Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

all mystery BUNTE

1.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volksverdummung, Der Flori, Mod Hosted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

all mystery BUNTE

27.04.2023 um 12:16
Hinrich und Robert :lv:

Hinrich und Robert Habeck - Copy

Robert - Bester Bruder der Welt!

Spoiler
Robert Habeck bekommt Preis von seinem Bruder
"Tolle Arbeit, gut gemacht"
Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100166146/robert-habeck-sein-eigener-bruder-verleiht-ihm-den-umweltpreis-.html


Anzeige
melden

all mystery BUNTE

27.04.2023 um 16:56
Kate on Coke :lv:

Spoiler
Kate on Coke - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

all mystery BUNTE

28.04.2023 um 17:23
Also die Punks hatten die bessere Musik. Sag sogar ich :D

Spoiler
Letzte Generation was - CopyOriginal anzeigen (0,8 MB)



melden

all mystery BUNTE

28.04.2023 um 22:13
Nach all den hüpfenden Hasen ...

und nachdem Tarek mit seinem Blacksheeping Schiffbruch erlitt ...

Spoiler
Tarek als Shaun das Schaf - Copy



melden

all mystery BUNTE

28.04.2023 um 22:15
... kommen jetzt die hüpfenden Seemöwen!

Spoiler
Blackpool Seemwen - Copy


ich krieg nur noch Alpträume!

@Interested


melden
melden

all mystery BUNTE

29.04.2023 um 08:05
Baerbock in der Kritik: Außenministerin gibt 137.000 Euro an Steuergeld für Make-up und Frisur aus

Politiker der Ampel-Koalition geben im Vergleich zur Großen Koalition unter Merkel rund 80 Prozent mehr Geld für Fotografen, Friseure und Visagisten aus.
Der Bund der Steuerzahler (BdSt) hat nun scharfe Kritik daran geäußert, dass die Ausgaben im ersten Regierungsjahr der Ampel-Koalition deutlich über dem der Vorjahre lagen.

Rund 1,5 Millionen Euro gaben die Politiker von SPD, FDP und Grüne 2022 demnach für Fotografen, Friseure und Visagisten aus. Das sind nach Angaben des BdSt fast 80 Prozent mehr als im Vergleich zu 2021, wo überwiegend noch die Große Koalition unter Angela Merkel regierte.
Ihr Ministerium beauftragte Maskenbildner für rund 137.000 Euro. Damit nimmt die Ministerin mehr als die Hälfte der Gesamtausgaben für Visagisten in Anspruch,
https://www.berliner-zeitung.de/news/steuergelder-baerbock-gibt-137000-euro-fuer-maskenbildner-aus-li.337101


0 big

Jetzt weiß ich endlich, wofür ich Strom und Heizung einspare. :|

Erinnert mich an Joschka Fischer. Vom Strickpulli mit Turnschuhen zum Maßanzug. Wenn Macht und Geld zusammenkommen... >.>


melden

all mystery BUNTE

29.04.2023 um 19:55
@Interested

Danke für die Bilder, Heidi LOL

ich liebe Bilder :)

jo, hatte das auch mitbekommen, das regte mich aber jetzt nicht wirklich groß auf :)


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

29.04.2023 um 19:59
Zitat von FellatixFellatix schrieb:jo, hatte das auch mitbekommen, das regte mich aber jetzt nicht wirklich groß auf :)
Das soll dich auch nicht aufregen, sondern dir zeigen, dass Annalena das auch bitter nötig hat. :troll:
:D


2x zitiertmelden

all mystery BUNTE

29.04.2023 um 20:01
M. W. liegt Baerbock da bei den Ausgaben noch deutlich unter denen für das Kanzleramt :)

Christian liegt da bei den Ausgaben weit unten und Olaf ganz oben :ask:

Ah, die Star-Visagistin fliegt immer mit, deshalb so hoch :)
Aber nicht nur in der Politik, sondern auch aus der Wirtschaft bekommt Frommen offenbar Aufträge. Porsche, die Telekom, die Deutsche Bank und die TUI Cruises GmbH gibt sie als Kunden an. Im Fernsehen arbeitet sie demnach unter anderem als Stylistin für das ZDF, Arte und Spiegel-TV.

Stylistin wirbt mit Ausbildung und ätherischen Ölen

Ihren Ausbildungsweg beschreibt Frommen so: „Als ausgebildete Friseurin studierte ich, versehen mit einem Stipendium, in den USA und erwarb die Staatsexamen Barber und Cosmetology.“ Jahrelange Reisen durch die ganze Welt hätten ihr Denken und Fühlen geprägt, so Frommen weiter. Es sei ihre Berufung, „durch Farben, Texturen und energetische Kopfmassagen mit ätherischen Ölen die Protagonisten erstrahlen zu lassen“.

Ihr Können lässt sich Annalena Baerbock einiges kosten. Frommen begleitet die Außenministerin, mit der sie seit 2018 zusammenarbeitet, nicht nur bei Presseterminen, sondern auch bei Auslandsreisen und im Wahlkampf. Insgesamt 137.000 Euro kamen so in 2022 an Ausgaben für die Visagistin zustande. Zwar sei das im Vergleich zu anderen für die Öffentlichkeitsarbeit bestimmten Töpfen immer noch als gering einzuordnen, schreibt der Steuerzahlerbund. Dennoch sei es in Zeiten von Inflation und Neuverschuldung ein gutes Zeichen, Ausgaben dieser Art zu reduzieren.
Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/137-000-euro-teuer-ich-lasse-sie-erstrahlen-das-ist-die-teure-star-visagistin-von-baerbock_id_190908790.html

Ich lasse sie erstrahlen :)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das soll dich auch nicht aufregen, sondern dir zeigen, dass Annalena das auch bitter nötig hat. :troll:
ach so :D :D :D


melden

all mystery BUNTE

29.04.2023 um 20:10
zum Thema: wie man von anderen Stars so hört und liest, sitzen diese eine Ewigkeit in der Maske ...
somit stelle ich mir die Frage, ob da für AL noch genug Zeit ist etwas Sinnvolles zu tun ? oder auch, wird sie während eines Fluges "maskiert" oder im Taxi ? , wann hat sie Zeit für ihre Kinder ?
Fragen über Fragen


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

29.04.2023 um 20:11
KL Retrospektive, Rita Ora

Spoiler
KL Retrospektive Rita Ora - Copy



melden

all mystery BUNTE

29.04.2023 um 20:19
Zitat von leaxxleaxx schrieb:sitzen diese eine Ewigkeit in der Maske ...
somit stelle ich mir die Frage, ob da für AL noch genug Zeit ist etwas Sinnvolles zu tun ? oder auch, wird sie während eines Fluges "maskiert" oder im Taxi ? , wann hat sie Zeit für ihre Kinder ?
Fragen über Fragen
Das ist so schwer nicht.

Gottschalk etwa macht das bei Live-Auftritten immer in den Werbe- oder Musikpausen. Da geht er immer raus.

Um die Kinder kümmert sich Baerbocks Mann, wenn er nicht grad am lobbyieren ist, der ist da zeitflexibler.

Und auch Baerbock sagte vor kurzem mal für die Familie ab, als Olaf eine Extrasitzung mit Franzosen anterminieren wollte, die er aber durch seine eigene Tapsigkeit erst nötig gemacht hatte, da sagte sie dann nö, musste dann verschoben werden :)

Wie das mit ihrer Star-Visagistin im Detail abläuft, keine Ahnung, aber sie wird schon beratend zur Seite stehen bei den Fotos, die das Auswärtige Amt publiziert :)


melden

all mystery BUNTE

29.04.2023 um 20:25
ja aber bei der Dame ist es doch etwas anderes. da gibt es keine Werbepausen oder so. Andererseits stelle ich mir auch die Frage, wenn man schon auf Umwelt usw. achtet oder achten sollte, die ganze Kosmetik ist das alles bio und abbaubar usw. ? Ich weiß nicht, irgendwie finde ich das "affig", ebenso den Haus- und Hoffotograf von Habeck. Was soll das ? Ist das Hollywood oder Politik.


2x zitiertmelden

all mystery BUNTE

29.04.2023 um 20:30
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Was soll das ? Ist das Hollywood oder Politik.
Politik wird eben auch mit und über Bilder gemacht. Und es gibt Politiker, nicht nur Laschet, die haben wegen unvorteilhaften Bildern schon Wahlen verloren ...

Ok Habeck, die Bilder aus Brasilien letzt waren ganz lustig, da dachte ich mir auch, oh, ist er auf Annalena eifersüchtig? :D

Will auch mal schöne Bilder-Strecke :D


melden

all mystery BUNTE

29.04.2023 um 20:35
Zitat von leaxxleaxx schrieb:irgendwie finde ich das "affig"
Das ist ja auch ok, wenn du das affig findest :)


melden

all mystery BUNTE

29.04.2023 um 20:37
Was die Bilder bezgl. Laschet betrifft, da hat es in der Zwischenzeit auch einige Bilder gegeben, die nicht gerade vorteilhaft waren oder zum eigentlichen Thema gepasst haben. Fällt mir keines auf die Schnelle ein, aber ich habe oft den Kopf geschüttelt und mich gewundert.
Laschet war zur falschen Zeit am falschen Ort und wurde von einer falschen Kamera dabei ertappt.


melden

all mystery BUNTE

29.04.2023 um 20:38
statt "affig" kannst auch - übertrieben - einsetzen.
affig vlt. falsche Worwahl.


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

29.04.2023 um 20:44
Zitat von leaxxleaxx schrieb:affig vlt. falsche Worwahl.
Das war ja auch keine Kritik, ich bin nicht so wie die meisten hier, ich seh das mit Wortwahlen alles nicht so eng :)
hatte das schon verstanden :)
Mit gestellten Bildern ist es halt so, sie sind gut genug, wenn sie mehrheitlich iwie gefallen :)

Es gibt da jemand, der schreibt immer wieder intelligente Kolumnen zu politischen Bildern, nur fällts mir grad nicht ein.

Mehr ein ander Mal, muss raus :)


melden

all mystery BUNTE

29.04.2023 um 20:46
So, noch n Bild ...

Kommt der Zug oder kommt er nicht?

Spoiler
oder nicht oder sind wir schon dicht - C


Oder sind wir schon alle dicht?


Anzeige

melden