Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Kunst würdet ihr machen?

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 16:49
Kunst ist ein Form sich auszudrücken - ist eine Möglichkeit mit sich selber und der welt zu komunizieren .

Frage - wie denkt ihr könntet ihr euch am besten ausdrücken - welche Kunstrichtung würdet ihr einschlagen - was würde euch am meisten spass machen - und warum .
und vorallem , was würdet ihr in dieser sparte dann machen - wie würdet ihr die welt bereichern ?

Schreibt einfach , was euch dazu einfällt .


melden
Anzeige

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 16:52
hmm mir fällt dazu ein....^^
über kunst zu komunizieren ist doch fast wie als würde man mit codes oder geheimsprache miteinander komunizieren oder?


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 16:54
@Wandermönch
Chirurgie.Die Chirurgie würde mich reizen.


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 16:54
Ars Vivendi


melden
geobacter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 16:55
Früher hatte Kunst auch was mit können zu tun,
heute ist die Kunst in in vielen Fällen zur Selbstdarstellung degradiert.

Selbstdarstellung ist bestimmt auch Kunst und vielleicht muss man es sogar lernen
um es zu können.
Jedenfalls ist es aber das einzige was mich an Kunst nicht interessiert.


melden
KeinName.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 16:59
5 Stunden an einer legalen Wand stehen und mein Wort malen.
Qualitativ so hochwertig, das sogar der härteste Anti sagen muss, das es gut aussieht.

Ich verachte die absoluten Schmierfinken die alles in den Dreck ziehen,
da kann ich den großteil verstehen, die Graffiti als Verbrechen ansehen.
Leider werden gute Sachen, wie z.B. Konzeptwände vom Lunatic Team
(ein Link zur Info.
)
oft übersehen.

Seid nicht voreingenommen, es stimmt was im Video erwähnt wird.
Graffiti hat sehr zugenommen was das künstlerische angeht.
Gutes bsp. ist auch das jährliche Meeting of Style.
Was da teilweise gemalt wird ist der Hammer.

Das ist meine Aussage, ich werde nicht Disskutieren, und werde weiterhin Wochenende
für Wochenende an meiner legalen Wand stehen und die Welt ein Stück weit bunter
gestalten.


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 17:02
Genosis schrieb:über kunst zu komunizieren ist doch fast wie als würde man mit codes oder geheimsprache miteinander komunizieren oder?
jap das stimmt - ist wie mit dem witz den man zerstört indem man über ihn redet - aber naja - manchmal ist es schon iwie cool , sich über zum beispiel einen guten film zu unterhalten und ihn zu zerreden .
Ich finds zumindest immer interessant , wie andere leute das immer komplet anders sehen als man selbst ^^

@cheng73
interessant - chirurgie ist halt mehr ein handwerk oder - aber ja schönheitschirurgen sind zum beispiel schon iwie künstler ^^


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 17:08
Chirurgie ist keine Kunst.. Sie ist ein Handwerk


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 17:13
@Wandermönch
Chirurgie war immer eine der Ernstzunehmender Künste.
Alles ist machbar, weil Detailverliebtheit gefragt ist.
Einfühlungsvermögen in den Patienten und das Ärzteteam.
Da ist Kameradschaft und Ritterlichkeit gefragt.
Mehrere Künstler an verschiedenen Langzeitprojekten erhöhen die Akzeptanz des rationalen Zuschauers.
Wird er meine Ansichten teilen, wenn er sich bei der Operation zusieht?
Welche Dromimanente helfen ihm, um mich in meiner Arbeit ernstzunehmen?
Wie gibt er seinem Lehrer das Skalpell.
Bin ich als Schüler fähig, die Arbeit des Meisters mitzudenken, das Fleisch zu fühlen wie er.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 17:16
@cheng73

Das hat sich Michael Jackson auch immer gedacht. Was dabei rausgekommen ist? Ein Zombie.


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 17:17
@voidol
Ja, da ist einiges in die Hose gegangen.
Auch so ein Thema...


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 17:19
Jede.


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 17:23
@lateral
Ein Werk, das mit der Zärtlichkeit meiner Hände kreiert ist, ist nicht nur Handwerk.
Eben auch, aber nicht nur.Es hat Krater und Ergänzungen anderer Organspender.


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 17:24
@cheng73

hehe - ja - man kann glaub ich sagen , dass ein traditioneler künstler , sicher auch ein begabter chirurg wäre .
Es hat halt auch was mit ästhetik zu tun , denn keiner will fette narben oder eine krume nase haben - also muss der Chirurg nicht nur sein handwerk verstehen , sondern muss auch wissen , was schönheit ist .
naja gut - jetzt könnte man sagen , dass das ein autolakierer auch muss - aber die eigene haut ist halt sowas wie ein mode-assecoire im weitesten sinn - also kann man davon reden .
Das einzige manko ist , dass da der Ausdruck fehlt - wo bleibt die message - wo bleibt die seele .
Als kunst kann man es zwar bezeichnen - aber es ist dann bei genauerer betrachtung doch eher ein handwerk würd ich sagen .


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 17:28
@Wandermönch
Du schreibst wie ein kleiner, liebevoller Poet aus Europa.
Wir Chinesen haben diesen Typus sowas von gern und würden sehr viel im Tausch dafür rüberschicken.
In China sind Chirugen seit je her wissensbegierig. Wie seht ihr uns im einzelnen?
Welche Facetten ähneln sich im Typus trotz unterschiedlicher Legende.
Was kann man daraus lernen usw.


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 17:32
Alles was mir einfaellt um mich selbst und meine Gedanken so auszudruecken, wie es mir passend erscheint. Schrecke von keinem Medium ab ;)

Leben iz Kunst.


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 17:34
@cheng73

....kleiner liebevoller Poet aus Europa :D

haha - danke

Du klingst wiederum wie ein alter chinesischer Denker , der nichts einfach so als gegeben hinnimmt und es zuerst von allen seiten beäugt .

:D


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 17:38
Ich Denke die Kunstrichtung "Dada" ist genau mein Ding !


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 17:38
@Wandermönch
Ich fühle mich sehr geschmeichelt und würde erröten, hättest Du mir beim Lesen Deiner Zeilen zugesehen.
War es Neid? Nein, Neid war es nicht mehr.
Phasenweise bist Du in Deiner Fragestellung.
Ein Seher, der stehts dem Nächsten den Vortritt gibt.
In Deiner Klugheit und Eigenlosigkeit unerreicht und den Alten gleichgestellt.


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 17:43
die, die ich kann...weil kunst kommt von können...sonst würde sie wunst heissen...

(ja...abgedroschener spruch) :D


melden
Anzeige

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 17:44
@cheng73

*sprachlos*

na dann recht herzlichen dank - jetzt weiß ich , warum china das land der aufgehenden sonne ist ^^


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden