all mystery BUNTE
2.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Volksverdummung, Der Flori, Mod Hosted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
all mystery BUNTE
14.05.2026 um 09:42
Xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
all mystery BUNTE
14.05.2026 um 09:45all mystery BUNTE
14.05.2026 um 09:45Ja :cry:
:D
all mystery BUNTE
14.05.2026 um 20:15:DInterested schrieb:Folie à trois :'D

The Stranglers - La Folie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Da gehts zwar um ne andere (unappetitliche) Geschichte ... aber mir fiel grad nix Besseres ein :D
all mystery BUNTE
16.05.2026 um 02:03keine ahnung :ask:
Spoiler

ich glaub, er hat ein problem mit frauen :ask:
na, kein wunder ...
@Interested
Spoiler

ich glaub, er hat ein problem mit frauen :ask:
na, kein wunder ...
@Interested
all mystery BUNTE
08.06.2026 um 10:58Sünnele ...
... am Vierwaldstättersee Ana :lv:

Dass sich Promis in der Schweiz vom stressigen Filme-Alltag erholen, kommt vor. Der Vierwaldstättersee scheint es den Schauspielerinnen besonders angetan zu haben.Quelle: https://www.bazonline.ch/ana-de-armas-hollywoodstar-erholt-sich-in-weggis-935715380185
... am Vierwaldstättersee Ana :lv:

all mystery BUNTE
12.06.2026 um 16:36Jetzt hätte ich fast eine Umfrage gemacht, stehst du auch auf Goldzähne und Dreadlocks :ask:
(x) Ich habe auch eine dunkle Seite und stehe auf Goldzähne!
@Interested
Der Superstar war regelrecht aus dem Häuschen, als Namen wie Christian Slater (56), Brad Pitt (62), James Gandolfini (†51) und Gary Oldman (68) fielen. Lopez: „Ich hätte mit jedem von ihnen Sex gehabt. Sie waren alle verdammt gut in diesem Film.“ Dies sage „viel über ihre dunkle Seite aus“.Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/jennifer-lopez-schwaermt-von-true-romance-stars-sie-waren-alle-verdammt-gut-6a2b74156bb5c7fe2e1c2aa6
Denn: Sogar Gary Oldmans schräger Gangster-Charakter Drexl habe es ihr angetan. Über dessen auffälligen Look mit Goldzähnen und Dreadlocks sagte die Sängerin begeistert, dass ihr genau das gefalle.
(x) Ich habe auch eine dunkle Seite und stehe auf Goldzähne!
@Interested
all mystery BUNTE
12.06.2026 um 16:43@Fellatix
Sie ist schon ne ganz Wilde. Ne Femme Fatale..denkt sie. Sie ist so unfassbar inszeniert, dass sie sich das wahrscheinlich selbst abkauft. :D
:DFellatix schrieb:(x) Ich habe auch eine dunkle Seite und stehe auf Goldzähne!
@Interested
Sie ist schon ne ganz Wilde. Ne Femme Fatale..denkt sie. Sie ist so unfassbar inszeniert, dass sie sich das wahrscheinlich selbst abkauft. :D
all mystery BUNTE
12.06.2026 um 16:45:Y:Interested schrieb:Sie ist so unfassbar inszeniert, dass sie sich das wahrscheinlich selbst abkauft. :D
:'D
all mystery BUNTE
12.06.2026 um 16:53es ist wochenende, was quälst du mich hier :ask:
all mystery BUNTE
12.06.2026 um 16:53Hahaha :D
Ähnliche Diskussionen