Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merry Weihnacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 11:27
Silvester ist absolut nervig und vor allem auch dämlich. Wie viele Milliarden einfach in die Luft gefeuert werden, da krieg ich jedes Jahr aufs Neue das Kotzen.
Es ist laut, alles voller Menschen - ein totales Gedränge und die Spasten werfen einem ihre behinderten Böller vor die Füße.
Kotz.

Anzeige
melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 11:34
Silvester ist, wenn man von seiner Wohnung aus einen Logenplatz hat, nicht übel. Ich schaue gerne von oben zu, wie andere Menschen ihr Geld in die Luft jagen. Und schlürfe einen Sekt dazu. Passt doch.
Ins Getümmel würde ich mich natürlich nicht begeben, da hast du schon Recht, es könnte einen was treffen. Und es stinkt.


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 11:37
Silvester ist auch gar nicht mein Ding - wenn ich da nur an die armen Tiere denken, die einen halben Herzinfarkt in der Zeit bekommen... Gar nicht schön.

Wir selber feiern gar kein Silvester mehr, meine Freundin muss eh am 01.01 arbeiten und wir haben auch auf Feten keine Lust mehr.

Für diese "Feier" gebe ich keinen Cent mehr aus.


1x zitiertmelden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 11:37
Egal!
Allen Allmyanern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Am wichtigsten ist es doch, daß wir, jung und gesund, wieder ein Jahr survived haben! :)


1x zitiertmelden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 11:37
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Silvester ist toll :Y:
Naja, der Anlaß an sich ist schon schön - bloß diese unsägliche Knallerei :( . Für Tiere und Hundebesitzer wie uns, der reinste Horror!

Ansonsten kann ich es manchmal garnicht erwarten, daß endlich das neue Jahr anfängt und werde dann richtig ungeduldig :D .


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 11:40
Frohe Weihnachten! :)


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 11:40
Zitat von krungtkrungt schrieb:wieder ein Jahr survived haben! :)
Wohl wahr ;) :bier:


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 11:42
@Thalassa

Ich weiß, Tiere mögen es gar nicht. In meiner Jugend hatten wir einen Hund, der sich dann immer ins hinterste Eck der Wohnung verkroch. Auch Katzen mögen es nicht. Ich verstehe das.
Ich mag es auch nicht, wenn es laut ist und stinkt, aber aus dem fünften Stock bei geschlossenem Fenster geht es ganz gut.

Wir sind geringfügig OT, also wünsche ich allen, frohe Weihnachten gehabt zu haben :D


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 11:45
@allmotlEY
Man kann den Thread ja umbenennen und Silvester hinzufügen. ;) Dann sind wir wieder bei der Sache :D


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 11:52
Und, wurdet ihr anständig beschenkt? :D


1x zitiertmelden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 12:01
Zitat von dogdog schrieb:Silvester ist auch gar nicht mein Ding - wenn ich da nur an die armen Tiere denken, die einen halben Herzinfarkt in der Zeit bekommen... Gar nicht schön.

Wir selber feiern gar kein Silvester mehr, meine Freundin muss eh am 01.01 arbeiten und wir haben auch auf Feten keine Lust mehr.

Für diese "Feier" gebe ich keinen Cent mehr aus.
Moin.

Unser Lulatsch hat eine tierische Angst vor den Böllern.
Sie hatte vor 3 (?) Jahren ein kleines Missgeschick zu Sylvester.

Deswegen bleiben wir seit 3 Jahren Sylvester zuhause, geniessen unsere Ruhe, trinken Sekt und pennen später glücklich ein...


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 12:16
Einen Tag nach Weihnachten schneit es bei mir wie aus Eimern... Knapp verfehlt, liebes Wetter :D
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch :)


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 15:57
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Und, wurdet ihr anständig beschenkt? :D
Oh ja, bin mehr als zufrieden :) Und du @Capitano?


1x zitiertmelden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 18:12
Zitat von MindsEdgeMindsEdge schrieb:Oh ja, bin mehr als zufrieden :) Und du @Capitano?
Super, freut mich für dich :D

Ich bin auch sehr zufrieden, ja. Hab ein Buch, ein Headset, Schuhe, ein Six-Pack Red Bull und nen Amazon-Gutschein bekommen. :D :)

EDIT: Obendrein noch ein paar andere Kleinigkeiten. Zigaretten, Geld, Kekse, Schaumrollen und so. :D :D :D


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 18:52
Auch ich wünsche allen Beteiligten einen guten Rutsch!


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 22:00
Dieses Weihnachten war das Schönste meines Lebens denn: Ich bin Papa geworden!!! :) :) :) Zwar ein paar Tage vor Heiligabend aber trotzdem. Ein Schöneres "Geschenk" werde ich an Weihnachten wahrscheinlich nicht mehr bekommen.

Da Weihnachten nun schon wieder rum ist wünsche ich allen einen gesunden Start ins neue Jahr! Sauft nicht zuviel!


1x zitiertmelden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 22:04
Ich will es mal so sagen wie Charlie Sheen in Two and a half men:
Egal was ich mir für gute Vorsätze mache, spätestens am 3. Januar bin ich pleite, hab nen Kater und huste Stripperinnen Konfetti!
Wahre Worte! In diesem Sinne, alles Gute und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

MFG


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 22:06
Zitat von cagecage schrieb:Dieses Weihnachten war das Schönste meines Lebens denn: Ich bin Papa geworden!!! :) :) :) Zwar ein paar Tage vor Heiligabend aber trotzdem. Ein Schöneres "Geschenk" werde ich an Weihnachten wahrscheinlich nicht mehr bekommen.
Du hast ein wunderschönes Geschenk erhalten. :)

Auch ich wünsche einen guten Rutsch in neue Jahr.


melden

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 22:45
@cage

Schöner gehts nicht, soviele Playstations und I-Phones könnte man gar nie bekommen um so etwas nur ansatzweise aufzuwägen. Kann mich auch noch erinnern wies damals bei mir war - dieser Moment bleibt für die Ewigkeit. Gratuliere dir recht herzlich - gleich doppelten Anlass zum Feiern, bravo!


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Allmy!!

27.12.2014 um 22:52
@Capitano
Das stimmt, dieser Moment bleibt für die Ewigkeit! :) Da sieht man das ganze Umfeld und die ganze Welt gleich mit anderen Augen...
Danke! :)
Nicht 100.000.000 im Lotto könnten sowas toppen! :)

Wie lange ist es bei Dir her?


Anzeige

melden