Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische, Entführung, ET, Abductions, Intruder

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

03.08.2016 um 10:38
1455027321836975

Es scheint so zu sein, dass entgegen der Erwartung eher nicht so intelligente Zeitgenossen entführt werden. Woran mag es liegen?


melden
Anzeige
Die Klügeren sind intelligent genug, gar nicht erst darüber zu berichten
7 Stimmen (10%)
Es scheint nur so, weil nur die Dümmeren auch zurückgebracht werden
15 Stimmen (21%)
Nur die Dummen verwechseln die Venus mit einem UFO
5 Stimmen (7%)
Die Aliens brauchen Material für ihre Plejaden-Pleiten-Pech-und-Pannen-Folgen
6 Stimmen (8%)
Bei Dummen wirkt der posthypnotische Befehl (des Vergessens) nicht
0 Stimmen (0%)
Nur Dumme fahren nachts auf einsamen Straßen
1 Stimme (1%)
Die meisten Entführte sind Amerikaner
22 Stimmen (31%)
Die E.T.s wollen die Entführten genetisch verbessern
3 Stimmen (4%)
Weder noch
9 Stimmen (12%)
...
4 Stimmen (6%)
Latex_Empire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

03.08.2016 um 11:38
Weil Aliens auch dumm sind.
Dumm entführt dumm -Gleich und Gleich gesellt sich gern


melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

03.08.2016 um 11:59
Weil die Aliens Angst vor der intelligenteren Reaktion intelligenterer Opfer haben.


melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

03.08.2016 um 12:28
Ich glaube auch, dass hinter den Entführungen verwöhnte Alienkids von megareichen Alieneltern stecken. Denen ist langweilig, also cruisen sie mit Daddys neuer Untertasse durchs All und machen Unsinn. Allerdings haben ihnen die Eltern verboten, nützliche und seltene außerplejadischer Lebensformen zu quälen. Nach Kühen und dummen Erdlingen fragt aber niemand, davon gibt es hier mehr als genug.


melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

03.08.2016 um 13:57
Weil Aliens intelligent sind und es für sie ein Faszinosum ist, dass dumme Leute existieren können.


melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

03.08.2016 um 18:10
Wat´s los Chairon? Ham´ se dich wieder eingesackt oder was? xD

Mal im Ernst, mich würde grade interessieren wie du auf die annahme kommst dass die nur die Einzeller unter den Menschen einkassieren?


melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

03.08.2016 um 19:17
@FredericFail

Wie ich schon schrieb: "Es scheint so zu sein, dass ..."

Ich kenne ein paar Hundert Entführungsfälle, und in den meisten davon waren offenkundlich die Betroffenen, zumindest in ihrer Wirkung auf Außenstehende, eher einfach strukturiert. Natürlich gab es Ausnahmen, aber der Durchschnitts-IQ schien tatsächlich unter dem statistischen Mittel zu liegen.


melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

03.08.2016 um 19:46
@Chairon

Klar sagtest du das, aber kann ja sein dass da mal ein Gelangweilter aufgrund von Infos die ihm zur Verfügung standen eine Art Tabelle oder Statistik angefertigt hat, die dir zwischen die Finger bzw auf den Bildschirm geraten ist und du aufgrunddessen diese Vermutung äusserst. Aber diese Antwort ist ja von ähnlicher Art.


melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

03.08.2016 um 19:49
Antwort (D) ist die witzigste Antwort! :D

Antwort (A) die logischste!

Auch wenn echt Personen von Ausserirdischen entführt werden, gibt es dafür keinerlei Beweise und jeder der das versuchte für glaubwürdig zu verkaufen, wird als Spinner abgestempelt! (Es sei denn, es könnte einmal jemand die Aliens für ein paar Fotoshootings und Filmaufnahmen überreden, und diese dann glaubwürdig präsentieren)
"Und selbst dann würden viele Skeptiker die immer noch als Film-Sequenzen eines Science-Fiction-Thrillers abstempeln!"


melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

03.08.2016 um 20:19
@Chairon
Interessant! Desshalb bin ich noch nie entführt worden, weil ich zu intelligent bin! Lol..

Ufos/Alien/ und Co suchen offensichtlich mehr Emotionen bei Menschen, als weniger ihre Intelligenz.
Intelligent sind die selbst, nur die Gefühle sind irgendwann abhanden gekommen.

Wie im wahren Leben.


melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

03.08.2016 um 20:25
@AgathaChristo

Schön zu hören, dass du sicher bist. :D

Das ist eine vernünftige Erklärung: die Erforschung der Emotion. So gesehen werden die Aliens großes Interesse an unseren Gerichtsshows haben. Hoffentlich geht ihnen ihre Popcorn-Entsprechung nicht aus. ;)


melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

03.08.2016 um 21:00
@Chairon
Mag diese Gerichtsshows nicht mehr, denn sie sind ja nur gespielt, Lach. Aber danke für deinen Kommentar.


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

03.08.2016 um 22:40
Da war ein Schild:
"Junger Mann zum Mitreisen gesucht"


melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

21.06.2017 um 08:05
Diese Frage beschäftigte mich auch in den letzten Tagen.

Bei meinen Recherchen stoß ich auf diesen Film:

Warum die UFOs unseren Salat klauen

Hildegard Knef Warum die Ufos 1980
Er wurde 1981 im Fernsehen ausgestrahlt und verschwand danach im Archiv der öffentlich rechtlichen Sender.
Wikipedia: Warum_die_UFOs_unseren_Salat_klauen

Die Kritiken schrieben:
Reichlich ungenießbares Grünzeug


melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

21.06.2017 um 11:52
@Dogmatix

Ich vermute, jeder von denen hat eine Entführungs-Flatrate. ;)


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

21.06.2017 um 14:42
Die Schlauen könnten ja merken was da wirklich vor sich geht :troll:


melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

21.06.2017 um 14:47
Weil intelligente Menschen logische Erklärungen für ihr Leiden suchen und schon richtig vermuten, dass sie nicht entführt wurden.

Während dumme Menschen einfach annehmen, dass eine höhere Macht aus dem All für ihre nächtlichen Beschwerden verantwortlich sind.


melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

21.06.2017 um 15:53
deponianer schrieb:intelligente Menschen
Na ja.

Es gibt einen Künstler, der gewann 1994 den katalanischen Nationalpreis für plastische Kunst: Robert Limos.

Seine Skulptur Marc steht im Olympischen Dorf von Barcelona.

Seit 2009 schafft er Kunst von seiner Begegnung:

Delivering a Message from Outer Space | Alien Encounter Art


melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

21.06.2017 um 18:11
@Chairon

Sei doch froh, dass die Aliens nur die Dorfdeppen entführen und anal sondieren. Da Aliens daraus auf die Intelligenz und das Bedrohungspotenzial der Spezies Mensch schliessen, halten sie uns, auch im Zusammenwirken mit aufgefangenen Frühstücksradio-Sendungen oder TV-Gameshows für harmlose Voltrottel, die man weiter leben lässt.


melden
Anzeige

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

21.06.2017 um 19:18
@Doors

Danach sollten wir die nächsten hundert Jahre sicher sein. :)


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden