Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, 2014, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

01.01.2015 um 01:42
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Weil die Party vorbei ist,Alkohol eine schlechte Wirkung auf die Libido hat und weil "DU" mich
erwartungsvoll anschaust!
Warum bist du immer so krass negativ drauf?

Anzeige
melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

01.01.2015 um 02:08
Das klang für mich eher romantisch ^^


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

01.01.2015 um 02:22
weil ich auf dem Pluto scheiße


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

01.01.2015 um 02:24
Das ist für mich sehr interessant, der Eine findet manche Dinge sehr romantisch, wo der Andere sagt/denkt: „bäh was war denn das jetzt“.
Deshalb sollte man darüber reden, aber viel verpissen sich dann, keine Ahnung warum, zu viel Alk heute?
Oder, „ich lauf ja immer weg, das ist meine Masche“, es ist wirklich zum kotzen.
Man muss es mit einem Lächeln sehen, es ist nur Internet, wenn es Echt wäre, hätte die Person mit mir ein Problem. :)
Hier (was gut ist) kann man Tschüß sagen/schreiben.

Manchmal frage ich mich echt, wo ist der Unterschied zwischen Frauen und Männer, es ist nicht mehr der Puller und das Muschi. :D


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

01.01.2015 um 08:07
Silvester hat mich noch nie sonderlich interessiert, aber mit 2 Hunden, einer Katze und den Ratten, bleibt man sowieso lieber Zuhause, war ja das erste Silvester für den kleinen Dackel. Haben es alle gut überstanden........war ruhig und gemütlich
dieses Jahr soll bitte besser werden, das wäre schön oder zumindest nicht schlimmer.....


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

01.01.2015 um 08:23
Weil ich keine Lust hatte dieses Jahr angemalt zu werden, ist auch gut so, weil ich irgendwie plötzlich müde geworden bin, hatte ich aber irgendiwe im Blut.

Aber wurde auch noch nie ungewollt angemalt, und das sollte auch so bleiben. :trollking:


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

01.01.2015 um 11:38
Habe es gekonnt verschlafen; mag diese Explosions-Geräusche nicht mehr. Irgendwie verstörend.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

01.01.2015 um 13:32
zu kalt


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

01.01.2015 um 15:51
Ach, so einen Thread gab's? Mist.


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

03.01.2015 um 00:11
Weil ich das vorgestern schon gefeiert habe^^ :P:

Ach ja...und hier ist ja jeden Tag Silvester - es knallt ja ständig. :troll:


4x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

03.01.2015 um 00:21
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Weil ich das vorgestern schon gefeiert habe^^ :P:
Du gemeine K..... , ich habe GERADE in diesem Moment daran gedacht, das Gleiche zu schreiben! :D :D :D

:cry:


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

03.01.2015 um 00:23
@fumo

Ich würde jetzt gerne: Zwei Doofe, ein Gedanke schreiben...da aber eigentlich nur einer von uns doof ist... :troll: :D (Knaller - oder?) :D


1x zitiertmelden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

03.01.2015 um 00:38
Zitat von InterestedInterested schrieb:Weil ich das vorgestern schon gefeiert habe
Ich wollte eigentlich schreiben, weil Silvester schon vorbei ist, aber die Köppe über mir habens ja schon getan.^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

03.01.2015 um 02:14
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich würde jetzt gerne: Zwei Doofe, ein Gedanke schreiben...da aber eigentlich nur einer von uns doof ist... :troll: :D (Knaller - oder?) :D
:D :D :D

Schweig, Hexe! :troll:


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

24.06.2015 um 10:41
Ich wäre gerne nochmal auf meiner Sylvesterparty!


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

24.06.2015 um 12:01
@Dill
Bin auch grad schon abgehauen :vodka:


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

24.06.2015 um 13:11
ähh, schon wieder Silvester? " knallerbsenrauskramundausrestenbowlezusammenschütt "...rülps, prost! Auf ein glücklisch..ähh...essweitausendeeende. :bier:


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

24.06.2015 um 16:31
Bin grad heim von meiner Feier. War bisschen länger als gedacht.


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

24.06.2015 um 17:25
Ach Silvester. ..Das waren noch Zeiten ;)


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

25.06.2015 um 00:05
Was für eine Nacht... xD
Den Thread hab ich schon voll vergessen :D


Anzeige

melden