Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, 2014, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

31.12.2015 um 19:56
Wegen den Hunden

Anzeige
melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

31.12.2015 um 19:57
auf die katzen aufpassen und mich interessierts auch nicht sonderlich.


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

31.12.2015 um 20:03
ich hab angst vor feuerwerk. :D


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

31.12.2015 um 20:11
Aus fürchterlicher Angst, daß der IS in meiner Heimat <a href = "Wikipedia: Süderbrarup">Süderbrarup (AdW, Nord) Anschläge verüben wird. Ausserdem muss ich morgen arbeiten und um 12 die Pferde im Stall beruhigen. Momentan gönne ich mir diesen Höhepunkt amerikanischer Comedy:

http://comediansincarsgettingcoffee.com/president-barack-obama-just-tell-him-you-re-the-president (Archiv-Version vom 31.12.2015)

Im Grunde ein Jude(Seinfeld) und ein Schwarzer(Obama), die zusammen Kaffee trinken. Einen Neujahrsgruss an Pegida!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

01.01.2016 um 00:30
z5685ba6fa9cb7


Dem gesamtem Allmy-kosmos und auch der fleißigen Verwaltung..... :wein:


neujahr 2016 frohes neues jahr gold e.jpOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

01.01.2016 um 00:37
@aero
auch dir ein frohes neues :)


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

01.01.2016 um 00:38
frohes neues !

bin derade aufgewacht...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

01.01.2016 um 00:39
@Theheist

Dankeschön....auch dir alles gute und ein glückliches 2016 .. :wein:


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

01.01.2016 um 00:41
Frohes Neues und ganz viel Liebe wünsche ich euch allen :)


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

01.01.2016 um 01:14
Weil ich mit dem Partygegröle nichts anfangen kann... Menschen die sinnlos feiern und sich betrinken sind mir suspekt... Mein Nachbar hat nun ne stunde rumgeschriehen.. jetzt lallt er nur noch. Ich denke in 30 min ist Ruhe im Karton :D


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

01.01.2016 um 02:10
Frohes neues :kiss:
Macht was draus ;)


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

18.01.2016 um 08:32
Prosit 2016!


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

18.01.2016 um 08:42
@Dill
Oh, feier schon zu ende?


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

31.12.2019 um 19:01
Und ich dachte vor 5 Jahren schon, dass ich alt werde wenn ich mal zuhause bleibe :'D
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb am 31.12.2014:Tja, 2015 kann nur besser werden aber sag ich jedes mal zum Jahreswechsel ;)
2020 kann auch wieder nur besser werden, als 2019 :')
Guten Rutsch euch allen, viel Glück für 2020 und vor allem gesund bleiben :wein:


2x zitiertmelden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

31.12.2019 um 22:01
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:2020 kann auch wieder nur besser werden, als 2019 :')
Guten Rutsch euch allen, viel Glück für 2020 und vor allem gesund bleiben :wein:
Ob 2020 besser wird bzw. war ? Kann ich erst sagen ,wenn es vorbei ist . Aber 2019 war nicht schlecht mit 4 Wochen Thailand, Laos u.einen neuen Job in Belfast und in Porto ,sowie mit der Ex wieder zusammen.

Feliz ano novo 2020


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

31.12.2019 um 22:08
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:2020 kann auch wieder nur besser werden, als 2019 :')
Guten Rutsch euch allen, viel Glück für 2020 und vor allem gesund bleiben :wein:
Ich bin ganz bei dir... kann nur besser und wird auch besser :wein:
Rutsch gut rein, Liebes. Und nein.. du bist nicht alt... du weisst das Leben nur zu schätzen


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

31.12.2019 um 22:19
... ist mit Säugling schwierig.

Frohes Neues!

3ac63a cfd480 LkKGInA


melden

Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..

31.12.2019 um 23:20
Weil mich die Silvester nicht interessiert und ich Nachtdienst habe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Neujahrsvorsätze
Unterhaltung, 74 Beiträge, am 12.12.2013 von ackey
Kevin1996 am 11.12.2013, Seite: 1 2 3 4
74
am 12.12.2013 »
von ackey
Unterhaltung: Silvester Countdown 2013
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 01.01.2014 von Noumenon
Ferraristo am 31.12.2013, Seite: 1 2
33
am 01.01.2014 »
Unterhaltung: Lieblingsrezepte für Silvester Bowle
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 30.12.2014 von kammerjäger
kammerjäger am 27.12.2014, Seite: 1 2
31
am 30.12.2014 »
Unterhaltung: Frohes Neues Jahr 2023!!
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 02.01.2023 von EZTerra
Frühaufsteher am 01.01.2023
5
am 02.01.2023 »
Unterhaltung: Neujahrswünsche 2013
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 01.01.2023 von krungt
bonita am 25.12.2012
17
am 01.01.2023 »
von krungt