Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

all mystery BUNTE

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volksverdummung, Der Flori, Mod Hosted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

all mystery BUNTE

08.06.2023 um 15:11
Zitat von FellatixFellatix schrieb:puh, harte worte.
Geht immer noch etwas freundlicher :)

SpoilerFind ich gar nicht. Man sollte doch an seinen Taten gemessen werden und nicht an seinen Worten. Mit letzteren wird gut gepunktet - hat ja auch Hand & Fuß - die Umsetzung gleicht doch einem Kindergarten. Wir haben als Kids Sonntagmorgens vom Baumarkt Pappe & Holzlatten entwendet, um in unserer Straße sowas wie eine Grenzstation einzurichten. Jeder der durchwollte und uns beim Spielen kurzzeitig behinderte, musste 50 Pfenning rausrücken ... was auch jedes mal geklappt hat. Naja, waren andere Zeiten :P :D

Staus verursachen und so vor Ort Abgase produzieren. Flugzeuge umlackieren, weil sieht ja kuhl aus ... aber auf die Umweltschäden pfeifen und sich dafür abfeiern ... das ist einfach nur peinlicher Kinderkram von kleinen vorlauten Doppelmoralisten ohne Weitsicht Oo


Anzeige
1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

09.06.2023 um 00:21
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:als Kids
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:andere Zeiten
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Geht immer noch etwas freundlicher :)
@tHEbLoB für Kanzler!

Spoiler
Olaf wie die zeit vergeht 1 - Copy


Spoiler
olaf wie die zeit vergeht 2 - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)


Mensch, wie die Zeit vergeht!


melden

all mystery BUNTE

09.06.2023 um 00:27
Gladiator 2 kommt (wird gedreht).

Spoiler
Gladiator 2 wird gedreht - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

all mystery BUNTE

09.06.2023 um 15:47
Mensch Robert, wie die Zeit vergeht

Spoiler
Bild Mensch Habeck - CopyOriginal anzeigen (0,4 MB)


Spoiler
Robert H bumse auch im - CopyOriginal anzeigen (0,4 MB)



melden

all mystery BUNTE

09.06.2023 um 15:49
In der Schule dran verzweifelt, jetzt mit Titanic verstanden: Das Lyrische.

Spoiler
Titanic der lyrische wicht - CopyOriginal anzeigen (1,2 MB)



melden

all mystery BUNTE

09.06.2023 um 15:58
Kristen in Tokyo :lv:

Spoiler
Kristen Stewart Tokyo Chanel - Copy



melden

all mystery BUNTE

09.06.2023 um 22:44
Südamerika. Was suchen Annika und Tommy Anna und Huby?

Spoiler
Annalena und Hubertus - CopyOriginal anzeigen (0,5 MB)


Pippi?

Spoiler
Annika und Tommy - Copy


Spoiler
Annika und Tommy 2 - Copy


also ich finds süß, @Interested

:-))


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

09.06.2023 um 23:04
Zitat von FellatixFellatix schrieb:also ich finds süß
Ich auch @Fellatix :D

Oh guck!
Naaaa, kleine Pippi...willst du Kakao?


Spoiler1-format2003

Hihi, Tante Anna....au jaaaa!

Spoilerpippi-langstrumpfOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ich glaub, da geht was. Oo


SpoileroriginalOriginal anzeigen (4,1 MB)



SpoilerPippi-Langstrumpf-im-Gras-liegend


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

09.06.2023 um 23:07
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich glaub, da geht was. Oo
LOOOL

Geniaaaal :D :D :D


melden
melden

all mystery BUNTE

11.06.2023 um 18:57
Zendaya eröffnet neues Hotel in Rom :lv:

Spoiler
Bulgari Hotel Roma 1 Zendaya - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)


Spoiler
Bulgari Hotel Roma 2 Zendaya - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)


Hm, wie Marlene D, aber ohne Fliege und Zigarette :)


melden

all mystery BUNTE

12.06.2023 um 14:09
Puh, Nicola Peltz mit Brooklyn Beckham

Wie nennt man das, also ein Nacktkleid ist das ja nicht, weißt du das, @Interested ?

Hm, nicht posh, sondern lingerie spice :ask:

Spoiler
Brooklyn Beckham Nicola Peltz - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


ich sag dann mal, Punktsieger Zendaya :)


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

12.06.2023 um 14:13
Puh, ob Cathy Hummels das verkraften wird?

Spoiler
BILD zeigt Hummels’ Traummann ihre Playboy-Fotos
„Cathy WHO?!“


Was denkst du, @Nemon ?


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

12.06.2023 um 14:22
Puh, in der Pandemie wollten noch alle einen Instrumentenkasten.

Spoiler
Vom Instrumenten zum Baukasten - Copy



melden

all mystery BUNTE

12.06.2023 um 15:26
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Was denkst du, @Nemon ?
Er hätte das Heft ganz sicher mitgenommen!

Aaaaber! SpoilerDie Schwärmerei von Hummels schmeichelt Hemsworth. Aber: Intensiver wollte sich der Kino-Held dann doch nicht mit dem „Playboy“ beschäftigen.

„Den nehme ich jetzt lieber erst einmal nicht mit, sonst wird mich meine PR-Frau killen.“ Außerdem: „Meine Frau ist ja auch mit in Berlin ...“



melden

all mystery BUNTE

12.06.2023 um 19:25
Die klebrigen Kneipenschwätzer gehen jetzt mit der Zeit?

Spoiler
Vom Klima zum Barkleber 2 - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)



melden

all mystery BUNTE

13.06.2023 um 02:30
Anya mit Pedro. Neuer Film?

Spoiler
Anya mit Pedro - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)


Aber bitte nicht als Anya-Jessica Rabbit

Spoiler
Anya Jessica Rabbitt - Copy



melden

all mystery BUNTE

13.06.2023 um 17:00
Schau mal, @Interested , da lesen sich die 80 Prozent mehr an Kosten doch gleich ganz anders.

Spoiler
Im ersten vollen Jahr der Ampel 2022 sind die Kosten für Fotografen, Friseure und Visagisten der Regierenden auf rund 1,5 Millionen Euro gestiegen - 80 Prozent mehr als im Jahr davor
Quelle: https://www.focus.de/finanzen/kostet-137-000-euro-steuergeld-so-begruendet-das-baerbock-ministerium-die-teure-visagistin_id_190992692.html


Jetzt bekommen die Friseure, Visagisten und Maskenbildner endlich auch mehr und die ihnen gebührende Anerkennung: Boris reitet vor!
The most surprising part about Boris Johnson’s honors list, which allows him to approve lifetime peerages and other awards for his allies, is that he has included his hairdresser. That’s right, the famous blonde mop isn’t just something that he wakes up with, but rather an intentional look crafted by House of Commons hairdresser Kelly Jo Dodge, who is set to get a Member of the Order of the British Empire (MBE) from the former UK prime minister.
Quelle: https://thespectator.com/topic/boris-johnson-mbe-hairdresser-kelly-jo-dodge/

Nur leider noch nicht im Rittersstand :(
The five classes of appointment to the Order are, from highest grade to lowest grade:

Knight Grand Cross or Dame Grand Cross of the Most Excellent Order of the British Empire (GBE)
Knight Commander or Dame Commander of the Most Excellent Order of the British Empire (KBE or DBE)
Commander of the Most Excellent Order of the British Empire (CBE)
Officer of the Most Excellent Order of the British Empire (OBE)
Member of the Most Excellent Order of the British Empire (MBE)
Quelle: Wikipedia: Order of the British Empire

Aber das kommt noch, hoffentlich :)


1x zitiertmelden

all mystery BUNTE

13.06.2023 um 17:09
YSL Berlin, menswear SS24

Jessica Alexander

Spoiler
YSL Berlin menswear ss24 Jessica AlexandOriginal anzeigen (0,3 MB)



melden

all mystery BUNTE

13.06.2023 um 20:56
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Puh, Nicola Peltz mit Brooklyn Beckham

Wie nennt man das, also ein Nacktkleid ist das ja nicht, weißt du das, @Interested ?

Hm, nicht posh, sondern lingerie spice :ask:
Natürlich weiß ich. Das ist nicht lingerie spice @Fellatix
Brooklyn & Nicola

aka

SpoilerHot & Spicy :Y: :D


C9421644-29DD-4F30-A068-0CDD08F0571AOriginal anzeigen (3,7 MB)
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Schau mal, @Interested , da lesen sich die 80 Prozent mehr an Kosten doch gleich ganz anders.
Robert so:"Annalenchen, Du hast echt 1,5 Mio für den Friseur ausgegeben?" Oo

Spoiler12345040 shift-644x395 1A8 NT RG7fVx


Annalena:


Spoilerreiffit pipeline 5db93879555a8
"Ja was? Robert? Guck, was der Boris alles hat!" :P


Außerdem, für Hubsi... :lv:

....ich glaub' echt, da geht was. :'D


Spoiler266219966-h-720Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

2x zitiertmelden