Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich könnte ausflippen

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wjkiol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich könnte ausflippen

26.12.2014 um 19:08
Armes @nero3

Wieso kommen Feiertage nur so überraschend :ask:

-- Wer Sarkamus findet, darf ihn behalten --

Anzeige
melden

Ich könnte ausflippen

26.12.2014 um 19:08
Zitat von zettzett schrieb:ich könnte ausflippen, wegen so einem gejammer.

Feiertag = gejammer
Arbeitstag = gejammer
einkaufen = gejammer (zuviele menschen, zu viel auswahl)
leere im Kühlschrank = gejammer (hunger)
zu viel im Kühlschrank = gejammer (Unzufriedenheit)
Tankstelle = gejammer (zu teuer, obwohl immer hin eine alternative)

ja das kann schon einem leid tun
Mir geht diese Dauerjammerei auch auf den Senkel...überall nur Gejammer! Ich könnte ausflippen!

So, jetzt hab ich auch mal gejammert! :D


melden

Ich könnte ausflippen

26.12.2014 um 19:53
@Interested
Zitat von zettzett schrieb:Tankstelle = gejammer (zu teuer, obwohl immer hin eine alternative)
Nein nicht Teuer genung ! als ich mal Trainer einer american Football Manschaft war musste ich vier jungend spieler mit zum auswärtsspiel fahren, dabei hielt ich an einer Tankstelle an um zu tanken, da gingen die Jungs einkaufen, als sie rauskammen sah das wie ein grosseinkauf an, dabei keine 100 meter weiter war ein Laden offen.
Ich musste echt lachen und denken wieviel die Jungs Taschengeld bekommen.


melden

Ich könnte ausflippen

26.12.2014 um 19:55
Hab mich davor mit 4 Gramm Gras eingedeckt und ich hab genug Essen von Mama da.
Mein einziges Problem ist, dass das Playstation Network down ist.


melden

Ich könnte ausflippen

26.12.2014 um 19:56
@Threadkiller2

:D Ja, die liebe Faulheit!

Mir geht es mehr darum, dass hier in vielen threads einfach nur gejammert wird...die tägliche Jammerdosis abgeladen wird - und, was ändert es? Nichts!

Da könntest Du Deinem Namen alle Ehre machen und all diese Jammerthreads killen - ich würde jubeln ;) :D


melden

Ich könnte ausflippen

26.12.2014 um 20:11
@1.21Gigawatt
:D, dito! Guck ständig nach, obs wieder geht :(...


melden

Ich könnte ausflippen

26.12.2014 um 20:22
Ich find die Feiertage eigentlich eine geile Sache - schön relaxen und abhängen, ohne zu arbeiten. Einkaufen kann man auch vor dem Feiertag, mann weiss ja das er kommt! Die Tankstellenpreise sind jedoch wirklich bescheuert!


melden

Ich könnte ausflippen

26.12.2014 um 20:45
Die Verkäufer brauchen auch mal Entspannung.

Ich dagegen musste gestern und heute arbeiten, gab schön Feiertagszuschlag, so nützlich können Feiertage auch sein.


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 00:05
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Der TE antwortet nicht mehr - wahrscheinlich verhungert...
Nein, er lebt noch. Außerdem ging es nicht so etwas banales wie Lebensmittel, sonder um lebensnotwendige Zigaretten. Da kenne ich keinen Spaß!


melden

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 00:07
@nero3

Bei Zigaretten ist es aber doch nun wirklich völlig schnurz, ob Du die im Laden kaufst, oder an der Tanke...


melden

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 00:07
@nero3
Kaugummis und andere Gummis bekommste auch

Kaugummi- und ZigarettenautomatOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 00:08
@Commonsense
Das Problem ist, dass ich den Bus nehen muss, um zur Tanke zu kommen.

@der_brave
und solche gescheiten Automaten gibts in meiner Nähe auch nicht. Jedenfalls sind mir noch keine aufgefallen


melden

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 00:10
@nero3
wohnst du in der Antarktis? dann stell ich da einen auf, das wird der Renner


melden

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 00:11
@nero3

Kein Auto? Dann ist es natürlich doppelt doof, wenn man nicht daran denkt, die wichtigen Dinge zu kaufen...

In was für einem Kaff lebst Du denn, wenn es da in erreichbarer Entfernung weder eine Tanke, noch eine Kneipe, Kiosk, oder einen Automaten gibt?


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 00:13
@der_brave
ich zieh sowieso bald um, daher hab ich nichts davon.

@Commonsense
Es ist ja nicht so, dass es in jeder Ecke eine Tanke gibt. Ich wohne in Berlin-Steglitz.


melden

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 00:14
also die Preise an Tankstellen, vor allem an der Autobahn sind schon eine Frechheit, da gebe ich dir Recht. Und bald ist Karneval, das ist auch nicht jedermanns Sache.


1x zitiertmelden

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 00:15
@nero3

Kann doch nicht sein, daß es da nirgends Zigaretten gibt. Ich wohne in einem Vorort von Frankfurt und müsste maximal 10 Minuten gehen, um Zigaretten zu bekommen.


melden

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 00:17
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:also die Preise an Tankstellen, vor allem an der Autobahn sind schon eine Frechheit
ich stand mal im Stau, zum Glück kam ne Tanke wo ich rausgefahren bin, es waren gefühlte 1000 Grad und musste mir 1 Liter Cola für ca. 3 Euro kaufen


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 00:21
@Commonsense
es gibt ein paar Internetccfes, aber dorthin zu laufen dauert halt länger als den Bus zur Tanke zu nehmen. Außerdem hatte ich nur große Scheine, von daher hätten mir Automaten auch nicht geholfen. Aber ich habs ja überlebt, der Weg zur Tanke hat mich - wie man sieht - nicht umgebracht. Ist aber schon ärglilch, wenn man das morgends erst merkt.....


melden

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 00:22
@nero3

Kann ich sogar verstehen...


Anzeige

melden