all mystery BUNTE
2.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Volksverdummung, Der Flori, Mod Hosted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
all mystery BUNTE
07.07.2026 um 23:08Hatte ich ganz vergessen :DApexOne schrieb:Glaube ich eher nicht:
:lv:Xsaibotx schrieb:Endlich sind die wählbar :D
Die neue Werbekampagne ...
Spoiler

:lv:
all mystery BUNTE
10.07.2026 um 13:11@Xsaibotx
Zu früh gefreut ...
Spoiler
Spoiler
Sry, aber ich hab grad n Lachkrampf :D
Was hastn wieder angestellt, @Interested ?
@ApexOne
Zu früh gefreut ...
Spoiler
»Neben der Spur« – so streiten die Grünen über das MännermanifestQuelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-gruenen-streit-ueber-maenner-manifest-spaltet-die-partei-a-b0b6b3fc-c7af-416d-a35e-4a1d1c72d35d
Rund ein Dutzend Grüne haben in einem Manifest für eine neue, »positive« Definition von Männlichkeit plädiert. Jetzt gibt es in der Partei die Sorge, dass man so Wählerinnen verschrecken könnte.
Spoiler
Grüne veröffentlichen „Männer-Manifest“ – und lösen Chaos in eigener Partei aus: „Fatal“Quelle: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/gr%C3%BCne-ver%C3%B6ffentlichen-m%C3%A4nner-manifest-und-l%C3%B6sen-chaos-in-eigener-partei-aus-fatal/ar-AA27Cw3H
Sry, aber ich hab grad n Lachkrampf :D
Was hastn wieder angestellt, @Interested ?
@ApexOne
all mystery BUNTE
10.07.2026 um 13:13Da müsste jetzt einer der Männer auf dem Tisch hauen - Hauptsache der Dutt hält.Fellatix schrieb:Sry, aber ich hab grad n Lachkrampf :D
all mystery BUNTE
12.07.2026 um 08:54@Fellatix
Thx :kiss:
Jemanden als Psychopathin ferndiagnostiziert Oo und dann hat der Hase die Tür verrammelt. Und das auch noch zu meinem Geburtstag, wo ich doch voll in der Pubertät bin. :'D
Aber :sun: und Sommer, ne?! :lv:
Thx :kiss:
Jemanden als Psychopathin ferndiagnostiziert Oo und dann hat der Hase die Tür verrammelt. Und das auch noch zu meinem Geburtstag, wo ich doch voll in der Pubertät bin. :'D
Aber :sun: und Sommer, ne?! :lv:
all mystery BUNTE
12.07.2026 um 19:48:lv: :lv: :lv:Interested schrieb:Aber :sun: und Sommer, ne?! :lv:
Gibs zu, du hast ihn .... gemacht!
Spoiler

Na, du Maus? Dich würde ich auch mal gerne nass machen, ähm, ins Wasser stoßen ...
Ähnliche Diskussionen
Themen
30
Ähnliche Diskussionen