Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

all mystery BUNTE

1.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volksverdummung, Der Flori, Mod Hosted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

all mystery BUNTE

20.11.2022 um 22:03
Traumschiff in Lappland? Mann über Bord?

Spoiler
Traumschiff in Lappland 2 - Copy


Anzeige
melden

all mystery BUNTE

20.11.2022 um 22:04
:note: Traumschiff: leicht zu verwechseln.

Spoiler
Traumschiff in Lappland - CopyOriginal anzeigen (0,7 MB)



melden

all mystery BUNTE

20.11.2022 um 22:08
Mindeststandards?

Spoiler
Mindeststandards 1 - Copy



melden

all mystery BUNTE

20.11.2022 um 22:09
Mindeststandards!

Spoiler
Mindeststandards 2 - Copy



melden

all mystery BUNTE

20.11.2022 um 22:49
GQ, Zoe Kravitz

Spoiler
GQ Men Year Zoe Kravitz - Copy



melden

all mystery BUNTE

20.11.2022 um 23:37
Italien?

Spoiler
WM ohne Italien - Copy



melden
melden

all mystery BUNTE

21.11.2022 um 15:00
The Shining als Wette?

Spoiler
Wetten Dass und Horror 1 - Copy


Spoiler
Wetten Dass und Horror 2 - Copy


Voll Scheiße?

@xsaibotx


melden

all mystery BUNTE

21.11.2022 um 15:07
@Fellatix
:troll:

Was war dieWette?
Genderfluider Hochzeitsgast aus dem Jahre 1913? Oo


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

21.11.2022 um 15:08
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was war dieWette?
Keine Ahnung :troll:

:bier:


melden

all mystery BUNTE

21.11.2022 um 15:18
Zahn Drama um Izabel am Flughafen?

Izabel bricht sich Zahn für Katar?
Noch vor dem Abflug aus ihrer Heimat Paris brach dem Model ein Zahn in der Mitte ab. Kevin Trapp kümmerte sich aus der Ferne um seine Verlobte und machte ihr, nach Bild-Informationen, einen Termin in der Zahnarztpraxis von Olga Kaiser und Michael Schmitz in Frankfurt aus.
Quelle: https://www.tz.de/sport/fussball/wm-2022-kevin-trapp-verlobte-izabel-goulart-schock-flughafen-katar-eintracht-frankfurt-news-fra-91929107.html (Archiv-Version vom 21.11.2022)

Puh!


melden

all mystery BUNTE

21.11.2022 um 15:22
Upsi

Spoiler2020, Habeck so über seine Insta-Bodenständigkeit:
Viel Aufmerksamkeit im Netz zog eine andere Sequenz auf sich: ARD-Moderator Oliver Köhrs konfrontierte Habeck gegen Ende des Interviews mit dem Vorwurf, er inszeniere sich etwa auf Instagram zu stark, vernachlässige teils aber Inhalte. „Was ich nicht gerne mache, sind die inszenierten Bilder von Macht und Glorismus“, erwiderte Habeck. „Ich möchte gerne Pommes auf dem Bürgersteig essen und wenn ich dabei fotografiert werden, dann ist es halt so. Wenn Sie das Inszenierung nennen, dann ist es so. Ich bin halt so."
Quelle: https://www.merkur.de/politik/robert-habeck-sommerinterview-ard-gruenen-frage-instagram-selbstinszenierung-pommes-twitter-zr-90024776.html


Spoiler
Habeck schaut zu - Copy


@Interested

:D


melden

all mystery BUNTE

21.11.2022 um 15:35
Anya, nicht Bar- sondern Premieren-Hopping

Spoiler
Anya Taylor Joy the menu premiere - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)



1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

21.11.2022 um 17:15
Kartoffelbrei Solidarität?

Spoiler
Kartoffelbrei Solidaritt - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


Spoilervon Harm Bengen


melden

all mystery BUNTE

21.11.2022 um 17:32
Ana & Margot, Gov Ball

Spoiler
Ana  Margot Gov Ball - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

all mystery BUNTE

21.11.2022 um 22:43
:note: Politik wird früh gelernt.

Spoiler
Politik wird frh gelernt - Copy



melden

all mystery BUNTE

21.11.2022 um 22:44
Colin & Brendan

Spoiler
Colin Farrell Brendan Gleeson Gov Ball -



melden

all mystery BUNTE

21.11.2022 um 23:13
Ana, auch auf dem Ball

Spoiler
Ana de Armas Gov Ball - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

all mystery BUNTE

21.11.2022 um 23:20
Anitta, AMAs, also diese Kürassen scheinen iwie der ganz heiße Trend zu sein.

Spoiler
Anitta AMAs breast plate - Copy



melden

all mystery BUNTE

22.11.2022 um 03:49
Annalena & Jennifer

Spoiler
Annalena und Jennifer - Copy



Anzeige

melden