir lesen uns :D


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

24.12.2014 um 13:42
@Thalassa
Das erspart einem die Kastration. :trollsanta:


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

24.12.2014 um 13:42
@Thalassa
aha, da isser also... danke für die Info, dafür wirst Du natürlich einen ordentlichen Anteil bekommen sobald ich die mir zustehenden Geschenke geholt habe :D Frohe Weihnachten :)


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

24.12.2014 um 13:43
Auch von mir frohe Weihnachten :) :santa:


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

24.12.2014 um 13:48
Frohe Weihnachten an alle, die mit mir gestritten, diskutiert, gelacht, unterhalten haben. An alle, die Allmy zu dem machen, was es ist.......

:D


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

24.12.2014 um 13:50
Ich wünsche den Allmyusern friedliche und schöne Weihnachtstage. :)


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

24.12.2014 um 13:59
Von mir auch einen schönen Heiligen Abend

Vor allem @Tussinelda :kiss:

Aber allen anderen natürlich auch.


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

24.12.2014 um 14:00
@Heijopei
Danke schön :kiss: Dir natürlich auch ein besonders schönes Weihnachten


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

24.12.2014 um 14:02
@KillingTime
und es sind immer die falschen.....


1x zitiertmelden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

24.12.2014 um 14:11
2014-12-24-13-56-44-1356822297

Eich allen auch schöne Weihnachten.


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

24.12.2014 um 14:12
Hallo Leute. Ich wünsche euch allen:
frohe-weihnachten-0013


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

24.12.2014 um 14:21
Dito


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

24.12.2014 um 14:23
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:und es sind immer die falschen.....
.....weil ich noch hier bin? :trollsanta:


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

24.12.2014 um 14:24
Frohe Weihnachten und einen schönen Rausch ins neue Jahr


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

24.12.2014 um 14:26
Ich mach jetzt mal die Spaßbremse...

DAS GEHÖRT IN UH

Und frohe Festtage euch allen :)


Anzeige

melden