Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sims 4

19 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Sims 4

22.01.2015 um 12:07
Was haltet ihr von der neuen sims 4???

Anzeige
melden

Die Sims 4

22.01.2015 um 13:51
Ich finde Sims 4 ganz toll aber kann ich leider nicht mehr spielen da wenn ich zb speichern will mein Computer abstürzt.

Aber sonst macht es Spaß aber natürlich vermisse ich die offene Welt usw.


melden

Die Sims 4

22.01.2015 um 13:53
Also ich war etwas entäuscht... Die grafik ist zwar toll aber anonsten finde ich sims 3 besser


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sims 4

22.01.2015 um 16:10
Da müsste ich mal meine Kinder fragen. Reale, nicht simulierte.


melden

Die Sims 4

22.01.2015 um 18:52
@Doors
Reale kinder hab ich noch keine also übe ich eben mit simulierten haha ... Nee spass bei seite, ist ja nicht jedermanns sache :-)


melden

Die Sims 4

22.01.2015 um 21:49
@nala87
Was ich ziemlich doof finde ist das man die Kleidung bzw die ganzen Gegenstände nicht selber gestalten kann. Das vermisse ich sehr


melden

Die Sims 4

22.01.2015 um 21:50
Voll der rotz. Bei mir ist immer alles abgebrannt. :nerv:


melden

Die Sims 4

22.01.2015 um 22:01
Meinst jetzt bei sims 4 oder 2/3? @Juvenile


melden

Die Sims 4

22.01.2015 um 22:01
@Blue.eyes
Irgendein Teil war es sicherlich, der ist dann im Müll gewandert.


melden

Die Sims 4

22.01.2015 um 22:04
@Juvenile
Glaube du sprichst von sims 1 . Da ist fast alles abgebrannt :D


melden

Die Sims 4

22.01.2015 um 22:05
@Blue.eyes
Stimmt, der kam glaube ich vor 15 Jahren raus oder so. Auf jeden Fall voll der rotz, da baut man sich ne Nobel bude auf und dann brennt alles ab :D


melden

Die Sims 4

22.01.2015 um 22:07
@Juvenile
Sims 1 ist so richtig was für die Mülltonne.... kann man aber keineswegs mit sims 3 oder 4 vergleichen ;)


melden

Die Sims 4

22.01.2015 um 22:08
@Blue.eyes
Nee die danach waren Gay, mit den Urlaub ad-ons und das alles. Noch öder ist SimCity ;)


melden

Die Sims 4

22.01.2015 um 22:09
@Juvenile
Ich bin anderer Meinung. Mir hats immer Spaß gemacht. Sim City habe ich nie angerührt :D


melden

Die Sims 4

22.01.2015 um 22:10
Ich muss es nicht ein mal gespielt haben, um sagen zu können, dass Sims 3 (zumindest, was den Bau-Modus betrifft) der bessere Teil ist. Ich meine, in Sims 4 kann man nicht mal das Gelände anpassen. Das finde ich mehr als peinlich. Zu den größten Nachteilen, die man in Sims 4 hat, zählt auch die Tatsache, dass es das Erstelle-einen-Stil-Tool nicht mehr gibt.

Ich frage mich echt, was sich EA dabei gedacht hat. Die haben wirklich viel Potenzial verschenkt. Zumindest sind die Hardwareanforderungen von Sims 4 anständig.


melden

Die Sims 4

22.01.2015 um 22:11
@Blue.eyes
Ist eben Geschmackssache. Bei simcity kann übrigens auch alles abfackeln ;) Ich bleibe lieber bei fussball und Autorennen :)


melden

Die Sims 4

23.01.2015 um 07:46
@Juvenile
Sowas würde ich zb nicht anrühren :D.

@Joghurtbecher
Das finde ich auch nicht so toll. Was ich auch kacke an sims 4 finde ist das es keine Kleinkinder mehr gibt und das die Teenager so groß sind wie die erwachsene


melden

Die Sims 4

24.07.2017 um 09:43
Ich muss mich erstmal an die Steuerung gewöhnen, komme mit der Momentan gar nicht klar. Ging mir aber bei Sims 3 am Anfang auch so, von daher... :D Hoffe das legt sich noch, sonst fande ich es ziemlich gut bis jetzt, da ich den "Erstelle-deinen-Stil"-Modus eh nie genutzt habe, fehlt der mir jetzt auch nicht so sehr.


melden

Die Sims 4

03.08.2017 um 17:00
@HereIAm12
Liegt es an der neuen Kamera-Steuerung? Oben in der Menüleiste kann man in den Sims-3-Modus wechseln, sodass sich die Kamera wieder so wie in Sims 3 verhält. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: