Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich könnte ausflippen

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wjkiol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 00:37
@Commonsense
Ne Ansage wegen Gossenjargon? Weil ich "verfickt" geschrieben habe?
Für Weinachten oder deine Tage kann ich nichts für! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 00:53
und ich möchte nicht wissen, was heute nach den Feiertagen in den Geschäften los ist. Ein Ansturm sondergleichen.


melden

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 01:46
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:"verfickt" geschrieben habe
das wundert Dich? Er hat mich gesperrt weil ich jemand als "peinlich" bezeichnete, aber er selbst läuft hier rum und bezeichnet User als "einfallslose Pfeifen" der feine Herr


melden

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 01:52
@zett
Naja, vor ner Doppelmoral sind auch die Pfeifen nicht automatisch geschützt.^^


melden

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 01:55
@vincent
du muß das verbotene Wort konjugieren und dann 100 mal bei Allmy posten, wie in dem Film: Das Leben des Brain


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 12:26
@nero3
Zitat von nero3nero3 schrieb:Diese verfickten Feiertage kotzen mich an.
Lass mal alles raus, wir sind ja unter uns.....


melden

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 13:45
Ich kann dich da schon verstehen, da ich selbst Raucherin und abdrehen würde, wenn die Fluppe nicht griffbereit.
Jetzt kommt, das berühmte ABER, wie kann man als Raucher, sich nicht mit genügend Zigaretten über die Feiertage eindecken?
Wo hat’s da gehakt? Vergesslichkeit.
facepalm 80
Tipp, nächstes mal auf die Wunschliste vom Weihnachtsmann setzen.
Obwohl, wenn so ein komischer Weihnachtsmann wie bei mir gewesen vorbei schaut, sehe ich da schwarz. :D


1x zitiertmelden

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 14:03
Einfach Kippen schenken lassen. ;)

Ansonsten den Bestellservice nerven und nebenbei was zu futtern bestellen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 23:38
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich kann dich da schon verstehen, da ich selbst Raucherin und abdrehen würde, wenn die Fluppe nicht griffbereit.
Jetzt kommt, das berühmte ABER, wie kann man als Raucher, sich nicht mit genügend Zigaretten über die Feiertage eindecken?
Wo hat’s da gehakt? Vergesslichkeit.
Du glaubst, er ist einfach nur abgedreht, weil er nichts mehr zu schmauchen hatte? :ask:


melden

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 23:41
@fumo, ich kenne das Schnuckelchen nicht, wer weiß was da abgegangen ist, in seinem süßen Hirn. :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 23:42
@Agnodike
Es können nur die fehlenden Kippen gewesen sein, ein anderer Erklärungsversuch wäre absurd!


1x zitiertmelden

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 23:48
Zitat von fumofumo schrieb:Es können nur die fehlenden Kippen gewesen sein, ein anderer Erklärungsversuch wäre absurd!
Oh mein Gott, an was anders möchte ich da gar nicht denken, sonst geht’s in den Bereich über 18. :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 23:51
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Oh mein Gott, an was anders möchte ich da gar nicht denken, sonst geht’s in den Bereich über 18. :D
Ich weiß genau, wie es gewesen ist. ...Er ist morgens wach geworden, hat gemerkt, dass sein Date von letzter Nacht doch nur ein leerer Pizzakarton gewesen ist, dann dachte er sich, dass er dringend rauchen muss, um sein Puzzle im Kopf zusammenfügen zu können und BÄMM....nichts mehr da, ...der totale Horror!


1x zitiertmelden

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 23:52
Zitat von fumofumo schrieb:Ich weiß genau, wie es gewesen ist. ...Er ist morgens wach geworden, hat gemerkt, dass sein Date von letzter Nacht doch nur ein leerer Pizzakarton gewesen ist, dann dachte er sich, dass er dringend rauchen muss, um sein Puzzle im Kopf zusammenfügen zu können und BÄMM....nichts mehr da, ...der totale Horror!
Perfekt. *lol*


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 23:54
@Agnodike
Mensch, wäre ich geladen gewesen, wenn es mir so ergangen wäre, ...wahrscheinlich hätte ich direkt auf Allmy herumgekotzt!


1x zitiertmelden

Ich könnte ausflippen

27.12.2014 um 23:57
Zitat von fumofumo schrieb:Mensch, wäre ich geladen gewesen, wenn es mir so ergangen wäre, ...wahrscheinlich hätte ich direkt auf Allmy herumgekotzt!
Darf man das nicht? ;)
Schau es geht.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich könnte ausflippen

28.12.2014 um 00:00
@Agnodike
Allmy lebe hoch! :wein:


melden

Ich könnte ausflippen

28.12.2014 um 00:06
Jap (ich finde gerade nicht den Smili zu prosten)
Unwichtig.
Du hast recht und das ist wichtig. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: