Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merry Weihnacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

26.12.2014 um 00:20
Dann pfeffer ich meinen Comic hier auch mal rein. ^^
Ich packe alles mal in Spoiler, damit die Seite nicht so ewig laden muss.

SpoilerBrief vom WeihnachtsmannOriginal anzeigen (2,2 MB)


Und diese genialen Videos müsst ihr euch auch angucken (hoffentlich gab es die hier noch nicht).
Da synchronisiert ein Typ Tiervideos und lässt die Tiere Weihnachtslieder singen - einfach nur zum lachen! :D

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=uRzhd3eUyO8

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=8-0WVfj76bo

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=obGjx8Hry3M

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=ynFWe6TssU0

Und hier das diesjährige Video von Talking Animals:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=hZC7zuhkLRU

Anzeige
melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

26.12.2014 um 00:37
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=0cPXEo6gqBI


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

26.12.2014 um 01:02
@Ocelot
ein Creepyweihnachtsbild!
Wenn man weiss die Tiere vorhaben!


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

26.12.2014 um 01:10
@mal_schauen
Danke, ich hab mir fast in die Hose gepisst :)


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

26.12.2014 um 01:17
Frohes Fest an alle..... habt spaß mit der Familie, gutes Essen und einen schönen Baum :D Und obs Geschenke gibt oder nicht, habt euch einfach lieb :*



Hab gestern einen Weihnachtsmann aus nem Haus kommen sehen..... der is ganz schön getorkelt.. und dann in seinen Neumodischen "Schlitten" ( Mercedes) eingestiegen.

Kann mich erinnern wir hatten früher auch so einen, und der hat fast überall ein Schnäpperken bekommen,,,,, :D :P kein Wunder wenn der nen Kater hatte :D

@Einzelgänger


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 09:18
Ich hab´s verpasst :cry:
Also nicht Weihnachten sondern diesen Thread. Wahrscheinlich verpasst, weil Weihnachten immer soooo entspannend und heimelich und völlig ohne Stress ist. ;)


Ich hoffe, ihr hatte alle trotzdem schöne Tage!


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 09:27
@dog

Kommt ja auch immer so urplötzlich und unerwartet, genauso, wie der Schnee im Winter ;) ...

Mir ist heute irgendwie wie Freitag :cry:


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 09:32
@Thalassa
Ich bin auch total durcheinander mit den Tagen.. Denke die ganze Zeit, heute wäre Sonntag. Furchtbar!

Ich habe mir aber jetzt überlegt (um nochmal auf Weihnachten zu kommen): Nächstes Jahr werde ich mit allen ausmachen, dass wir uns nur noch was für 10 Euro Festpreis schenken. Ich kann es z.B. meinen Eltern nie recht machen. Die finden meine Geschenke grundsätzlich ätzend und bedanken sich nicht mal. Darauf hab ich keinen Bock mehr. Is sowieso Unsinn zu schenken, etwas wieder zu bekommen, zu schenken, etwas wieder zu bekommen. Das nervt. ;)

Ich hoffe nur, die ziehen auch alle mit an dem Strang.


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 09:37
@dog
ich schenke nur dann etwas, wenn mir etwas Schönes einfällt, aus Zwang schenke ich nichts......deshalb haben dieses Jahr nur meine Eltern und mein Kind etwas bekommen


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 09:38
@Tussinelda
Das wird bei meiner Familie nichts bringen. Die wären glaub ich tatsächlich eingeschnappt, wenn sie nicht bekämen. Dieses Jahr hab ich meiner Mutter echt nur aus der Not heraus etwas geschenkt, mach ich nicht wieder. ;)


1x zitiertmelden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 09:47
@dog
@Tussinelda
Zitat von dogdog schrieb:Die wären glaub ich tatsächlich eingeschnappt, wenn sie nicht bekämen.
Wir haben uns dieses Jahr nichtmal eine Kleinigkeit als Überraschung geschenkt. Das ist zwar immermal ganz nett, aber irgendwo auch bescheuert, wenn man sowieso zusammen wirtschaftet :D , wir sind ja eine sogenannte "Bedarfsgemeinschaft" ...
Allerdings schenken wir uns zu Geburtstagen öfter mal etwas Besonderes - meist aber in Absprache - was wir ansonsten nicht unbedingt kaufen würden.
Die einzige, die immer etwas bekommt, ist Kira - und die freut sich immer über alles ein Loch in den Bauch :D .


1x zitiertmelden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 10:26
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Die einzige, die immer etwas bekommt, ist Kira - und die freut sich immer über alles ein Loch in den Bauch :D
Jep! Hier bekommen die Hunde auch immer was.. Und die freuen sich genauso wie Deine Kira. :D

By the way: Einen niedlichen Ava hast Du Dir zugelegt. :D


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 11:09
unsere @dog
@Thalassa

also unser hund freud sich auch, aber irgendwie nicht besonders...der freut sich mehr, wenn man heim kommtals wenn er was besonderes bekommt...ist wohl verwöhnt :D


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 11:10
Weihnachten ist vorbei.


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 11:12
Zum Glück


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 11:14
Geht mir genauso.
Silvester ist genauso ätzend. 3 Kreuze wenn das auch vorbei ist.


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 11:20
Sehe ich ähnlich. Alles auch unnötige Geldverbrennung...


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 11:20
@keyshan

Unsere ist auch mehr als verwöhnt, aber sie freut sich trotzdem über alles, was sie bekommt :) .
Ihr Stummelschwänzchen ist fast immer in Bewegung, auch wenn man sie nur anspricht - Kira hat ein richtiges sonniges Gemüt :) .


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 11:25
Silvester ist nicht genauso ätzend, weil man nicht wegen diesem Anlass schon zu Ostern mit dem dazu gehörendem Brimborium zugekleistert wird.

Silvester ist toll :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden