Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

all mystery BUNTE

1.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volksverdummung, Der Flori, Mod Hosted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 18:48
Was?
Aktueller Modetrend
Das Naked-Kleid: ein Hauch von Emanzipation?
Quelle: https://www.rnd.de/lifestyle/nacktkleider-auf-dem-roten-teppich-selbstbestimmtheit-statt-sexualisierung-X5ERFW7IR5DCLOBY47WEIO4DH4.html

DAs ist mir zu kompliziert aber Nacktkleider sind gut!

Wenn ich Bock hätte, würde ich ne Umfrage machen: Wollt ihr mehr Nacktkleider?

Mann, Frau, Ja, Nein?

Anzeige
1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 18:51
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Wenn ich Bock hätte, würde ich ne Umfrage machen: Wollt ihr mehr Nacktkleider?

Mann, Frau, Ja, Nein?
Mann 100 % ja,
Frau 80 % ja
Würde ich schätzen :)


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 18:54
Hä?

Politisch unkorrekt?
Denn vor der Pandemie habe man freizügige Kleidung noch für bedenklich und politisch unkorrekt gehalten, „weil Sexyness in der Mode mit Sexismus und mit der Objektifizierung von Frauen in Verbindung gebracht wurde“, sagt er. Könnte der Trend also mit veralteten Denkweisen aufräumen?
Umfrage: Bist du für mehr Nacktkleider und weniger Korrektheit?
Gerade bei extravaganten, gewagteren Outfits wie einem Nacktkleid werde mit zweierlei Maß gemessen, sagt Tillessen: Wenn eine Prominente ein Nacktkleid trägt, gehe man davon aus, dass sie dies für ihren Ruhm tue. Ist eine nicht bekannte Frau mit einem Nacktkleid gekleidet, unterstelle man ihr, dass sie sich und ihren Körper anbiete, so der Analyst.
Quelle: https://www.rnd.de/lifestyle/nacktkleider-auf-dem-roten-teppich-selbstbestimmtheit-statt-sexualisierung-X5ERFW7IR5DCLOBY47WEIO4DH4.html

Schwachsinn. Je mehr Nacktkleider, desto besser. Nicht nur auf dem Teppich!

Der Rest ist zu kompliziert und egal.
Zitat von PuraPura schrieb:Mann 100 % ja,
Frau 80 % ja
Würde ich schätzen :)
Vielleicht mache ich sie noch :)


2x zitiertmelden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 18:55
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Vielleicht mache ich sie noch :)
Mach, ich stimme ab ;)


melden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 18:57
Muss noch Bilder sammeln :)


RiRi


Rihanna 2014 cfda - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 18:58
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Bist du für mehr Nacktkleider
NiftyWarlikeBlackrussianterrier-max-1mb


melden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 18:59
Heidi

Heidi Klum Grammy - Copy


melden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 18:59
@xsaibotx

:D


melden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 19:03
Rita


Rita Ora Oscar 2015 - CopyOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 19:04
80AA9AE8-DD5E-4F77-AF2D-1562DC905BBC
Gwyneth Paltrow :)


melden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 19:05
@Pura

Danke für die Mitarbeit :D

Aber ich glaub, die Umfrage braucht noch mehr Forschung zur Vorbereitung und Vorarbeit :D

Genug für heut :D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 19:06
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Aber ich glaub, die Umfrage braucht noch mehr Forschung zur Vorbereitung und Vorarbeit :D
Da gehe ich mit, bitte gerne melden bei Bedarf;)
Schönen Abend


melden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 20:03
Nun etwas Gossip über die Z-Prominenz :'D
Andrej Mangold, 35, eröffnete am 28. Mai 2022 einen neuen Nobel-Club auf Mallorca und lud alles dazu ein, was in der deutschen Reality-TV-Szene Rang und Namen hat. Die Stimmung im edlen Tanztempel kochte schnell hoch, um dann bei einigen der geladenen Gäste prompt wieder zu kippen. Warum Sam Dylan, 31, Daniela Büchner, 44, oder Andreas, 55, und Caro Robens, 43, das Feiern in Mangolds schicker Partylocation vergangen ist, erfahren Sie im Video.
Quelle: https://www.gala.de/stars/news/andrej-mangold--reality-tv-stars-fluechten-enttaeuscht-von-seiner-club-party-22864540.html

Er hat sie "eingeladen" - dann ihnen ne Getränkemünze in die Hand gedrückt, mit der sie genau ein Freigetränk bekamen, danach sollten sie bezahlen und sind beleidigt abgerauscht. :D :D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 20:05
@xsaibotx Karen ist ein sich selbstreplizierendes Biobotsystem keine Sorge es stuerzt nie ab, aber auf, booerps :)


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 20:06
@Interested
Der liebe Andrej…. Erstaunlich, wie er mit seiner Prominenz Kohle generiert. Das nötigt mir schon einen gewissen Respekt ab, leiden kann ich ihn aber absolut nicht :)


melden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 20:08
@Pura
Ich find auch, dass es ein totaler Schmierlappen ist. Dass die da überhaupt alle aufgeschlagen sind. Oo Na ja, ging ihnen wohl auch um Publicity und bekanntlich ist auch schlechte Publicity, gute Publicity.


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 20:08
Zitat von KatoriKatori schrieb:Karen ist ein sich selbstreplizierendes Biobotsystem keine Sorge es stuerzt nie ab, aber auf, booerps
Karens sind unverzichtbar :melden:
6a4


melden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 20:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:Schmierlappen ist. Dass die da überhaupt alle aufgeschlagen sind. Oo Na
Genau, das Wort fehlte mir, Schmierlappen trifft es!!


melden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 20:11
Zitat von InterestedInterested schrieb:mit der sie genau ein Freigetränk bekamen,
Wie geizig :'D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 20:11
@Pura :bier:
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wie geizig :'D
:D


Anzeige

melden