Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Australien, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:41
Ich suche gerade die Grundlage für eine Diskussion.....

Anzeige
melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:42
@NutzerXO1
die wollen nicht diskutieren, sondern nur Stunk machen!!! Meine Meinung!


2x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:43
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:die wollen nicht diskutieren, sondern nur Stunk machen!!! Meine Meinung!
Stimme dieser Meinung absolut zu! :D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:44
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:die wollen nicht diskutieren, sondern nur Stunk machen!!! Meine Meinung!
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:jaja...... hätte ich jetzt auch gesagt! ;)
Du selbst scheinst auch nicht gerade auf eine gute Diskussion aus zu sein.


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:47
@Reliable
was bitte soll ich mit Leuten diskutieren die alles nur mies machen? hab ich keinen Bock drauf.....sorry! Da geh ich jetzt lieber pennen! Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:48
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:was bitte soll ich mit Leuten diskutieren die alles nur mies machen? hab ich keinen Bock drauf.....sorry! Da geh ich jetzt lieber pennen! Gute Nacht!
Wie Du möchtest. Bis dann mal!


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:58
Zitat von NutzerXO1NutzerXO1 schrieb:Was sagt Ihr zur Sendung?
Voyeurismus in Reinform. Wer's braucht...

Ich kann mich da @Reliable und @5ting nur anschließen, Dumm-TV eben.


Btw @NutzerXO1: wer solche Fragen stellt
Zitat von NutzerXO1NutzerXO1 schrieb:Was sagt Ihr zur Sendung?
sollte mit Antworten rechnen, auch wenn sie nicht der eigenen Meinung entsprechen.


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

18.01.2015 um 01:05
@NutzerXO1
Der eine Prinz von Anhalt kann erst in 4 Jahren ins Camp... :( Der sitzt so lange auf Staatskosten... nun ja wird ihm gut tun ,in letzter Zeit sah er echt verk.... aus ;)


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

18.01.2015 um 03:41
@RubyTuesday
Mit der eigenen Meinung habe ich überhaupt kein Problem.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

18.01.2015 um 09:11
@NutzerXO1

ja ja, jeder kann seine meinung sagen, solange es deine ist.


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

18.01.2015 um 10:46
@NutzerXO1
Zitat von NutzerXO1NutzerXO1 schrieb:Mit der eigenen Meinung habe ich überhaupt kein Problem.
Etwas anderes haben die anderen beiden ja auch nicht geäußert. ;)


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

18.01.2015 um 12:22
Augen auf bei der Berufswahl, kann man da eigentlich nur sagen. Private Fernsehsender bauen irgendwelche "Niemands" zu Fernsehstars auf, um sie dann irgendwann wieder fallen zu lassen. RTL macht sich diesen Umstand dann zu Nutze, indem es den ehemaligen "TV-Stars" (oder eher TV-Sternchen) über den Umweg Dschungelcamp eine Fortsetzung der Fernsehkarriere in Aussicht stellt.

Wenn man aber mal schaut, wer da nach dem Absolvieren des Dschungelcamps wirklich wieder Karriere gemacht hat, dann finde ich es erstaunlich, dass RTL überhaupt noch irgendwelche C- und D-Promis für die Sendung findet.

Unterschichten-TV ist sicher die richtige Bezeichnung für dieses Sendeformat.

Emodul


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

18.01.2015 um 12:32
Wir amüsieren uns alle ganz langsam zu Tode,
dahinter steckt Absicht, das ist keine Mode.
Verdummung und Schwachsinn sind durchaus gewollt,
auf dass ein Prozentsatz, ein großer, verprollt...! :troll:


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

18.01.2015 um 12:35
Ich mag es! :)
Seichte Unterhaltung, 2 Wochen lang, 1x im Jahr! Verstehe da das Problem nicht...
Ist es nicht wie bei allen anderen "Assi-TV-Sendungen"? Niemand schaut es, aber alle wissen Bescheid!
Leben und leben lassen, schauen und schauen lassen. :)


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

18.01.2015 um 12:35
Voll der Scheiss ist das!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

18.01.2015 um 12:46
@Jule

Trash-TV braucht keine Sau,
dieser Schund ist unter mau
und am Ende unser GAU.

Ich seh rot und du siehst blau!.. :troll:


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

18.01.2015 um 12:49
Ich finds nicht schlecht, die einzige TV-show im Jahr die ich tatsächlich verfolge.
Einfach herrlich zu beobachten wie die blonden Schnecken, welche letzte Woche noch im Playboy abgebildet waren jetzt langsam immer verbrauchter wirken.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

18.01.2015 um 13:00
Niedere Instinkte fördern,
führt zwar nicht zu Massenmördern,
aber Achtung, zu debilen
Zombies schon, so wie bei vielen,
die nicht merken, was geschieht,
wenn man zu viel Fernsehn sieht! :troll:


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

19.01.2015 um 01:58
Hach, die arme Sara :D

Nicht dass ich niedere Instinkte wie Schadenfreude hätte, neiin :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

19.01.2015 um 02:09
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Hach, die arme Sara :D

Nicht dass ich niedere Instinkte wie Schadenfreude hätte, neiin :D
Aber gar niemals nicht! *breit grins*

Mir ist´s wurscht ob das alles real oder abgesprochen ist - solange ich mich drüber amüsieren kann....wer diese Art von TV ernst nimmt ist selbst schuld...:)


Anzeige

melden