Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Australien, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

19.01.2015 um 02:12
Genau. Seichte Unterhaltung. Da kann man soo viel nebenher erledigen im Haushalt.

Bei PEGIDA-Diskussionen mit Günter Jauch funktioniert das nicht so gut :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

19.01.2015 um 02:16
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Genau. Seichte Unterhaltung. Da kann man soo viel nebenher erledigen im Haushalt.
Hmm..ich weiß nicht ob ich es mir zu Hause auch ansehen würde - hier auf Nachtschicht geht's ja problemlos.....

Alle, die sich drüber aufregen sind nicht besser als all diejenigen, die es für bare Münze nehmen.

So gesehen erfüllt "Dschungelcamp" eine wichtige Funktion: Das Format fördert die virtuelle und reale Pro & Contra-Diskussion um etwas was eigentlich nebensächlich oder gar unsinnig ist.

Wobei ganz unsinnig ist es nicht - manch einer der Teilnehmer bekam ja wirklich nochmal einen kleinen Karriereschub, und lag so wenigsten dem Staat nicht auf der Sozialkasse.


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

19.01.2015 um 02:22
Und man kann so schön ablästern, mit den vielen Leuten, die es alle nicht anschauen, weil es unter deren Nivea ist :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

19.01.2015 um 02:30
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Und man kann so schön ablästern, mit den vielen Leuten, die es alle nicht anschauen, weil es unter deren Nivea ist
BILD-Phänomen......keiner liest sie - jeder weiß was drin steht....LOL


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

19.01.2015 um 02:30
Genau :Y: :D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

19.01.2015 um 02:35
@allmotlEY

Was ich nicht ganz begriffen habe warum Freiwald "aus medizinischen Gründen" nicht zu einer Prüfung geschickt werden kann....so schlimm ist doch seine Macke auch wieder nicht ^^


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

19.01.2015 um 02:47
Freiwald ist eine Memme. Versteckt sich hinter seinem Alter und Krankheiten. Man kann selbst im Dschungelcamp fehl am Platz sein.


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

19.01.2015 um 02:51
@allmotlEY

Er ist das beste Beispiel dafür, was manche Menschen alles für Kohle machen....


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

19.01.2015 um 16:53
images

Letzte Warnung für alle kids,
die es nicht lassen können..! :troll:


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

19.01.2015 um 22:06
@dasewige
Hab ich nie behauptet...


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

19.01.2015 um 22:15
@NutzerXO1
@allmotlEY


Nu geht's los - Yiipppiieeeeeh!!!


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

19.01.2015 um 22:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Er ist das beste Beispiel dafür, was manche Menschen alles für Kohle machen....
Ja, für Kohle macht man so einiges, insbessondere wenn man so ein armes Kerlchen ist - sucht ja nach einer neuen Herausforderung... sprich Job! Bin gespannt was man von ihm noch hören muss. :D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

19.01.2015 um 22:25
@NutzerXO1

Wer weiß was wir alles für Geld tun würden, wenn es um unsere nackte Existenz gehen würde..


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

20.01.2015 um 01:25
30377790pd5fteaser-l


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

20.01.2015 um 01:57
Ich weiß gar nicht warum ich dieses Jahr nun doch wieder einschalte. Macht der Gewohnheit wahrscheinlich. Es ist wie befürchtet ziemlich langweilig dieses Jahr. Alle gewohnten Rollen und Charaktere sind wieder besetzt (auch der Krawall-Opa, der ganz "aus Versehen" sein Gemächt entblößt und für fast alle Prüfungen gesperrt ist, darf nicht fehlen), es läuft so vorhersehbar wie in den letzten Jahren. Ich glaube die Sendung hat ihre beste Zeit hinter sich. Nicht mal die Moderation hat noch so viel Biss wie zu Beginn. Alles wirkt irgendwie ausgelutscht.

Aber ich will die Sendung nicht schlecht machen. Ich schaue es ja auch, der seichten Unterhaltung wegen. :-)

Lustig, dass RTL immer so im Fokus der künstlichen Empörung steht. Wenn man mal das Programm durchstöbert, läuft auf Pro7 beispielsweise noch viel mehr Schrott. Von Sat1 oder RTL2 will man gar nicht erst anfangen.

Die Begriffe "Unterschichten"-Fernsehen" oder "Verdummung" kommen hier natürlich wieder wie im Reflex - hat eigentlich schon jemand ein Bullshit-Bingo erstellt? :-)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

20.01.2015 um 02:21
@deja-vu.
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Lustig, dass RTL immer so im Fokus der künstlichen Empörung steht. Wenn man mal das Programm durchstöbert, läuft auf Pro7 beispielsweise noch viel mehr Schrott. Von Sat1 oder RTL2 will man gar nicht erst anfangen.
Auch hier bleibt die Frage offen in wie weit dieses "auf RTL drauf hauen" wirklich ernst gemeint ist.

Ich hab im RL andere Dinge zu tun als mich ernsthaft mit den diversen TV-Sendern auseinander zu setzen, diese regelrecht zu analysieren.

Offensichtlich gibt es Menschen deren Lebensinhalt es ist, über die BILD und diverse TV-Sender ab zu lästern. Irgendwie sind die zu beneiden, da sie offensichtlich keine wirklichen Probleme haben, andererseits sind sie zu bemitleiden - das sie diese wertvolle Zeit für dieses seltsame Hobby vergeuden.

Mir ist es wurscht wo was läuft - interessiert es mich ( warum auch immer ) schau ich es an - was mich nicht reizt gugg ich nicht. Punkt.


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

20.01.2015 um 08:51
Gestern habe ich es verpasst. Hab ich was verpasst?


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

20.01.2015 um 09:32
@allmotlEY
Walter ist weiterhin im Assi-Krawall-Modus, Angelina holt 10 Sterne in einer eher leichteren Prüfung, sofern man keine Probleme mit Enge unter Wasser hat, Jörn hat gemerkt, dass er irgendwie langweilig ist, die übrigen Campbewohner finden Jörn super nett, aber auch ein bisschen langweilig, Jörn musste mit Tanja auf Schatzsuche, Tanja ist eine miese Schauspielerin, die Schatzsuche war erfolglos, weil der falsche Schlüssel gewählt wurde und morgen müssen Jörn und Walter zur Dschungelprüfung ran, geht wohl ums Essen von ekligen Dingen, a pro po "eklige Dinge", Walter war nachts auf dem Klo und hatte kein Klopapier mehr...


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

20.01.2015 um 09:49
@Aniara

Danke :D

Mein Gott Walter ... Das bekommt er nicht hin, mit eklige Dinge essen, glaube ich.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

20.01.2015 um 14:17
@allmotlEY
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Walter war nachts auf dem Klo und hatte kein Klopapier mehr...
...und kam mit herunter gelassenen Hosen aus der Dschungel-Dixi-Box, so das man seinen Freiwald sehen konnte...


Anzeige

melden