Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

all mystery BUNTE

1.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volksverdummung, Der Flori, Mod Hosted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 20:15
Andrej habe den bekannten Gästen überhaupt keinen schönen Empfang bereitet. "Ich bin ja eigentlich mit ihm, befreundet und unterstütze ihn ja auch“, beginnt Sam. Deshalb habe er auch die hohen Flug- und Hotel-Kosten selbst übernommen. Schließlich habe er an dem wichtigen Abend für seinen Freund da sein wollen. Doch schon kurz nach der Ankunft, habe er ernüchternd feststellen müssen, dass dieser Aufwand nicht belohnt wurde.
Dann kommen wir da wirklich rein und bekommen so ein Band rum. Und dann kriegen wir einen Chip wie beim Autoscooter in die Hand gedrückt und dann hieß es: 'Das ist ein Freigetränk, die nächsten Getränke bezahlt ihr selber',
https://www.ok-magazin.de/people/andrej-mangold-club-eroeffnungs-fail-79277.html

Hahaha :D Wie dumm die alle sind. :'D

Anzeige
melden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 20:40
Ich dachte hier soll über Prominente und nicht Proleten berichtet werden.


3x zitiertmelden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 20:50
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich dachte
Lass das! :D
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:hier soll über Prominente und nicht Proleten berichtet werden.
Guckst Du hier :'D
Zitat von TibetdogTibetdog schrieb am 10.01.2015:Lästern über Promis. Gern über ABCD-Z Promis.
Auch die langweiligsten dummsten Stories können manchmal amüsieren ;-)
Je nach Stimmung. Da hier oft über schlimme Dinge sehr ernst diskutiert werden, könnte der Thread uns aufheitern :-)
@der_brave
@Interested
@hawaii



1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 20:54
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich dachte hier soll über Prominente und nicht Proleten berichtet werden.
Wo ist die Grenze genau? :troll:


2x zitiertmelden

all mystery BUNTE

01.06.2022 um 20:56
Zitat von PuraPura schrieb:Wo ist die Grenze genau?
Wenn bei Promigraden das Alphabet ausgeht.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Lass das
Jetzt geht es eh nicht mehr.. ich war bei dem Kerl auf dem Instaaccount. Der Arzt sagt so in 2-3 Tagen werde ich wieder.


melden

all mystery BUNTE

02.06.2022 um 00:21
Zitat von TibetdogTibetdog schrieb am 10.01.2015:könnte der Thread uns aufheitern :-)
Ebend :)
Zitat von PuraPura schrieb:Wo ist die Grenze genau? :troll:
Mir egal :)


melden

all mystery BUNTE

02.06.2022 um 00:42
Halle


Halle Berry Instagram - Copy


Zählt das auch als Nacktkleid?


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

02.06.2022 um 09:13
Winona Ryder in Marc Jacobs :lv:

1654012923 631 Winona-Ryder-ist-19-Jahre

Sie war ja damals wegen Diebstahls verhaftet worden und hatte Marc Jacobs Klamotten geklaut. :D Großartige Aktion von Marc Jacobs, sie für seine Kampagne zu buchen. :'D


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

02.06.2022 um 09:13
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Zählt das auch als Nacktkleid?
Es zählt zu geil :lv:


melden

all mystery BUNTE

02.06.2022 um 13:14
Zitat von InterestedInterested schrieb:Großartige Aktion von Marc Jacobs, sie für seine Kampagne zu buchen. :'D
Finde ich auch :)

Das mit Marc Jacobs hatte ich vergessen. An die Bilder von Winona, wie sie da verständnislos und mit unschuldigen Augen saß kann ich mich noch erinnern. Ich weiß nur noch: Der Gerichtsprozess an sich war mir total egal :D


melden

all mystery BUNTE

02.06.2022 um 13:48
LOOOOL

Wenn du in der Videoschalte sitzt und von Karl Lauterbach ertappt wirst :D
Lauterbach hatte sich demnach von der Hamburger Gesundheitssenatorin Melanie Leonhard (SPD) herausgefordert gefühlt, die während der Beratungen ein "Kitkat" gegessen haben soll. Leonhard musste sich daraufhin offenbar eine ausführliche Belehrung über potenziell gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe der Süßigkeit vonseiten des Bundesministers anhören.
Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_92292482/causa-kitkat-gesundheitsminister-rebellieren-gegen-karl-lauterbach.html


Lauterbach Seifenoper - Copy

Causa Kitkat :D

Politik als Seifenoper :D


melden

all mystery BUNTE

02.06.2022 um 15:20
Noch eins.

Zendaya


Zendaya Emma 2019 - CopyOriginal anzeigen (0,8 MB)


So ich mach mich jetzt auf. Ich will mehr Nacktkleider sehen.


melden

all mystery BUNTE

03.06.2022 um 14:09
Justin mal wieder in Topform!

Mit genialer Farbkombination!

Justin Bieber in TopForm - Copy


melden

all mystery BUNTE

03.06.2022 um 14:16
Kristen auf PremierenTour :lv:


Kristen Stewart Crimes Premiere - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

all mystery BUNTE

05.06.2022 um 18:30
Kate macht Party auf dem Jubel oder Jubilee Bus


Jubilee Bus Kate Moss - Copy


melden

all mystery BUNTE

05.06.2022 um 18:31
Cara in Venedig


Cara Dele EIM 1 Venedig 1 - Copy


melden

all mystery BUNTE

05.06.2022 um 18:33
Cara Dele EIM 1 Venedig 2 - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

all mystery BUNTE

06.06.2022 um 14:18
Anya Taylor Joy


Anya Tay Joy It - Copy


melden

all mystery BUNTE

06.06.2022 um 16:37
Thibaut nun auch fest mit Mishel


Thibaut Courtois Mishel Gerwig - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

all mystery BUNTE

06.06.2022 um 17:18
Wann Kevin und Izabel?


Kevin Trapp Izabel Goulart Eur Leag - CoOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden